- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
grauslich zum anschauen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann wird die FIFA Regeln gegen Idiotie einführen!? Es kann ja wohl nicht sein, dass man in 10min dreimal einen nach dem anderen auswechselt. Das soll er mir dann bei einer eventuellen Aussage begreiflich machen, dass das notwendig war. Und eine Auswechslung hat in 15s zu erfolgen und fertig und sicher nicht über eine Minute! DAS kann man zumindest leicht kontrollieren.
Und dann liegt alle 2min einer deppert am Boden.
ja, für die die nicht verlieren wollten...noch nie was von taktischem wechsel gehört..die haben das von den italienern übernommen die spielen schon 30 jahre so...dass das notwendig war.
das wäre sicher machbar, aber dafür ist der scheidsrichter veranwortlich, der könnte wenn er der meinung ist es handelt sich um eine spielverzögerung natürlich gelb zeigen.Und eine Auswechslung hat in 15s zu erfolgen
das machen andere auch...Und dann liegt alle 2min einer deppert am Boden.
geh bitte.....Brasilien habe ich fast abgehakt
dann putz ma die Schweden und Iren auch
Zitat von MrNJ
Wann wird die FIFA Regeln gegen Idiotie einführen!? Es kann ja wohl nicht sein, dass man in 10min dreimal einen nach dem anderen auswechselt. Das soll er mir dann bei einer eventuellen Aussage begreiflich machen, dass das notwendig war. Und eine Auswechslung hat in 15s zu erfolgen und fertig und sicher nicht über eine Minute! DAS kann man zumindest leicht kontrollieren.
Und dann liegt alle 2min einer deppert am Boden.
na und ?
wenns österreich a tor geschossen hätte, hättens 20 min rumliegen können..die kasachen..wärs wurscht
Wermutstropfen des Abends:
Diese Quali wird Österreich nicht schaffen. Ist zu wenig für eine WM.
anläßlich des heutigen Freundschaftsspieles in Wales ein kurzer Kommentar:
die Fifa überlegt, die WM22 neu zu übertragen.....das würde ja doch noch ein bisserl Charakter zeigen (wahrscheinlich haben nun andere besser bestochen...), denn Katar ist ja eine der dümmsten Ideen weit und breit