Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Plant es wer von euch sich alle Spiele anzuschauen? (Ausnahme natürlich die 3. Runde, wo es parallel läuft, Dank Ö-D...)

Den letzten Eigentor-Brasilianer bei der WM haben sie damals am Tag drauf ermordet...

Hoppala, das Land anscheinend verwechselt.

Nachtrag: 20 Jahre ist das schon her!? Ich hätte auf 8 oder 12 getippt. Wie die Zeit vergeht, bist deppert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schad, daß die WM so skandalös beginnt!
Erinnerungen an die "Skandal-WM 2002" werden jetzt schon wach.
Man kann nur hoffen, daß es nicht so unfair weitergeht.

Tut mir leid für die Kroaten, die eine solide Leistung geboten haben.

chip im ball? njet.

aber hauptsache, der schiri hat immer rasierschaum dabei :kopfklatsch:

Hoppala, das Land anscheinend verwechselt.

Nachtrag: 20 Jahre ist das schon her!? Ich hätte auf 8 oder 12 getippt. Wie die Zeit vergeht, bist deppert...
Abgesehen davon , dass man darüber keine Witze macht . Sei Name war Escobar hatte Familie , wurde nach det WM beim Heimat Urlaub erschossen.

Peru wählte damals einen korrupten Japaner zum Präsidenten, Brasilien einen braven Japaner zu ihrem Schiri.....

Sehr schade, die Partie gestern war hochklassig, wenn auch lange Zeit mit wenigen chancen, aber schnell und fein anzusehen....und dann kam der 11erPfiff....ein Skandal....man hatte das Gefühl, der Schiri war per Mikro nicht mit seinen Assistenten verbunden, sondern mit dem Blatterschweinchen. und kaum 5 Minuten später säbelt Luis seinen Gegner im Strafraum um, das wurde gar nicht einmal besprochen....

Zwei Brasilianer spielten, wie man es sich von Brasilianern erwartet: Neymar und Oskar, beide technisch hervorragend.
Ihnen gegenüber ebenfalls zwei Ausnahmekicker: Modric und Rakitic

ich denke, beide werden ins 1/8-Finale kommen, Brasilien hat hoffentlich schon einiges an Glück verbraucht, jetzt drücke ich den Europäern und Chile noch mehr die Daumen!

Mir hat das gestrige Spiel nicht gefallen.

das heißt es muss jetzt wiederholt werden?
oder hast daneben getippt? :-D

gibt jetzt eh elektronische aufzeichnung, ob ein tor erfolgt ist oder nicht?

warum überhaupt noch ein schiri. der ist ja so sinnvoll wie die schiris bei der wwf (world wrestling federation) ;-)

Das Ergebnis habe ich eh richtig getippt. Aber die Kombiwette ist daneben gegangen.

wie die schiris bei der wwf (world wrestling federation)

dort brauchens keine Schiedsrichter, weil seit einem Rechtsstreit vor über 10 Jahren steht WWF nur mehr für "World Wide Fund for Nature" ;)

die du meinst heissen seit damals WWE (World Wrestling Entertainment)

Mir hat das gestrige Spiel nicht gefallen.

Ich habe das gestrige Spiel zwar nicht gesehen, sondern nur im Radio live mitverfolgt, aber für ein Eröffnungsspiel war es keine schlechte Partie. Da gab es schon viel langweiligere Auftaktpartien. Auch die Torausbeute ist ok. Schade nur, dass das Spiel vom Unparteiischen so negativ beeinflusst wurde. Ein Remis wäre gerecht gewesen.

Der Elfer war eine Fehlentscheidung, ja, aber dem Schiri kann man trotzdem nichts unterstellen, er hat es nicht besser gesehen.
Der ARSCH des Spiels ist und bleibt aber der Depperte, der sich grundlos fallen lässt.
Jetzt werden einige sagen, dass das normal sei, für mich ist Unsportlichkeit nie normal. Ich würde mir eine FIFA-Regel wünschen, wo man nachträglich solche Spieler bestraft.

Der Elfer war eine Fehlentscheidung, ja, aber dem Schiri kann man trotzdem nichts unterstellen, er hat es nicht besser gesehen.
Der ARSCH des Spiels ist und bleibt aber der Depperte, der sich grundlos fallen lässt.
Jetzt werden einige sagen, dass das normal sei, für mich ist Unsportlichkeit nie normal. Ich würde mir eine FIFA-Regel wünschen, wo man nachträglich solche Spieler bestraft.

Bin der Erste, der nachträgliche Sperren für Schwalbenkönige a la Fred fordert, keine Frage.
Aber!
Das ist eine WM und kein Faschingsturnier!
Und nicht nur von den Spielern erwartet man sich Topleistungen, sondern von den Schiris detto.
Und die hat er keineswegs gebracht!

Das sag ich als einer, der Schiedsrichter sehr oft in Schutz nimmt, weil ich weiß, wie schwer sie es haben!

Die Schiedsrichterleistung bei MEX - CMR ist auch durchwachsen ... :hmm:

Zurück
Oben