Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
hmm....muss sagen deutsche in wien sind oft sehr sympathisch. oft offener und man kommt mit ihnen leichter ins gespräch als mit wienern (wenn man den noch irgendwo einen echten trifft...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die deutschen Studentinnen, die auf Pick-Up ansprechen.....?!

:undweg:

ist ja ned so einfach. du gehst auf der straße. dir kommt entgegen: 1 türke, 1 schwarzer, 1 chinese. 1 zigeuner mit augustinheftl, 1 echter wiener sandler, 1 jugo, 1araber, 1 deutsche, die in wien studiert.

alles klar? ;-)

...das DEN von beiden und sogar von allen Ländern gibt, darüber brauch ma ned diskutieren, Gott sei Dank sind ja nicht alle immer so, sprich Arschlöcher findest auf dem ganzen Planeten verteilt, und ja, deswegen brauch ma ned alle in eine Schublade schmeißen so wie man ja überhaupt niemanden schubladisieren sollte. Mir ging es mehr um den Inhalt des Beitrags, nicht um die Schlagzeile vom ach so "bösen Germanen" bzw. um da nichts zu verfremden dem "hässlichen Deutschen"...so, für mich ist die WM jetzt vorbei...:winke:

Mich hat dieser gaucho-tanz gestört...
Einfach unnötig, aber was willst von fußballern erwarten... prolos mit astronomischem gehalt bleiben halt trotzdem prolos.
Und die deutschtümelei.. mit endlich flagge zeigen dürfen kotzt mich auch an...
Fahneneid und nationalstolz sollens den amis lassen, die brauchen das, damits die unterschicht auf den div kriegsschauplätzen verheizen können, obwohl die zahl der ausländischen söldner unter den amis erschreckend hoch ist
Den absturz einer weltnacht haben wir in europa dank der römer hinter uns, die amis stehen halt knapp davor.

Einfach unnötig, aber was willst von fußballern erwarten... prolos mit astronomischem gehalt bleiben halt trotzdem prolos.
Fahneneid und nationalstolz sollens den amis lassen, die brauchen das, damits die unterschicht auf den div kriegsschauplätzen verheizen können, obwohl die zahl der ausländischen söldner unter den amis erschreckend hoch ist
Den absturz einer weltnacht haben wir in europa dank der römer hinter uns, die amis stehen halt knapp davor.

psst! die franzosen sind schon seit 100 jahren keine weltmacht mehr. aber sie habens bis heute nicht verstanden ;-)
genauso die russen......

viertelpiefke, Nestbeschmutzer....:hahaha:

Sei doch froh, das es den Goucha Tanz gab, da hast du und alle anderen Bessermenschen dieser Erde wieder die Bestätigung das wir Deutschen unsymphatische Piefkes sind und bleiben. Lehne dich also entspannt zurück und genieße deine morolische Überlegenheit. ;)

p.s. was ist eine Weltnacht? :schulterzuck:

..... genieße deine morolische Überlegenheit. ;)

p.s. was ist eine Weltnacht? :schulterzuck:

morolische? :schulterzuck: echt jetzt....:klatsch:

post scriptum: ok ihr wart schneller beim Abfertigen des neureichen Altreichlers.... :mrgreen:

1) Das sympahtische Auftreten der Deutschen.:daumen: Sie waren vor und nach ihrem Erfolg bei weitem nicht so goschert, wie man es aus früheren Zeiten (als sie noch wesentlich unattraktiver gespielt haben) gewohnt war. Was sehr vernünftig ist, denn wenn Du alleine nur mit den sogen. "Ersatzspielern" eine Weltklassetruppe aus dem Hut zaubern kannst brauchst nicht zusätzlich noch goschert sein....DA GAB ES VERMUTLICH VON HÖHERE STELLE EINE ANORDNUNG BEZÜGLICH DES
"VERHALTENSKODEX" :idea: UND

Das ist wieder mal typisch, kaum lobt man sie, müssen wieder ein paar Piefkes (Jawohl Piefkes :!:) mit einem lächerlichen (aber keineswegs lustigen) "Gouchosong" über's Ziel schießen. Und den Argentiniern fällt als Antwort nichts besseres ein, als die "Nazikeule" auszupacken. :kotzen:

da hast du und alle anderen Bessermenschen dieser Erde wieder die Bestätigung das wir Deutschen unsymphatische Piefkes sind und bleiben.

Bleib am Teppich. Es hat in diesem Thread Leute gegeben, die über die deutsche Mannschaft hergezogen sind. Und dann wieder andere (dazu zähle ich auch mich), die erstens der deutschen Mannschaft den Sieg vergönnt haben und zweitens der Meinung sind, dass die Deutschen, wenn man die Leistung über das gesamte Turnier betrachtet, diesmal das beste Team gestellt haben.

Übertrieben wirkende Siegesfeiern kommen bei den anderen nie gut an, das gilt vermutlich auch für den Zirkus, der bei uns nach dem Song - Contest - Erfolg abgezogen worden ist. Oder: Wenn Marcel Hirscher Medaillen abräumt, dann freue ich mich auch. Aber eben in Maßen, denn egal was der gewinnt: Ich kann danach trotzdem nicht besser Skifahren ..... :mrgreen:

Ich denke, dass der sogenannte "Gaucho-Tanz" nicht wirklich eine sehr gelungene Idee war. Im Überschwang der Gefühle denken jedoch die meisten Menschen nicht immer komplett nach, über das was sie tun. Ach ja, wer wissen will, wie sich Argentinier benehmen, falls sie einmal Weltmeister werden (oder vor langer Zeit geworden sind), soll sich die beiden folgenden Clips ansehen, und vor allem genau zuhören, was über wen so alles gesagt wird (Pele, Platini, etc.)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich denke, wie gesagt, dass der blöde Tanz ein Fehler war. Über kleine Fehler sollte man jedoch hinwegsehen.

Ach ja, wer wissen will, wie sich Argentinier benehmen, falls sie einmal Weltmeister werden

Mir genügt es zu hören, wie sie sich benehmen, weil sie NICHT Weltmeister geworden sind. Um präziser zu sein: Wie sich einige wenige benehmen.

gotterkeit, 'ne verarsche war der gauchosong und ned mehr. wegen was heutzutag alles ein wirbel g'macht wird ist ja phänomenal ... :roll:

mir taugt's wenn die nachbarn gewinnen und ned ein paar blossfüssige am ende der welt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben