M
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß wer warum jedes Schiritrikos einen schwarzen Streifen am Rücken hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß wer warum jedes Schiritrikos einen schwarzen Streifen am Rücken hat?
und der erfreuliche Bonus: Psycho Pepe ist schon vom PLatz geflogen, da bin ich geradezu glücklich.
wäre ich der Trainer von Portugal hätte ich Pepe informiert das er sich normal verhalten muss. Das gehört auch zu einen guten Trainer.
auffallen tut er immer negativ.![]()
Leider wieder eine schwache Schiedsrichterleistung, komplett ohne Fingerspitzengefühl!
Rote Karte war es definitiv keine, auch da lag der Schiri falsch, wenn auch es von Pepe nicht klug war, sich so heftig bei Müller zu beschweren.
Find ich nicht.
Für mich das Foul davor mit den Kopfstoss zusammen ist für mich Rot.
Ich nicht, weil dadurch die Partie leider nur 30 Minuten dauerte!
Hätte die Deutschen aber gerne das komplette Match im Vollgasmodus gesehen, so war's leider nur ein Testspiel!
Leider wieder eine schwache Schiedsrichterleistung, komplett ohne Fingerspitzengefühl!
Wenn er den Elfer für Deutschland pfeift, hätte er in Hälfte 2 auch den für Portugal geben müssen. Ich hätte beide eher nicht gepfiffen.
Rote Karte war es definitiv keine, auch da lag der Schiri falsch, wenn auch es von Pepe nicht klug war, sich so heftig bei Müller zu beschweren.
Pepe ist ein großartiger Kicker, der sich auch disziplinär sehr verbessert hat.
Tut mir leid, Trinerl, da liegst Du falsch
Das Foul von Pepe war Gelb, wer dann noch seinen Kopf gegen den eines anderen stößt oder stupst, kassiert rot, so stehts im Reglement, ohne wenn und aber!
Und fad war das Spiel nicht nach 30 Minuten, die Deutschen spielten einfach sehr gut und Portugal nicht, auch zu 11. nicht....
Ich nicht, weil dadurch die Partie leider nur 30 Minuten dauerte!
Hätte die Deutschen aber gerne das komplette Match im Vollgasmodus gesehen, so war's leider nur ein Testspiel!
und Ghana zeigte, daß sie eigentlich das beste afrikanische Team sind, tolle Partie....schade, daß in dieser Gruppe einer der beiden rausfliegt
Dem möchte ich zustimmen. Gefällt mir.![]()
Tut mir leid, Trinerl, da liegst Du falsch:
der 11er war hart, aber zu geben, Götze war durch und wurde gehalten, eigentlich hätte er sogar eine Rote geben können....
Das Foul von Pepe war Gelb, wer dann noch seinen Kopf gegen den eines anderen stößt oder stupst, kassiert rot, so stehts im Reglement, ohne wenn und aber!
ich mach heute mal pause, mein bierkonsum ist schon weit jenseits der who empfehlung![]()
Jawohl. Belgien dreht das Spiel noch und gewinnt 2 : 1.
Ich nehme an, die meisten Österreicher gucken die WM im ORF. Was haltet ihr von diesen Analysen eigentlich? Für mich sind sie absolut entbehrlich.