- Reaktionen
- 15
ich denke er wollte den Elfer nicht geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Prohaska
mit die Hurnkinder http://www.youtube.com/watch?v=-YbKZChKXdgNajo, wenn der gleich trainiert wie er spricht, dann kann eh nur Sitzfußball rauskommen ...........
dann erinner Dich einfach an das supergeile Spiel 1997 im Prater, als Andi Herzog aus 25m einfach draufhaute, Konsel kurz danach Dahlin von den Beinen holte, die Rote kassierte und Wohlfahrt - noch kalt - den Freistoß hielt....da war die Spannung zu ergreifen!Österreich gegen Schweden und WM Qualifikation. Da werden böse Erinnerungen wach an meine Anfangszeit als Fussballfan beim Spiel in Gelsenkirchen.
Österreich gegen Schweden und WM Qualifikation. Da werden böse Erinnerungen wach an meine Anfangszeit als Fussballfan beim Spiel in Gelsenkirchen.
der Typ ist und bleibt ein Psycho......kein Verteidiger mit Hirn grätscht so im Strafraum, noch dazu, wo kein Gegner hinter ihm gewesen wäre.....
und wenn es als steirisch gilt, auszuteilen, bin ich froh, nördlich des Semmerings auf die Welt gekommen zu sein.
Abgesehen davon zeigt die Statistik, daß Österreich auch mehr Zweikämpfe gewann gestern....also braucht sich im Team niemand irgendetwas abschneiden, die Truppe ist grundsätzlich schwer in Ordnung.
Nicht unnötig austeilen - sich nichts gefallen lassen, davon war die Rede!
Ah ned schlecht, der is ordentlich drübergfahren
Also doch die Klingen von BicWenn ich mich rasier`,
Dennoch war der Taekwondo-Sprung am ungefährlichen Torlinien-Strafraumeck hirnlos; dafür sollt er sich heut noch immer in Oasch beißen.
Also doch die Klingen von Bic
weiß man schon genaueres was junu hat ?
btw: wird ohne österreich stattfinden, damit es wieder einmal gesagt wird
der halt gerne bricht bei zuviel gewichtklammert man sich an den Strohhalm
der halt gerne bricht bei zuviel gewicht
Da wird zuerst geredet,
nur ein Sieg gegen die Iren hilft uns,
auf einmal ist ein Remis auch gut...
immer dasselbe,
solange die Quali theoretisch möglich ist,
klammert man sich an den Strohhalm