Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
wäre ich der Trainer von Portugal hätte ich Pepe informiert das er sich normal verhalten muss. Das gehört auch zu einen guten Trainer.
auffallen tut er immer negativ. :mrgreen:

und der erfreuliche Bonus: Psycho Pepe ist schon vom PLatz geflogen, da bin ich geradezu glücklich.

Ich nicht, weil dadurch die Partie leider nur 30 Minuten dauerte!
Hätte die Deutschen aber gerne das komplette Match im Vollgasmodus gesehen, so war's leider nur ein Testspiel!

Leider wieder eine schwache Schiedsrichterleistung, komplett ohne Fingerspitzengefühl!

Wenn er den Elfer für Deutschland pfeift, hätte er in Hälfte 2 auch den für Portugal geben müssen. Ich hätte beide eher nicht gepfiffen.

Rote Karte war es definitiv keine, auch da lag der Schiri falsch, wenn auch es von Pepe nicht klug war, sich so heftig bei Müller zu beschweren.

wäre ich der Trainer von Portugal hätte ich Pepe informiert das er sich normal verhalten muss. Das gehört auch zu einen guten Trainer.
auffallen tut er immer negativ. :mrgreen:

Sorry, ist aber ein Bledsinn. Du hängst da Pape nach wie vor Geschichten, die ewigunddreiTage her sind noch immer um. Tun aber leider viele! Ist aber anscheinend so, daß man einen schlechten Ruf leider kaum mehr los wird.
Pepe ist ein großartiger Kicker, der sich auch disziplinär sehr verbessert hat.

Ich glaube sogar, daß dieses weiterverfolgen seines schlechten Images kontraproduktiv ist.

Leider wieder eine schwache Schiedsrichterleistung, komplett ohne Fingerspitzengefühl!
Rote Karte war es definitiv keine, auch da lag der Schiri falsch, wenn auch es von Pepe nicht klug war, sich so heftig bei Müller zu beschweren.

Find ich nicht.

Für mich das Foul davor mit den Kopfstoss zusammen ist für mich Rot.

Find ich nicht.

Für mich das Foul davor mit den Kopfstoss zusammen ist für mich Rot.

Selbst dann wäre es 2x Gelb und nicht Rot.
Aber da es kein Kopfstoß war, ist's für mich auch keine 2te Gelbe.

Spätestens mit dieser Entscheidung war aber das Spiel vorbei und das nenn ich halt "fehlendes Fingerspitzengefühl".
Aber klar, jeder denkt sich halt seine eigenen 2 Groschen dazu.

Hätte die Deutschen aber gerne das komplette Match im Vollgasmodus gesehen, so war's leider nur ein Testspiel!

Wenn er den Elfer für Deutschland pfeift, hätte er in Hälfte 2 auch den für Portugal geben müssen. Ich hätte beide eher nicht gepfiffen.

Tut mir leid, Trinerl, da liegst Du falsch: der 11er war hart, aber zu geben, Götze war durch und wurde gehalten, eigentlich hätte er sogar eine Rote geben können....

Das Foul von Pepe war Gelb, wer dann noch seinen Kopf gegen den eines anderen stößt oder stupst, kassiert rot, so stehts im Reglement, ohne wenn und aber!

Den nicht gegebenen 11er für Portugal hätte er geben können, hätte den schwachen Portugiesen nichts mehr genutzt.

Und fad war das Spiel nicht nach 30 Minuten, die Deutschen spielten einfach sehr gut und Portugal nicht, auch zu 11. nicht....

Schade, daß ich das Nachtspiel nur bis zur 30.Minute verfolgen konnte...das sah sehr gut aus, die Amis spielten, was sie draufhaben, und das ist nicht schlecht, und Ghana zeigte, daß sie eigentlich das beste afrikanische Team sind, tolle Partie....schade, daß in dieser Gruppe einer der beiden rausfliegt

Tut mir leid, Trinerl, da liegst Du falsch

Glaub ich nicht; du sagst ja selbst, daß er "hart" war - auch zum Zeitpunkt des Spiels.
Wie gesagt, hätte ich beide nicht gegeben.
Aber wenn er den einen gibt, muß er denn anderen auch geben.
Völlig wurscht, ob das den Portugiesen was genützt hätte oder nicht, denn so macht er nur selbst seine Leistung schlecht.

Das Foul von Pepe war Gelb, wer dann noch seinen Kopf gegen den eines anderen stößt oder stupst, kassiert rot, so stehts im Reglement, ohne wenn und aber!

Da Pepe das aber nicht gemacht hat, sondern nur intim auf Müller eingeredet hat, war's eben keine Rote!

Und fad war das Spiel nicht nach 30 Minuten, die Deutschen spielten einfach sehr gut und Portugal nicht, auch zu 11. nicht....

Ich hab ja auch nicht geschrieben, daß es fad war sondern vorbei; siehe:

und Ghana zeigte, daß sie eigentlich das beste afrikanische Team sind, tolle Partie....schade, daß in dieser Gruppe einer der beiden rausfliegt

Sehr schade, daß Ghana so stümperhaft die Chancen vernebelt hat.
Spielerisch top, sie hätten die USA aus dem Stadion schiessen können, so aber sind sie fast schon wieder im Flieger nach Hause.

Tut mir leid, Trinerl, da liegst Du falsch:

Richtig!!! :daumen

der 11er war hart, aber zu geben, Götze war durch und wurde gehalten, eigentlich hätte er sogar eine Rote geben können....

Genaus so ist es. Punkt und aus. :lol:

Enttäuschende Belgier liegen zur Halbzeit gegen Algerien 0 : 1 zurück; die Belgier beißen sich an der Abwehr Algeriens die Zähne aus. Bis jetzt zumindest.

ich mach heute mal pause, mein bierkonsum ist schon weit jenseits der who empfehlung ;)

Jawohl. Belgien dreht das Spiel noch und gewinnt 2 : 1. Die Einwechslungen waren ein voller Erfolg.

Ich nehme an, die meisten Österreicher gucken die WM im ORF. Was haltet ihr von diesen Analysen eigentlich? Für mich sind sie absolut entbehrlich.

Ich nehme an, die meisten Österreicher gucken die WM im ORF. Was haltet ihr von diesen Analysen eigentlich? Für mich sind sie absolut entbehrlich.

Kommt auf die sogenannten "Experten" an. An den Schneckerl hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt,
der hat ja schon fast Kultstatus wie der Heinz Prüller. Aber den Mählich halt ich überhaupt nicht aus :mad:

Zurück
Oben