Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin kein Fan von irgendwem da, aber ich leide mit, hab echt Schädelweh. Und, wie geht's dann erst den Mexikanern. Jetzt kann man nur hoffen, dass sie dennoch gewinnen.

Von Kamerun enttäuscht. Nicht einmal in der Schlussphase bei einem Rückstand von 0:1 haben sie einen Zug nach vorne.

In nicht einmal vollen drei Spielen, VIER falsche Torentscheidungen der Schiedsrichter. Ich überlege, ob ich wirklich weiter zuschauen soll, die reinste Katastrophe bis jetzt.

Nachtrag, nach der Analyse im TV: Komische Regelauslegung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, dass der Tormann nicht einmal die Hände in die Höhe gebracht hat. Hat er eventuell gedacht, dass der Ball drüber fliegt?

Super Oranje ...

PS: Weiß der "Superstar-Tormann" von die Spanier eigentlich was er da tut?

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Verloren ist dennoch nichts. Wäre nicht das erste Mal, dass der spätere Weltmeister das erste Spiel verliert.

Verloren ist dennoch nichts. Wäre nicht das erste Mal, dass der spätere Weltmeister das erste Spiel verliert.

mit so einer desolaten leistung wie in hälfte 2 überstehen die spanier nicht mal die vorrunde. das spiel der holländer ist ziemlich genial in der zweiten hälfte, andererseits machen's ihnen die spanier relativ leicht.

sollten sie nach so einem spiel noch zurückkommen, haben sie meine hochachtung. mir jedoch scheint es, dass sich das spiel der spanier überholt hat, die dominanz der letzten jahre ist vorbei, was mir persönlich ganz gut gefällt, da ich schnellen, geradlinigen fussball lieber habe als das zu tode kombinieren bis zur torlinie.

die dominanz der letzten jahre ist vorbei, was mir persönlich ganz gut gefällt, da ich schnellen, geradlinigen fussball lieber habe als das zu tode kombinieren bis zur torlinie.

Genau so ist es gnädige Frau, ist auch meine Meinung. Beim Tiki-Taka schläft man ja ein ...

Spanien schafft das schon noch :$ die haben bei der WM 2010 auch erst im k.o system richtig was da gelassen =)

Mich wundert es, dass Herr buchdat gar nicht mittippen will. Gibt's einen Grund dafür?

Zurück
Oben