Es mangelt ihm nicht an Ahnung, sondern zum Trainer an etwas was man mit Temperament oder Persönlichkeit beschreiben kann und was notwendig ist um ein guter Trainer zu sein. Zum Spielkommentator mangelt es ihm an Eloquenz.
Ich weiß ja nicht, was du unter
"Stuß reden" verstehst, aber normalerweise tun das Leute, die von etwas keine Ahnung haben!
Ist aber nur sehr schwer zu erraten, daß du unter
"Stuß reden" angebliches Fehlen von Temperament, Persönlichkeit und Eloquenz verstehst.
0b's am End ned der Schneckerl Prohaska ist, der Stuß redet?
Aber schauen wir uns einmal Prohaskas Trainerkarriere an, die ihn angeblich als schlechten Trainer bestätigt.
Seine Statistik als Teamchef hab ich ja vorher schon gepostet und die spricht eh für sich, zusätzlich noch ein Wiki-Eintrag:
"Kurz nach seinem Rücktritt als Spieler arbeitete Prohaska bereits als Trainer bei Austria Wien. Bis 1992 gelangen ihm mit der Austria zwei Meistertitel und zwei Cupsiege. 1993 wurde er Trainer der österreichischen Fußballnationalmannschaft und qualifizierte sich 1997 als Gruppensieger direkt für die WM 1998 in Frankreich. 1999 erlitt Österreich ein 0:9-Debakel gegen Spanien und Prohaska trat von seinem Amt zurück. Unter seiner Ägide erreichte die österreichische Nationalmannschaft allerdings auch im Mai 1999 mit Platz 17 die bisher beste Platzierung in der FIFA-Weltrangliste. Von 1999 bis 2000 war er wiederum Trainer der Wiener Austria."
Also nicht nur, daß er eine ausgezeichnete Bilanz als Teamchef aufzuweisen hat, wurde er auch mit den Veilchen Meister und Cupsieger!
Platz 17 in der FIFA-Weltrangliste ist dann deiner sicher deiner Meinung nach auch ein Beweis seiner schlechten Arbeit, gell?
Wievielter sind wir jetzt grad?
Ahnung, vor 35 Jahren Dribbelfähigkeiten und jetzt noch zweimal hintereinander mit dem Ball gaberln können reichen nicht.
Ich stell da noch eine Vermutung auf und glaube, daß der Schneckerl heut noch lässig weitergaberlt, wenn du dich schon zum 16ten Mal verzählt hast.