Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
der ungeliebte piefke führt deutlich und der österreicher kassiert den ausgleich...

der ungeliebte piefke führt deutlich und der österreicher kassiert den ausgleich...

a) Deutschland hat mit Kasachstan in leichteren Gegner

b) Ich bin absolut kein Fan von den Deutschen (ich mag sie nicht), aber einerseits muß man sagen sie haben auf jeder Position Topspieler(!!!), da ist einfach eine ganz andere Qualität vorhanden als bei den Österreichern. Habe fertig. :mrgreen:

a) Deutschland hat mit Kasachstan in leichteren Gegner

b) Ich bin absolut kein Fan von den Deutschen (ich mag sie nicht), aber einerseits muß man sagen sie haben auf jeder Position Topspieler(!!!), da ist einfach eine ganz andere Qualität vorhanden als bei den Österreichern. Habe fertig. :mrgreen:

a) wo ist der unterschied zu österreich? (ich mag sie dennoch) ;-)
b) bin ich auch kein begeisteter fan von löw und co, aber bei der qualität widerspreche ich dir nicht :haha:
c) würde ich euch jederzeit cordoba `78 wieder gönnen

auch fertig :winke:

a) wo ist der unterschied zu österreich? (ich mag sie dennoch) ;-)

Damit meine ich, dass Deutschland Irland, Kasachstan und natürlich auch Österreich inhaliert (Jausengegner).

b) bin ich auch kein begeisteter fan von löw und co,

Verstehe ich zwar nicht, da du ja eine Deutsche Flagge in deinem Profil hast ... :fragezeichen:

würde ich euch jederzeit cordoba `78 wieder gönnen

:hahaha::hahaha::hahaha: Aber nur wenn Deutschland mit 25 % spielt.

Verstehe ich zwar nicht, da du ja eine Deutsche Flagge in deinem Profil hast ...

natürlich, und das ist auch gut so ;-)
aber deshalb muss ich ja nicht bedingungslos dahinter stehen (was den fussball oder die formel 1 angeht)
:mrgreen:

Zurück
Oben