Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Wann wird die FIFA Regeln gegen Idiotie einführen!? Es kann ja wohl nicht sein, dass man in 10min dreimal einen nach dem anderen auswechselt. Das soll er mir dann bei einer eventuellen Aussage begreiflich machen, dass das notwendig war. Und eine Auswechslung hat in 15s zu erfolgen und fertig und sicher nicht über eine Minute! DAS kann man zumindest leicht kontrollieren.
Und dann liegt alle 2min einer deppert am Boden.

Wann wird die FIFA Regeln gegen Idiotie einführen!? Es kann ja wohl nicht sein, dass man in 10min dreimal einen nach dem anderen auswechselt. Das soll er mir dann bei einer eventuellen Aussage begreiflich machen, dass das notwendig war. Und eine Auswechslung hat in 15s zu erfolgen und fertig und sicher nicht über eine Minute! DAS kann man zumindest leicht kontrollieren.

na und ?

wenns österreich a tor geschossen hätte, hättens 20 min rumliegen können..die kasachen..wärs wurscht

mir ist ein Rätsel, warum der Ivanschitz Woche für Woche gut spielt in Mainz und im Team zumeist versagt.....muß man den zu Tode streicheln?
Brasilien habe ich fast abgehakt, bin aber dennoch einer der Idioten, die am Di ins Happel gehen werden.....

dass das notwendig war.
ja, für die die nicht verlieren wollten...noch nie was von taktischem wechsel gehört..die haben das von den italienern übernommen die spielen schon 30 jahre so...
Und eine Auswechslung hat in 15s zu erfolgen
das wäre sicher machbar, aber dafür ist der scheidsrichter veranwortlich, der könnte wenn er der meinung ist es handelt sich um eine spielverzögerung natürlich gelb zeigen.
das machen andere auch...
sie haben unseren spielfluß gestört, man muß gestehen das haben sie sehr gut gemacht....kein problem wir werden weiterarbeiten die hoffnung stirbt zuletzt 1 € fürs phrasenschwein von mir

gigantisch...die deutschen....
nach ca 20 österreichähnlichen minuten...drehen die voll auf....:daumen:

Brasilien habe ich fast abgehakt
geh bitte.....
irland - deutschland 1 : 6
färör - schweden 1 : 2

also was solls....und gegen die mauertruppe ein 0 : 0 ist doch keine niederlage....die direkten begegnungen werdens zeigen wo wir stehen

dieses spiel war genauso wie alle anderen spiele die ich mir international angeschaut habe wo es eine österreichische beteiligung gegeben hat. vorne nix und hinten nix und in der mitte ein bissl was.:mauer::mauer:

die Deutschen haben sich scheinbar wieder freigespielt.....warum die Iren so ein Dusel haben müssen und in Astana gewinnen, ist wieder mal ein Rätsel....dafür haben sie heute eine aufs Haupt bekommen.....
Jetzt wirds aber zeit, daß wir jedes Spiel so angehen wie gegen die Germanen, dann putz ma die Schweden und Iren auch!

Sie haben`s mal wieder verabsäumt, rechtzeitig den Sack zuzumachen. Was hindert eine Mannschaft daran, bereits ab der 1. Minute den erfolgreichen Abschluss zu suchen? Richtig, nix. Diese "Schau`-ma`-mal-wie`s-funktioniert-wir-haben-doch-genug-Zeit-Mentalität" kotzt einfach an. In der Schlußphase kommt dann die Panik und der Frust über schindende Kasachen. Z`schpät, zs`blöd - kein Mitleid. Eine Niederlage wäre auch möglich gewesen.

Gegen Schweden wird`s sauschwer. Hab` mir gestern den Ibrahimovic angesehen, der Typ ist ein Viech und wird im Normalfall einen Prödl oder Pogatetz vernaschen. Gut war auch die Partie der Schweizer gegen Norwegen (1:1). Deutschland mit einer Machtdemonstration (Klose, 34 und noch immer ein Rackerer!).

In Summe denke ich aber, dass wir schon wieder 3 Jahre unserer Lebenszeit verschissen haben. WM Adè! Ab 2016 dürfen dann endlich 24 Nationen zu einer Euro. Könnte aber schwer werden. Eh wie immer.

Zitat von MrNJ

na und ?

wenns österreich a tor geschossen hätte, hättens 20 min rumliegen können..die kasachen..wärs wurscht

Hätten heute noch rumliegen können,
was können sie Kasachen gegen das eigene Unvermögen ;)

Bravo!
Endlich wieder einmal ein Spiel, wo man den Gegner nach Belieben dominierte.
Man muß ehrlicherweise sagen: das war die schlechteste Gastmannschaft, die ich jemals gesehen habe, aber unsere Truppe war sehr gut und endlich auch offensiv aufgestellt, spielte druckvoll und phasenweise auch sehr schönen Fußball, Alaba und Arnautovic technisch sehr gut, Junuzovic wie immer ein Laufwunder, Janko hatte genau 2 Chancen, die machte er, auch das zeigt von Qualität, insgesamt ein feiner Abend, auch wenn man deshalb nicht abhebt (aber ich erinnere an das letzte Heimspiel unter Konstantini - dem ja beim Radfahren so manches einfiel.... - , das wesentlich schwächer war!)

Wermutstropfen des Abends: die Arbeitsverweigerung in Deutschland!!!
Sind die völlig hinüber?Führen 4:0 und stellen dann das Spielen ein?
So etwas gehörte vor die Wettbewerbskommission!

Auch Spanien war nicht überragend gegen Frankreich und Rußland rettete nur ein geschenkter Elfer vor einer Blamage....es gibt sie wohl wirklich nicht mehr, die Jausengegner (Ungarn-Türkei.......)

Nicht zu vergessen, der Kavlak.
Mit viel Einsatz hat er Alaba und Arnautovic den Rücken freigehalten.
Er hat mMn in der Türkei einen großen Entwicklungsschritt gemacht.

völlig richtig!
Ich würde behaupten, gestern war kein Schwachpunkt zu erkennen gegen diesen extrem schwachen Gegner....allerdings muß Almer an seinen Abschlägen hart arbeiten....

Diese Quali wird Österreich nicht schaffen. Ist zu wenig für eine WM.

Leider wieder einmal ;)
ausser man macht in den 4 Spielen gegen Schweden und Irland 10 Punkte,
wenn man aber schon gegen Kasachstan auswärts nicht gewinnt,
wirds wieder nichts :hmm:

anläßlich des heutigen Freundschaftsspieles in Wales ein kurzer Kommentar:

die Fifa überlegt, die WM22 neu zu übertragen.....das würde ja doch noch ein bisserl Charakter zeigen (wahrscheinlich haben nun andere besser bestochen...), denn Katar ist ja eine der dümmsten Ideen weit und breit

anläßlich des heutigen Freundschaftsspieles in Wales ein kurzer Kommentar:

die Fifa überlegt, die WM22 neu zu übertragen.....das würde ja doch noch ein bisserl Charakter zeigen (wahrscheinlich haben nun andere besser bestochen...), denn Katar ist ja eine der dümmsten Ideen weit und breit

Die FIFA steht aber dann vor einem Grundproblem, müßte sie doch zugeben, daß sie von oben bis unten hin korrupt ist! Ein "das waren nur ein paar wenige" ist doch lachhaft!

Zurück
Oben