Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Schweini, Gomez nicht dabei,
sicher kein Nachteil.
aber das können die Deutschen kompensieren...

Uns kann völlig blunzen sein mit wem die Piefkonen spielen!
So ein Spiel kannst nur gewinnen/Wunder kann nur passieren, wenn Du an Dich und Deine kleine Chance glaubst und bereit bist alles und noch mehr dafür zu geben!

Die Nummer 2 der Welt ist nur dann zu biegen, wenn uns alles aufgeht und die Deutschen kein Glück haben. Wir wissen ja, dass im Fußball alles möglich ist. Aber sie jetzt in eine Krise zu reden, weil sie gegen Argentinien und im Halbfinale der EM ausgeschieden sind....nein, das würd ich nicht machen und gelten lassen.

Ich will einfach erhobenen Hauptes das Stadion am nächsten Dienstag verlassen. Und auf ein Wunder darf man doch auch hoffen. Ist ja nicht verboten :)

Aber sie jetzt in eine Krise zu reden, weil sie gegen Argentinien und im Halbfinale der EM ausgeschieden sind....nein, das würd ich nicht machen und gelten lassen.

Das macht sie noch unberechenbarer,
mir wäre es lieber,
sie hätten die letzten 27 Spiele gewonnen,

so sind gewarnt,
dass man im "Stehen" keine Partie gewinnt,
auch gegen Österreich nicht...;)

jetzt laß ma sie erst mal gegen die hickefäröer gewinnen, dann gibts im happel eine "klatsche" von uns......:mrgreen:

Zur Halbzeit führt Kasachstan gegen Irland 1 zu 0, durch ein Tor in der 37. Minute.
Also Selbstläufer wird Kasachstan im Oktober keiner.
Aber das hat eh die Vergangenheit schon gezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irland biegt noch das Spiel und gewinnt durch zwei späte Tore noch 2 zu 1. Eines davon war ein Elfmeter.

Meine Aufstellung (ICH, einer von 8 Mio. Teamchefs :mrgreen:) gegen die Marmeladinger:

Almer
Garic-Prödl-Pogatetz-Fuchs
Baumgartlinger-Kavlak
Arnautovic-Junusovic-Ivanschitz
Harnik

Wissts was mich so extrem ärgert. Naja, in Wirklichkeit ist es ja ein sehr schlau durchdachter Werbeschachzug.

Da legt die Fa. Stiegl zigtausend rot-weiß-rote Fahnen (ausschließlich mit Stiegl-Werbung drauf) im Stadion auf jeden Sitzplatz und die Österreicher schwingen diese auch noch fleißigst (durch den Stadionsprecher motiviert)! Ich mein was zahlen mir die denn, dass ich diese Fahne auch nur eine Sekunde in die Hand nehme oder in die Kamera halte??? Aber es funktioniert!?!?!
Muss mir noch eine schöne Österreich Fahne zulegen!

gegen die Marmeladinger
Die haben sich zu Hause mit ihrem 3 zu 0 Sieg über die Faroer auch ned gerade mit Ruhm bekleckert.

BTW, Venezuela hat in der WM Quali wieder verloren. 1 zu 2 gegen Peru. :cry:

Die haben sich zu Hause mit ihrem 3 zu 0 Sieg über die Faroer auch ned gerade mit Ruhm bekleckert.

Da sag ich nur .......

Das Fußballländerspiel Färöer gegen Österreich 1990 fand am 12. September 1990 zwischen den Herren-Nationalmannschaften beider Länder im schwedischen Landskrona statt. Das Spiel endete sensationell 1:0 für die färöische Fußballnationalmannschaft. Der Torschütze Torkil Nielsen und der Torwart Jens Martin Knudsen galten als die herausragenden Spieler auf Seiten der Färöer.

Der ÖFB hingegen verfehlte in der Folge die EM-Qualifikation. Teamchef Josef Hickersberger erklärte am nächsten Tag seinen Rücktritt.

In der WM-Qualifikation 2010 spielten Färöer und Österreich wieder gegeneinander, diesmal in Tórshavn (11. Oktober 2008). Wieder konnte Österreich nicht gewinnen, das Spiel endete 1:1.

Fast zwanzig Jahre nach der österreichischen 0:1-Niederlage wiederholte sich ähnliches auch auf Vereinsebene. Im Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League unterlag der FC Red Bull Salzburg am 20. Juli 2010 HB Tórshavn im Gundadalur-Stadion in Tórshavn vor 223 Zuschauern ebenfalls mit 0:1.

Soviel zum Bekleckern. Und wir haben die Färinger noch vor uns. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Und wir haben die Färinger noch vor uns

Du hast aber vergessen hinzuzufügen, dass die Heimspiele gegen die Faroer jeweils relativ hoch gewonnen wurden.
Sowohl auf Klub- als auch auf Nationalmannschaftsebene:
Das Nationalteam gewann 3 zu 0 bzw. 3 zu 1.
RB Salzburg gewann gegen Torshavn zu Hause mit 5 zu 0.

Muss mir noch eine schöne Österreich Fahne zulegen!

Ich hab von der EM noch ganz viele Fahnen ohne Werbung daheim rum liegen. Dort ist zwar nur 1 roter Streifen drin, aber immerhin sind sie werbefrei.

Soll ich Dir eine per Express schicken ?

Oder hast eventuell ein zweites Ticket ? Dann flieg ich mich mit ein und bring Dir sogar eine werbefreie Fahne mit zwei roten Streifen mit ;)

Ich hab von der EM noch ganz viele Fahnen ohne Werbung daheim rum liegen. Dort ist zwar nur 1 roter Streifen drin, aber immerhin sind sie werbefrei.

Soll ich Dir eine per Express schicken ?

Oder hast eventuell ein zweites Ticket ? Dann flieg ich mich mit ein und bring Dir sogar eine werbefreie Fahne mit zwei roten Streifen mit ;)

Ich glaub, die mit einem roten Streifen mag ich nicht wirklich. Weil da ist sicher schwarz und gelb auch dabei. Oder? :mrgreen:

Wegen der Karte muss ich leider passen. Hab keine :/

Zurück
Oben