G
Gast
(Gelöschter Account)
was war denn 78 in cordoba?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was war denn 78 in cordoba?
kümmert euch um ibra und alles läuft
Hat der Hosiner heute eigentlich mitgespielt ?
"Mister 39 Tore in der österreichischen Liga"
Ich bin vl zu optimistisch, aber ein Gegner wie Schweden könnte uns mehr liegen, denn die "spielen" ja auch Fußball.....
wer hat 39 tore in der liga ???????
Pogatetz ist und bleibt ein Trottel, so wie der hineinspringt gegen einen Gegner
Ich bin vl zu optimistisch, aber ein Gegner wie Schweden könnte uns mehr liegen, denn die "spielen" ja auch Fußball.....
die sind vom spielerischen um einiges besser als die Iren.
der schlechteste Mann am Platz war der kroatische Schiri....das war fast schon skandalös, was der da zusammenpfiff.....
vor dem 11er gabs ein Abseits (ok, Pogatetz ist und bleibt ein Trottel, so wie der hineinspringt gegen einen Gegner, der gerade mal einen Hydranten überspielen kann....), das Foul gegen Junuzovic war rotverdächtig und spätestens dann hätte er mehr gegen die Rugbyspielart der Iren vorgehen müssen....
Österreich hat sich dann leider davon beeindrucken lassen.
Dann gabs den klaren 11er für Pogatetz nicht, dafür die Gelbe gegen Kavlak, obwohl er gefoult wurde.....
das Remis geht mehr als in Ordnung und war sehr wichtig und brav erkämpft gegen eine Mannschaft, die (vom Fersler abgesehen) spielerisch nix draufhat
Eines noch, nämlich zum Pogerl: Klar hat er den Elfer verschuldet
Eines noch, nämlich zum Pogerl: Klar hat er den Elfer verschuldet, aber ausgeteilt und seinen Mann gestanden hat er ganz gut. Davon könnten sich einige noch was abschneiden. Hat mir gut gefallen. Naja, Steirer halt