Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
:daumen:

von mir habens den daumen...
das gab es schon lange nimmer, dass eine österr. mannschaft bis zur 93. gekämpft hat...:cool:

hossiner hat gespielt aber arnautonixtriff hat leider auch so eigensinnig gespielt da ist
dem philipp die lust vergangen gottseidank hats der david mal wieder gerichtet...

Somit lebt sie wieder auf: Die Minichance (kommt ma irgendwie bekannt vor) ! .... :lol:

klar: ein sieg wäre weit besser gewesen.

allerdings wäre in dem fall möglicherweise wieder mal der österreichische grösenwahn die folge gewesen der uns noch nie gut bekommen ist.

kümmert euch um ibra und alles läuft

Leichter gesagt als getan. Unsere Abwehr hat heute Probleme mit dem irischen Stürmer gehabt, was glaubt du was "Ibra" mit selbiger anstellt.

Hat der Hosiner heute eigentlich mitgespielt ?

Der war heute auf Tauschstation. :mrgreen:

PS: Kann mir einer erklären, warum Macel Koller soviel von "Intergalaktovic" und "Mister 39 Tore in der österreichischen Liga" hält? Das wär nämlich nicht das Gelbe vom Ei. Beide keine Spielpraxis, trotzdem spielen sie. :fragezeichen:

"Mister 39 Tore in der österreichischen Liga"

wer hat 39 tore in der liga ???????

und zu arnautonixtriff leider ist er ein puplikumsliebling an dem sich die geister scheiden
leider muss er denn aufstellen sonst zerfezt die presse den koller
bei mir hät er auch kein leiberl

der schlechteste Mann am Platz war der kroatische Schiri....das war fast schon skandalös, was der da zusammenpfiff.....

vor dem 11er gabs ein Abseits (ok, Pogatetz ist und bleibt ein Trottel, so wie der hineinspringt gegen einen Gegner, der gerade mal einen Hydranten überspielen kann....), das Foul gegen Junuzovic war rotverdächtig und spätestens dann hätte er mehr gegen die Rugbyspielart der Iren vorgehen müssen....
Österreich hat sich dann leider davon beeindrucken lassen.
Dann gabs den klaren 11er für Pogatetz nicht, dafür die Gelbe gegen Kavlak, obwohl er gefoult wurde.....

das Remis geht mehr als in Ordnung und war sehr wichtig und brav erkämpft gegen eine Mannschaft, die (vom Fersler abgesehen) spielerisch nix draufhat

Ich bin vl zu optimistisch, aber ein Gegner wie Schweden könnte uns mehr liegen, denn die "spielen" ja auch Fußball.....

Ich bin vl zu optimistisch, aber ein Gegner wie Schweden könnte uns mehr liegen, denn die "spielen" ja auch Fußball.....

bist wirklich optimistisch drauf ........nur wen ibra nenn guten tag hat spielt er uns an die wand

die irren waren zeitweise wirklich irre drauf :mrgreen:

wer hat 39 tore in der liga ???????

Marc Janko 2008/2009, ich vermute mal das ist noch immer der Bonus warum in Koller "so sehr schätzt".

Pogatetz ist und bleibt ein Trottel, so wie der hineinspringt gegen einen Gegner

Der Pogatetz ist eine "tickende Zeitbombe", immer wieder gut für einen Aussetzer und heute war es wieder einmal soweit.

Ok gut, der Schiri naja... eher schwach :ironie:

Da brauchen wir aber eine "Sternstunde", die sind vom spielerischen um einiges besser als die Iren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind vom spielerischen um einiges besser als die Iren.

deshalb haben die schweden daheim gegen eben diese iren auch nur 0:0 gespielt?!

andererseits haben die schweden den deutschen auswärts das 4:4 abgerungen.

summa summarum sind das doch unsinnige spekulationen.

Kein schlechtes Spiel, wuchtig, rustikal geführt, viel Kampf... `s Bier hat geschmeckt im Pub. Mensch, war das ein Lärm auf der Gasse, als der Floridsdorfer noch ausgeglichen hat. :mrgreen:

Eines noch, nämlich zum Pogerl: Klar hat er den Elfer verschuldet, aber ausgeteilt und seinen Mann gestanden hat er ganz gut. Davon könnten sich einige noch was abschneiden. Hat mir gut gefallen. Naja, Steirer halt. :mrgreen:

der schlechteste Mann am Platz war der kroatische Schiri....das war fast schon skandalös, was der da zusammenpfiff.....

vor dem 11er gabs ein Abseits (ok, Pogatetz ist und bleibt ein Trottel, so wie der hineinspringt gegen einen Gegner, der gerade mal einen Hydranten überspielen kann....), das Foul gegen Junuzovic war rotverdächtig und spätestens dann hätte er mehr gegen die Rugbyspielart der Iren vorgehen müssen....
Österreich hat sich dann leider davon beeindrucken lassen.
Dann gabs den klaren 11er für Pogatetz nicht, dafür die Gelbe gegen Kavlak, obwohl er gefoult wurde.....

das Remis geht mehr als in Ordnung und war sehr wichtig und brav erkämpft gegen eine Mannschaft, die (vom Fersler abgesehen) spielerisch nix draufhat

Andererseits hätte der Kavlak mit gelb/rot vom Platz müssen. Ich fand die Leistung des schiri einigermassen ok (es hat auf beiden Seiten Fehlpfiffe gegeben -> erinnerst Dich an die angebliche Abseitsposition eines Iren am Anfang)

Schade war es um Junu, für mich neben Alaba der wertvollste Spieler im Team

Eines noch, nämlich zum Pogerl: Klar hat er den Elfer verschuldet

genau...und wenn man genau hingschaut hat, dann hat ma auch gesehen, dass der irland spieler, den ball mit der ferse gestoppt und zurückgespielt hat, das konnte da pogerl in dem augenblick ned erahnen..

Eines noch, nämlich zum Pogerl: Klar hat er den Elfer verschuldet, aber ausgeteilt und seinen Mann gestanden hat er ganz gut. Davon könnten sich einige noch was abschneiden. Hat mir gut gefallen. Naja, Steirer halt

der Typ ist und bleibt ein Psycho......kein Verteidiger mit Hirn grätscht so im Strafraum, noch dazu, wo kein Gegner hinter ihm gewesen wäre.....
und wenn es als steirisch gilt, auszuteilen, bin ich froh, nördlich des Semmerings auf die Welt gekommen zu sein.

Abgesehen davon zeigt die Statistik, daß Österreich auch mehr Zweikämpfe gewann gestern....also braucht sich im Team niemand irgendetwas abschneiden, die Truppe ist grundsätzlich schwer in Ordnung.

Ich bleibe dabei: der Schiri war überfordert, Kavlak hat eine Gelbe bekommen, dafür daß er gefoult wurde, das holte er später nach....das 11erfoul an Pogatetz hätte er sehen müssen, er stand ja 5 Meter daneben....und für das Foul an Juno kann man ohne schlechtes Gewissen eine Rote geben

Zurück
Oben