G
Gast
(Gelöschter Account)
sieht man eh auch in südafrika. viel geld reingesteckt. heute riesige stadien und keiner brauchts - wie in kärnten :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sie den Schweizer in die favellas schleppen und dort lynchen, würde ich kein tränchen verdrücken...
heute riesige stadien und keiner brauchts - wie in kärnten :-D
erste Liga ist m.M. nach nicht unrealistisch.Na, immerhin kommt das Stadion in Klagenfurt einmal im Jahr in den Genuss, Austragungsstätte des österreichischen Cupfinales sein zu dürfen......
Das ist ein richtig neutraler Ort, denn bis Austria Klagenfurt mal ins Cupfinale oder in die erste Liga kommt, vergehen Lichtjahre......
erste Liga ist m.M. nach nicht unrealistisch.
da geb ich Dir rechtNur um Missverständnisse auszuschließen: Ich meinte die österreichische Bundesliga. Da wird's noch lange dauern bis Austria Klagenfurt dort hinkommt. Wenn überhaupt.
Na, bin gespannt wie das mit den relativ vielen Verletzten bei den Deutschen weitergeht.....
meiner Meinung nach, haben die Deutschen in Brasilien eh kein Leiberl. Das ist nicht ihr Klima, dazu wird die mannschaft sukzessive umgebaut und verjüngt....das ist keine Weltmeistertruppe.
wenn ich mich nicht irre hat in südamerika noch nie eine europäische mannschaft was gewonnen.
eh, es gab aber auch noch nicht sehr viele austragungen dort....
6x (wenn man statt südamerika lateinamerika nimmt und mexiko dazu zählt ;-)
Und dann ist es dieses Mal eine WM der sehr weiten Wege......
und heiß und feucht, nicht zu vergessen....
Massives Polizeiaufgebot zur WM
Brasilien fährt für das Turnier vom 12. Juni bis 13. Juli in allen zwölf Spielorten an Land, zu Wasser und in der Luft ein massives Aufgebot an Soldaten und Polizisten auf. 57.000 Soldaten sowie 100.000 Polizisten von Bund, Ländern und Kommunen und andere staatliche Sicherheitskräfte sind im Einsatz. Die Armee bietet schweres Material auf: Fregatten, Korvetten, Patrouillenboote, Radarflugzeuge und Helikopter. Die Polizei hält Spezialeinheiten bereit.
ureinwohner. ich wusst ja dass die portugiesen bissl hinten nach sind, aber mit pfeil und bogen? ;-)
Geht es da wirklich um die Fußball - WM?
Wie kann man ein Stadion mit Panzerkreuzern bewachen?
das nennt sich asymetrische kriegsführung ;-) gor ned mol sooo blöd