Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
will euch nicht schockieren. aber die wahrscheinlichkeit beim fußball ist 40%, dass die unterlegene mannschaft gewinnt.
eine torchance liegt auch bei 45%....also fast schon zufall....

die frage ist sollt ma daher mehr als 50 euro pro spieler zahlen oder weniger? :-D

Brasilien? Aber nicht wirklich. Was die für einen Hundskick zeigen, die Serben könnten längst in Führung liegen.

Nach der Galavorstellung gestern gegen Serbien, müssen sie sich aber mächtig steigern ... :lol:... :mrgreen:

Naja, das war wohl keine Glanzleistung, ABER: es ist Vorbereitung. Selbst in der Vorrunde kann man noch ein Hundsgekicke abliefern. In der KO-Runde gehts erst los.

1.) noch nie wurde eine europäische Mannschaft außerhalb Europas Weltmeister (Zeitverschiebung)

2.) erst zweimal wurde eine Mannschaft außerhalb ihrer Zeitzone Weltmeister (dreimal raten, wer das jeweils war :haha:)

3.) keine einzige Mannschaft hat in den letzten Jahren Spanien in einem entscheidenden Bewerbspiel (keine Vorrunde) geschlagen, außer (dreimal raten wer :mrgreen:)

Und zu guter Letzt gibt es auch diplomatische Gründe :mrgreen: - wie Kissinger einmal gesagt hat: "Man steht nie ganz blöd da, wenn man sagt, Brasilien ist Favorit!"

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

...aber die wahrscheinlichkeit beim fußball ist 40%, dass die unterlegene mannschaft gewinnt....

Püzi, ich will mich jetzt nicht als großer Fußballkenner aufspielen. Aber bei einer Sache bin ich mir fast vollständig sicher: die unterlegene Mannschaft hat noch nie gewonnen!!!

:daumen: :daumen:

Püzi, ich will mich jetzt nicht als großer Fußballkenner aufspielen. Aber bei einer Sache bin ich mir fast vollständig sicher: die unterlegene Mannschaft hat noch nie gewonnen!!!

:daumen: :daumen:

klar drum wurde griechenland auch nie europameister, gell?

Angeregt durch sciphions Beitrag und weil wir hier vor einiger Zeit auch sowas hatten (leider hat der Macher versagt), frage ich euch, ob Interesse besteht, dass wir eben einen EF-WM-Tippkönig ermitteln.

wenn's wer macht, ich bin an bord!

umfrage hinzugefügt. die abstimmung endet vor den achtelfinal-spielen.

Angeregt durch sciphions Beitrag und weil wir hier vor einiger Zeit auch sowas hatten (leider hat der Macher versagt), frage ich euch, ob Interesse besteht, dass wir eben einen EF-WM-Tippkönig ermitteln. Wenn nun mindestens fünf Leute zusagen, melde ich mich freiwillig, dies unter meiner Führung für die ganze WM zu übernehmen und ich überlege mir nachher die Spielregeln, worüber wir dann noch 1-2 Tage diskutieren könnten, damit alles rechtzeitig fertig wird.

Wär auch dabei :hurra:

Überraschend.
Ich hatte die Befürchtung, dass sich mehr als 20 melden werden und ich dann viel zu tun hätte.
Das Gegenteil ist der Fall, bedanke mich zumindest bei matteo. Nur mit zwei Spielern mache ich das aber nicht.

bin in spanien.....yeahhhhhh! ka zeit fürs tippen ;-)

Also ich würd' heuer den Titel wirklich Messi und den Argentiniern gönnen.
Aber irgendwas stimmt derzeit bei dem Burschen nicht, er hat beim letzten
Testspiel schon wieder den halben Platz vollgekotzt :kotzen:

ich gönne es nochmals meinen Spaniern den Titel, die sind sicher nicht schwächer geworden....großen Favoriten gibts keinen, aber mein Tipp ist abgegeben: Spanien!

Super. :daumen: :daumen:

jedoch nur eine Frage noch ... :hmm: ... wieso ist eigentlich die Schweiz bei der Abstimmung dabei? :fragezeichen:

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Echt nett, danke!!! :daumen:

Aber warum Schweiz und Belgien??? :fragezeichen: :hmm:

Es fehlen zB Frankreich, England und Italien :shock::shock: (mir ist schon klar, dass es unter andere Teams fällt)

italien ;)

und das beste, in meiner stammbar zeigen sie alle spiele live auch im freien :cool:

Angeregt durch sciphions Beitrag und weil wir hier vor einiger Zeit auch sowas hatten (leider hat der Macher versagt), frage ich euch, ob Interesse besteht, dass wir eben einen EF-WM-Tippkönig ermitteln.

Ich wär' auch dabei.
Und ich lehne mich gleich mal aus dem Fenster und tippe das Eröffnungsspiel:
Brasilien - Kroatien 1 : 1

Angeregt durch sciphions Beitrag und weil wir hier vor einiger Zeit auch sowas hatten (leider hat der Macher versagt), frage ich euch, ob Interesse besteht, dass wir eben einen EF-WM-Tippkönig ermitteln. Wenn nun mindestens fünf Leute zusagen, melde ich mich freiwillig, dies unter meiner Führung für die ganze WM zu übernehmen und ich überlege mir nachher die Spielregeln, worüber wir dann noch 1-2 Tage diskutieren könnten, damit alles rechtzeitig fertig wird.

Bin dabei!

Zurück
Oben