M
Gast
(Gelöschter Account)
Plant es wer von euch sich alle Spiele anzuschauen? (Ausnahme natürlich die 3. Runde, wo es parallel läuft, Dank Ö-D...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den letzten Eigentor-Brasilianer bei der WM haben sie damals am Tag drauf ermordet...
Abgesehen davon , dass man darüber keine Witze macht . Sei Name war Escobar hatte Familie , wurde nach det WM beim Heimat Urlaub erschossen.Hoppala, das Land anscheinend verwechselt.
Nachtrag: 20 Jahre ist das schon her!? Ich hätte auf 8 oder 12 getippt. Wie die Zeit vergeht, bist deppert...
Tut mir leid für die Kroaten, die eine solide Leistung geboten haben.
maulen
Mir hat das gestrige Spiel nicht gefallen.
wie die schiris bei der wwf (world wrestling federation)
Mir hat das gestrige Spiel nicht gefallen.
Der Elfer war eine Fehlentscheidung, ja, aber dem Schiri kann man trotzdem nichts unterstellen, er hat es nicht besser gesehen.
Der ARSCH des Spiels ist und bleibt aber der Depperte, der sich grundlos fallen lässt.
Jetzt werden einige sagen, dass das normal sei, für mich ist Unsportlichkeit nie normal. Ich würde mir eine FIFA-Regel wünschen, wo man nachträglich solche Spieler bestraft.