- Reaktionen
- 1.994
Und den Argentiniern fällt als Antwort nichts besseres ein, als die "Nazikeule" auszupacken.
Wer hat denn das gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und den Argentiniern fällt als Antwort nichts besseres ein, als die "Nazikeule" auszupacken.
mir taugt's wenn die nachbarn gewinnen und ned ein paar blossfüssige am ende der welt!
Wer hat denn das gemacht?
In irgendwelchen TV-Nachrichten wurde berichtet, dass argentinische Medien aus Wut über den "Gouchosong" die "Piefkes" nicht nur als "Hässliche Dutsche", sondern gar als "Nazis" bezeichnet haben. Ich persönlich unterscheide grundsätzlich zwischen "Deutsche" und "Piefkes" und diese Meinung habe ich auch vor einigen Wochen in einem (besseren) Bierlokal in der Alstergegend in Hamburg vertreten. Interessanterweise konnten einige "Deutsche" meiner Sicht der Dinge durchwegs was abgewinnen. Jedenfalls habe ich meinen Deutschlandaufenthalt ohne Versetzungen überstanden. Übrigens, beim "Alsterwasser", das sie in Bierflöten ausschenken, bin ich voll reingefallen, denn ich hielt es dummerweise für gutes Fassbier
Es handelt sich aber vielmehr um eine Mischung aus Bier und Limonade.
In irgendwelchen TV-Nachrichten wurde berichtet, dass argentinische Medien
Ein Mann von Welt!
Über kleine Fehler sollte man jedoch hinwegsehen.
Also ein klassisches DerentfernteVerwandtevoneinemmirflüchtigBekanntenhaterzählt,daßderSchwiegersohnvomSchurliOngglwenkennt, dereventuellwenkenntderaus57terHandglaubhaftberichtenkönnte,daß.....-Szenario, oder?
Der bekannte argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Aires in ihrem Verhalten und ihrer Denkweise „ekelhafte Nazis“. Die argentinische Sportzeitung „Olé“ kritisierte die Szene als „polemisch“. „Unsportlich aber keine neuer Nationalismus“, meinte hingegen der Grünen-Politiker Jürgen Trittin in dem sozialen Netzwerk.
Dem wäre nicht hinzuzufügen, außer dass die "sogenannten Fans" noch viel dümmer sind.und dann vergessen ein paar halblustige "ballermänner" im siegestaumel halt, dass sie auch sowas wie eine vorbildwirkung haben.
Unter dem Hashtag „#gauchogate“ verteidigen viele Twitter-Nutzer die Tanzeinlage und regen sich über die öffentliche Entrüstung auf.
@jugo warum nicht?
Bleib am Teppich. Es hat in diesem Thread Leute gegeben, die über die deutsche Mannschaft hergezogen sind. Und dann wieder andere (dazu zähle ich auch mich), die erstens der deutschen Mannschaft den Sieg vergönnt haben und zweitens der Meinung sind, dass die Deutschen, wenn man die Leistung über das gesamte Turnier betrachtet, diesmal das beste Team gestellt haben.
Übertrieben wirkende Siegesfeiern kommen bei den anderen nie gut an, das gilt vermutlich auch für den Zirkus, der bei uns nach dem Song - Contest - Erfolg abgezogen worden ist. Oder: Wenn Marcel Hirscher Medaillen abräumt, dann freue ich mich auch. Aber eben in Maßen, denn egal was der gewinnt: Ich kann danach trotzdem nicht besser Skifahren .....
außer dass die "sogenannten Fans" noch viel dümmer sind.
Ich denke, dass der sogenannte "Gaucho-Tanz" nicht wirklich eine sehr gelungene Idee war.
Ich denke, wie gesagt, dass der blöde Tanz ein Fehler war. Über kleine Fehler sollte man jedoch hinwegsehen.
Man könnte auch schlechter Verlierer sagen, wenn man sich wegen einem Tanz gekränkt fühlt!In irgendwelchen TV-Nachrichten wurde berichtet, dass argentinische Medien aus Wut über den "Gouchosong" die "Piefkes" nicht nur als "Hässliche Dutsche", sondern gar als "Nazis" bezeichnet haben.
natürlich ist es im grunde genommen eine lappalie.
anderseits ist man von seiten von FIFA und UEFA bemüht den fans toleranz und respekt anderen gegenüber einzubläuen -> http://www.fifa.com/aboutfifa/video/video=2168268/
und dann vergessen ein paar halblustige "ballermänner" im siegestaumel halt, dass sie auch sowas wie eine vorbildwirkung haben.
summa summarum ein bissi hirnlos - und der fussball wird auch das überleben.
da gefällt mir die aktion von özil - das geld für den titelgewinn sinnvoll zu verwenden ist auch was, von dem man schreiben darf und muss. mich freut das einfach.