- Reaktionen
- 15
ich tippe auf Irland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bei Irland der wichtigste Spieler ausfällt sind unsere Chancen sicher nicht gefallen. In der Startaufstellung von Irland stehen zwar einige Premier League Kicker, aber keiner spielt bei einem Topverein.
Ich bin Optimist und tippe auf einen Sieg
Da bei Irland der wichtigste Spieler ausfällt sind unsere Chancen sicher nicht gefallen. In der Startaufstellung von Irland stehen zwar einige Premier League Kicker, aber keiner spielt bei einem Topverein.
Ich bin Optimist und tippe auf einen Sieg
der sogenannte wichtigste spieler spielt ja auch in den usa, und da gibts keinen topverein.....
ich denke, der wird den iren gar nicht so abgehen.die spielen ihren kick´n rush und wir werden dagegen halten müssen, technisch sind wir stärker, glück gehört heute dazu, ich denke nach wie vor, wir gewinnen!
hosiner und lindner
ich tippe auf ein 2:1 für die grünen
das wär dann für viele hier auch irgendwie a Freud, weil so viel zu lachen habens zZ ja nicht, unsere Grün-Fans
ja, das is weil sie auf die schnelle hingepfuscht is... kannst abstimmen?
Nö, leider nicht