Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar Optimist, glaube aber nicht an einen Sieg, ein Unentschieden vielleicht.
Aber es trifft mich nicht wirklich, denn ich bin Fan des südamerikanischen Fussballs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... und wir gehen zum Heurigen. Ehrlich, wen interessiert ein Fußballspiel, wenn der Veltliner lockt. :undweg:

Das wäre in der Tat eine Verlockung für mich :bussal: ... zumal ich weiß, dass wir morgen eh gegen Euch gewinnen :mrgreen:

Es soll Gscheiterl geben, die haben beides ! .......... :mrgreen:

Wer oder was sind "Gscheiterl" ??? :roll: bitte mal ab in den Übersetzungs-Thread und mir erklären :lehrer: danke :zweisam: :bussal:

Ich glaub, die mit einem roten Streifen mag ich nicht wirklich. Weil da ist sicher schwarz und gelb auch dabei. Oder? :mrgreen:

Wegen der Karte muss ich leider passen. Hab keine :/

Ja, da ist schwarz und gelb auch dabei :mrgreen:

Die rot-weiß-roten Flaggen sind hier Ladenhüter und ich hätte Dir eine riesige mitgebracht. Aber leider, leider, leider hast ja kein Ticket für mich übrig :cry:

Das Ernst-Happel-Stadion durfte ich bisher stets nur von außen bewundern :confused:

Ich sag´s ja: CORDOBA :daumen:

Hee ... :grantig: ... ich glaub das mit dem Heurigen überleg ich mir noch mal ... Cordoba ist ein "Unwort", das ich nicht hören mag ... ach welch Schmach, wie man bei Euch sagt ... :confused:

zumal ich weiß, dass wir morgen eh gegen Euch gewinnen :mrgreen:

Ganz egal, wir trinken in jedem Fall ein Vierterl auf den Sieger. Bei einem Unentschieden zwei Vierterln. Noch g´scheiter wär´s ja, den Fußball überhaupt beiseite zu lassen. gibt ja so viele andere schöne Dinge.

Hat der wirklich die österreichische Staatsbürgerschaft?

traut man ihm gar nicht zu, so ironisch zu sein....aber recht hat er: ich kann cordoba längst nimmer hören!

Deshalb hoffe ich heute sehr auf ein Erfolgserlebnis im Happelstadion!
Wien wird Cordoba, Shalalalala!!!!!!:cool:

Wie sind eure Tipps für heute? Haben wir eine Chance? Seit ihr im Stadion? Euer Tipp?

Ich persönlich bin heute im Stadion und ich hoffe das wir gewinnen. Mein Tipp ist sogar 3:1 wobei ich dazu sagen muss, ich tippe immer auf Österreich :)

Ich glaube dass wir gewinnen werden :) man hat schon im letzten Spiel in Wien gesehen dass uns nicht mehr viel fehlt auf schland.....
Mein Tipp 2zu1 Tore: arnautovic,harnik bzw reus

Als bitte Jungs , macht uns stolz und schickt die Piefke ohne Punkte wieder heim :)

Ganz egal, wir trinken in jedem Fall ein Vierterl auf den Sieger. Bei einem Unentschieden zwei Vierterln. Noch g´scheiter wär´s ja, den Fußball überhaupt beiseite zu lassen. gibt ja so viele andere schöne Dinge.

Jippiiiii ... egal ob ein Vierterl oder mehr, ich bin dabei :daumen: :zweisam: :bussal:

Aber den Fußball überhaupt beiseite zu lassen, das geht gar nicht :nono:

ICH bin ein FUSSBALLGIRLIE :D Heute Abend bekommst mich NUR mit dem Match :D

Danach ist immer noch Zeit für viele andere schöne Dinge :lalala:

Mein Tipp für heute Abend

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 1 - 3 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich steh hinter meinen Jungs und glaub fest an sie. Auch wenn in Eurer Aufstellung heute Abend fast alles Legionäre unserer BuLi vertreten sind, so denk ich nicht, dass Ihr gewinnt.

Ich freu mich riesig auf ein spannendes und interessantes Match. Denn das wird es auf alle Fälle werden ... egal, wie es letztlich tatsächlich aus geht.

:winke: wünsch allen Fussball-Fans heute Abend eine schöne Zeit und viel Spaß :winke:

..... SCHLAAAAAAAAAAAAND Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben