E
Gast
(Gelöschter Account)
Koller will das Unmögliche möglich machen:
Die Franzosen haben sie vor vier Jahren auch "erwischt" in der ersten Qualirunde,
warum nicht die Deutschen?
Wenn, dann gleich am Anfang der Quali...
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://sport.orf.at/stories/2138978/2138977/
sogar eine kleine Chance, daß es auch möglich ist!
Schweini, Gomez nicht dabei,
sicher kein Nachteil.
aber das können die Deutschen kompensieren...
Aber sie jetzt in eine Krise zu reden, weil sie gegen Argentinien und im Halbfinale der EM ausgeschieden sind....nein, das würd ich nicht machen und gelten lassen.
(ausschließlich mit Stiegl-Werbung drauf)
Die haben sich zu Hause mit ihrem 3 zu 0 Sieg über die Faroer auch ned gerade mit Ruhm bekleckert.gegen die Marmeladinger
Die haben sich zu Hause mit ihrem 3 zu 0 Sieg über die Faroer auch ned gerade mit Ruhm bekleckert.
Das Fußballländerspiel Färöer gegen Österreich 1990 fand am 12. September 1990 zwischen den Herren-Nationalmannschaften beider Länder im schwedischen Landskrona statt. Das Spiel endete sensationell 1:0 für die färöische Fußballnationalmannschaft. Der Torschütze Torkil Nielsen und der Torwart Jens Martin Knudsen galten als die herausragenden Spieler auf Seiten der Färöer.
Der ÖFB hingegen verfehlte in der Folge die EM-Qualifikation. Teamchef Josef Hickersberger erklärte am nächsten Tag seinen Rücktritt.
In der WM-Qualifikation 2010 spielten Färöer und Österreich wieder gegeneinander, diesmal in Tórshavn (11. Oktober 2008). Wieder konnte Österreich nicht gewinnen, das Spiel endete 1:1.
Fast zwanzig Jahre nach der österreichischen 0:1-Niederlage wiederholte sich ähnliches auch auf Vereinsebene. Im Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League unterlag der FC Red Bull Salzburg am 20. Juli 2010 HB Tórshavn im Gundadalur-Stadion in Tórshavn vor 223 Zuschauern ebenfalls mit 0:1.
Besser als ein roter Ochs.
Und wir haben die Färinger noch vor uns
Muss mir noch eine schöne Österreich Fahne zulegen!
Dann flieg ich mich mit ein
Ehrlich, wen interessiert ein Fußballspiel, wenn der Veltliner lockt.
Ehrlich, wen interessiert ein Fußballspiel, wenn der Veltliner lockt.
Ich hab von der EM noch ganz viele Fahnen ohne Werbung daheim rum liegen. Dort ist zwar nur 1 roter Streifen drin, aber immerhin sind sie werbefrei.
Soll ich Dir eine per Express schicken ?
Oder hast eventuell ein zweites Ticket ? Dann flieg ich mich mit ein und bring Dir sogar eine werbefreie Fahne mit zwei roten Streifen mit![]()