Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Da bei Irland der wichtigste Spieler ausfällt sind unsere Chancen sicher nicht gefallen. In der Startaufstellung von Irland stehen zwar einige Premier League Kicker, aber keiner spielt bei einem Topverein.
Ich bin Optimist und tippe auf einen Sieg :)

Da bei Irland der wichtigste Spieler ausfällt sind unsere Chancen sicher nicht gefallen. In der Startaufstellung von Irland stehen zwar einige Premier League Kicker, aber keiner spielt bei einem Topverein.

Ich tippe auch auf Sieg,aber für Irland!!!

der sogenannte wichtigste spieler spielt ja auch in den usa, und da gibts keinen topverein.....
ich denke, der wird den iren gar nicht so abgehen.die spielen ihren kick´n rush und wir werden dagegen halten müssen, technisch sind wir stärker, glück gehört heute dazu, ich denke nach wie vor, wir gewinnen!

der sogenannte wichtigste spieler spielt ja auch in den usa, und da gibts keinen topverein.....
ich denke, der wird den iren gar nicht so abgehen.die spielen ihren kick´n rush und wir werden dagegen halten müssen, technisch sind wir stärker, glück gehört heute dazu, ich denke nach wie vor, wir gewinnen!

Er ist aber aufgrund seiner Einstellung und seinem "standing" innerhalb der Mannschaft der wichtigste Kicker. Seine Glanzzeiten was das fussballerische betrifft hat er aber schon hinter sich.
Ich denke auch das wir technisch sicher über die Iren zu stellen sind und das Glück wird diesmal auf unserer Seite sein

Wer spielt heute im Sturm. Was denkt Ihr?
Und wer im Tor?
Ich tippe auf Weimann und Öcan.

Mein Tipp: 2-2

:fragezeichen:
0 Teilnehmer bislang, aber angeblich hab ich an der neuen Umfrage bereits teilgenommen!
:haha:

(schon zum 2ten Mal, daß das passiert)

:oops: ja, das is weil sie auf die schnelle hingepfuscht is... kannst abstimmen?

Als Profi,
ein x nützt keinem etwas,
Sieg oder Niederlage :)

mein Tipp 1:3...;)

Zurück
Oben