Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Die letzten fünf Minuten in einem Fußballspiel sind meistens grausam zum Zuschauen...

Costa Rica, ganz großes Kino!
:daumen:

ganz recht....ich gestehe meine Überheblichkeit ein, es war kein gutes Spiel, aber sehr unterhaltsam. und Costa Rica hat wohl alle Sympathien geholt.
Die nr.9 ist außerdem ein hervorragender Kicker!
Die Urus traten arrogant auf, spielten schwach, die erste Hälfte wie die Italiener, ein Tor und dann nur mehr Spiel zerstörend...in der zweiten wurden sie bestraft, das gefällt!
In dieser Gruppe wäre ein Aufstieg Costa Ricas fein....gemeinsam mit den echten Italienern! Die Engländer brauche ich im 1/8-Finale genausowenig wie in der EU....

zum Hauptabend wird das Latinoduell Urus-Costa Rica serviert, das wohl wenige hinter dem Ofen hervorlocken wird in Europa.....andersrum hätte man wesentlich höhere TV-Einschaltquoten.....

das schon - aber das letztendlich gefälligere spiel is eh um 21 uhr gelaufen :mrgreen:

:arrow: Zum EF-Fußball Tippspiel

das schon - aber das letztendlich gefälligere spiel is eh um 21 uhr gelaufen :mrgreen:

habs eh schon zurückgenommen....und das Mitternachtsspiel nicht gesehen, weil ich früh arbeiten mußte...aber wenn ein Underdog den überheblichen Favoriten schlägt, dann freut es mich natürlich!

habs eh schon zurückgenommen....und das Mitternachtsspiel nicht gesehen, weil ich früh arbeiten mußte...aber wenn ein Underdog den überheblichen Favoriten schlägt, dann freut es mich natürlich!

favoriten? ja 1930 und 1950? :-D

Messi spielt <3
Auch wenn wir für Spanien sind, aber messi hätte es sich verdient mit seinen Team den WM Titel zu holen <3
We love messi =)

ein tor hat er geschossen - aber hat er wirklich gespielt?

nach dem 2:0 ein fades herumgeschiebe das mit dem anschlusstreffer belohnt wurde. das frühe eigentor hat dem spiel nicht gut getan.

Bin völlig bei dir.
Ja Beim Tor war er klasse, aber sonst bot er eine unterdurchschnittliche Leistung.
Langsam und sehr durchschaubar; drum blieb er sehr oft hängen bzw. war Messi relativ leicht vom Ball zu trennen und außerdem war er sehr fehlpaßanfällig.

Aber auch von Bosnien war ich ein bisserl enttäuscht.
Man merkte zwar, daß die Mannschaft Potential hat, aber die Bosniaken wirkten müde/gehemmt.
Nicht einmal nach dem Anschlußtreffer hatte man das Gefühl, daß sie sich sagen: "Burschen Gemma, wir haben noch 10 Minuten, da geht noch was!".

freu mich auf den heutigen Kracher D-Portugal!!!

Wird wohl extrem schwer zu spielen bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit....aber die Deutschen haben sich deswegen ja wohl im Passeiertal bei Regen vorbereitet....;-)

Ich drücke unseren Nachbarn dennoch fest die Daumen!

Und mir ist wurscht, Hauptsache in Summe unter zehn Ecken, dann gibt's 100 € Cash für mich...

die Germanen spielen großartig....Portugal hat ohne einen fitten CR keine Chance....und der erfreuliche Bonus: Psycho Pepe ist schon vom PLatz geflogen, da bin ich geradezu glücklich....den will ich wirklich nie mehr sehen auf einem Fußballplatz

Zurück
Oben