Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Mit Marcel Koller haben wir seit Jahren endlich wieder einen wirklichen Fachmann am Werk, der mit Leidenschaft dabei ist

Vor allem sehr unaufgeregt, ohne sich selber in den Vordergrund zu stellen, wie es ein Herr Constantini gerne getan hat.

Ja ist echt unglaublich. Ein wirklich Glücksgriff. Hab auch ewig in diversen Foren keine wirkliche Kritik mehr über Ihn gelesen. Die Österreicher staunen und vertrauen ;)
Wenn ich mich zurückerinnere was bei seiner Bestellung zum Teamchef für niederschmetternde Meldungen von den Altinternationalen (selbsternannte Fachleute) kamen...oder an die Kabarettreifen Auftritte von DiCo, Czak und Wohlfahrt :kopfklatsch:
Echt ein Genuss, dem Mann bei der Arbeit zuzusehen.

Man sollte die Schweizer im Fußball nicht unterschätzen. Deren Nationalmannschaft hat ja auch gerade einen EM - Teilnehmer weggeputzt.

Also wenn ich mir die bisherige Umfrage anschau, so stelle ich wieder mal ein typisch österreichisches Symptom fest ! Nach einem Sieg sind wir gleich wieder mal unschlagbar ........ :lol: Nicht falsch verstehn, ich tät's den Buben eh gönnen ! ;)

Also wenn ich mir die bisherige Umfrage anschau, so stelle ich wieder mal ein typisch österreichisches Symptom fest ! Nach einem Sieg sind wir gleich wieder mal unschlagbar ........ :lol: Nicht falsch verstehn, ich tät's den Buben eh gönnen ! ;)

Wenn ich mir die bisherige Umfrage anschau, dann hast du auch nicht auf eine Niederlage der Österreicher getippt. :haha:

Scharner sollte man gar nie mehr erwähnen, die Flasche hat den Bezug zur Realität längst verloren......

der Unterschied zu Maierhofer besteht darin, daß der gute Stefan weiß, daß er nicht kicken kann, dafür mehr als genug rausgeholt hat.....Scharner kann nix und meint, er wäre ein zweiter Pezzey.....endlich ist er weg (spätestens nach der vertrottelten Aktion in Belgien hätte seine Teamkarriere beendet werden sollen!)

Ah ja Österreich :mrgreen:

Ich denke, der ist echt keine Diskussion mehr wert.

Österreich sagt ja immer die Wahrheit...Fellner und seine Blätter sind ja berühmt dafür.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Österreich sagt ja immer die Wahrheit...Fellner und seine Blätter sind ja berühmt dafür.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist ja nicht die einzige Quelle .....

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-scharner-klag-gegen-den-oefb-25729414.bild.html

Und: Teamgeist schaut anders aus .....

Im Oktober 2003 verweigerte Paul Scharner die Einwechslung als rechter Mittelfeldspieler. Der damalige Austria-Trainer Joachim Löw warf ihn aus dem Kader.

Im August 2006 verlor Österreichs Nationalelf unter Teamchef Josef Hickersberger in Graz gegen Ungarn. Paul Scharner erklärte danach seinen Rücktritt vom Nationalteam. Hickersberger erinnert sich: „Er hat mir gesagt, die Mannschaft sei zu schlecht für ihn.“ Zwei Jahre später wollte Scharner anlässlich der Heim-Euro zurück. Diesmal sagte Hickersberger: Nein!

Auch unter Didi Constantini gehörte Scharner zum Stammpersonal. Als dieser gehen musste, bot sich Scharner vorübergehend als Spielertrainer an – sehr zur Verwunderung der ÖFB-Verantwortlichen.

Ganz dicht ist er sicher nicht.

Der Scharner ist ein wirrer Vogel mit zuviel Aufmerksamkeitsdefizit, und der Hobel hobelt mit. Jedem sein Mentaltrainer. Der Paule kann nicht mal mehr alleine auf`s Häusl gehen, ohne nachzufragen. Was sind das bloß für Zeiten? :roll:

Es handelt sich hier um ein Interview, das Scharner gegeben hat. Ich gehe davon aus, dass selbst Österreich Wortwörtliches nicht allzu verdreht.

Wörtlich sagte Scharner auf die Frage, ob seine Teamkarriere nun endgültig beendet sei: "Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen werde. Für Österreich zu spielen, ist eine Herzensangelegenheit für mich."
Österreich, Sonntagsbeilage, S.9.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich hier um ein Interview, das Scharner gegeben hat. Ich gehe davon aus, dass selbst Österreich Wortwörtliches nicht allzu verdreht.

Wörtlich sagte Scharner auf die Frage, ob seine Teamkarriere nun endgültig beendet sei: "Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen werde. Für Österreich zu spielen, ist eine Herzensangelegenheit für mich."
Österreich, Sonntagsbeilage, S.9.

wäre ja nicht das erste Mal...sogar der angeblich so korrekte "Falter" macht das.....egal, ich finde, Scharner hat hier schon mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen, gut ist lediglich, daß er endlich weg ist.....sonst kommen Aufhauser und Standfest auch noch auf die Idee, ins Team zurückzukehren.....:cool:....oder Gercaliu.....

Und jetzt hat er sich auch noch verletzt, obwohl er gar nicht gespielt hat. :haha:

Also Koller hat seinen Kader für das Deutschland-Spiel nominiert. Ohne größere Überraschungen. Dass Alaba ned dabei sein wird, konnte man sich denken. Ein bissal überrascht hat mich die Nominierung von Franky Schiemer, der dort spielt wo Scharner im Team gerne spielen würde: in der Innenverteidigung.

Naja, mim Fränky hab ich eigentlich nach dem Abgang vom Paule gerechnet.

Mich wundert der Janko ein wenig mehr, dass der dabei ist. Da wär doch der Weimann genauso gut gewesen.
Auch der Leitgeb wundert mich ein wenig. Haben wir da keinen Besseren?

Zurück
Oben