Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Hmm,meine Schlüsse aus dem gestrigen Freundschaftsspiel wären wohl:

1) es war freundlich.....
2)Spieler ohne Spielpraxis brachten nur 20% der normalen Leistung
3)ein zweiter Stürmer wäre kein Fehler

Almer war nie geprüft, bei beiden Toren chancenlos
Klein anfangs die typische Schwachstelle der Abwehr, dann immer besser, guter Zug nach vorne
Prödl war ein Totalausfall
Pogerl wie immer bei Zweikämpfen stark, nach vorne bringt er nix
Suttner gegen Bale überfordert (Fuchs wäre das wohl auch gewesen...)
Kavlak kämpferisch stark, spielerisch schwächer als zu Rapidzeiten
Alaba nicht fit, daher wesentlich schwächer als sonst
Ivanschitz recht ok, im Abschluß zu schwach, da geht mehr
Arnautovic....was soll man sagen?ich sehe ihm einfach gerne zu, der Junge kann eigentlich alles mit dem Ball, die Vorlage für Janko war Weltklasse
Weimann war bemüht, ist noch nicht angekommen im Team, aber ein wichtiger Bestandteil in der Zukunft
Janko lief mehr als sonst, versuchte zu oft, alleine gegen 5 Abwehrspieler, beim Tor zeigte er wieder, was er draufhat

Am Schlimmsten war der ORF-Kommentator, der Bale zu einem Fußballgott erhob, Arnautovic dafür permanent schlechter machte, als dieser war.
Bale ist ein sehr guter Kicker, der einen extrem schnellen Antritt hat, mehr nicht, Ibrahimovic ist 2 Klassen besser!
Arnautovic, kann man vorwerfen, daß er zu oft nur Alaba anspielte (weil er diesen etwa für den einzig gleichwertigen Kicker hält....?), allerdings ist er der Mann, der 2, 3 Gegner überspielen kann, eine Superübersicht hat, und was seine "Ferserl" betrifft: einige davon hätten das Spiel sehr schnell machen können, wenn seine Partner richtig mitgedacht hätten....

Fazit: eine unnötige Niederlage gegen einen schwachen Gegner, in einem Bewerbsspiel wird dies so nicht passieren, da bin ich mir sicher

Fazit: eine unnötige Niederlage gegen einen schwachen Gegner, in einem Bewerbsspiel wird dies so nicht passieren, da bin ich mir sicher

Hmmmmm; das heißts aber oft nach Freundschaftsspielen, aber die Bewerbsspiele gewinnen wir dann trotzdem nicht.

ich hab mir als hauptspiel frankreich-deutschland angschaut...und nebenbei unseres...

allein der tempounterschied war grandios

ich hab mir als hauptspiel frankreich-deutschland angschaut...und nebenbei unsers

Ich auch. Weil mir die Unsern peinlich waren. Der Fairness halber muß man aber schon sagen, dass wir in einer Weltsportart doch ein wenig limitiert sind.

hab vor lauter Eishockey nur die Zusammenfassung mitbekommen.
Immerhin, ein 6:0 gegen die Faroer gehen in die Geschichte ein, bisher waren das ja eher nicht so tolle Spiele.
Wär halt fein, wenn man dann zB gegen Irland mal gut spielen würde, jetzt gibts recht viel gute Burschen, keiner brilliant, aber sehr ok...und Koller scheint als Teamchef Meilen über den Constantinis und Co zu stehen.

wenn sich der Feringergoalie ned beim Garics-Schuß angeschüttet hätte, wäre ich endlich mal richtig gelegen.....

Net ganz, weil das 2:0 war auch ein Geschenk vom Abwehrspieler, also wäre es dann ein 4:0 gewesen. :mrgreen:

am Di gewinnen wir 3:2!!!!

Mein Tipp: 2:1. Aber letztlich egal, Hauptsache wir rauchen die Iren in der Pfeiffe.

PS: Glaubt eigentlich noch irgendwer, dass der Hosiner besser in unseren Sturm passt als der "Superstar" Janko?

Net ganz, weil das 2:0 war auch ein Geschenk vom Abwehrspieler, also wäre es dann ein 4:0 gewesen

richtig, dafür hätte alaba zwei machen müssen, nach sehr guter vorarbeit von arnautovic nur an die latte...das gleicht sich aus....das spiel hätte auch zweistellig gewonnen werden können....(aber mir san jo ned unbescheidn....)

ich hoffe auch, daß hosiner und weimann den sturm bilden in dublin, janko scheint mir zu filigran für die körperbetonte irische auslegung von fußball....

Gratulation zu dem sehr schön anzusehenden Torverhältnis, was Ihr jetzt habt :)

Ich hab Euer Spiel zwar nicht gesehen, aber in der Tabelle liest sich das Ergebnis sehr gut :daumen:

Naja, Färöer halt als Gegner ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben