M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe die WM bringt mir einiges an Geld. Bei der EM hat's auch geklappt. An die 300 € in Summe werde ich schon setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir werden vielleicht nicht fußballl weltmeister, dafür gewinnen wir den songcontest...
und das beste daran, wir brauchen dafür nicht mal vorm fernseher aufstehen...
wir san schon super
Alleine die Sicherheitsmaßnahmen zur Fußball-WM kosten angeblich fast 800 Millionen US-Dollar. Man fragt sich, welchen Sinn solche Monsterveranstaltungen überhaupt haben.
jetzt müssens in den stadien ami budweiser verkaufen......pfui teufel....
für dich gibt's sicher ottakringer...im Stadion...
für dich gibt's sicher ottakringer...im Stadion...
das ottakringer Zwickl ist absolut brauchbar...in den Staaten gibts aber nur Wasser mit gelblicher Farbe...hat wohl nie Hopfen gesehen...
Ich hoffe die WM bringt mir einiges an Geld. Bei der EM hat's auch geklappt. An die 300 in Summe werde ich schon setzen.
in den Staaten gibts aber nur Wasser mit gelblicher Farbe...hat wohl nie Hopfen gesehen...
Wie gewonnen, so zerronnen!
bei diesen Sponsor gschichteln geht's ned um Qualität...Amerikaner würden bestimmt an ottakringer genug zum aussetzen haben...
die beträge an die fifa können sich halt nur eine Handvoll firmen leisten...
Deswegen werden die armen auch nicht reich!
Knapp neun Milliarden in WM investiert
Nach Regierungsangaben werden für die Weltmeisterschaft insgesamt 26,5 Milliarden Reas (8,7 Mrd. Euro) investiert. Davon stammen rund 84 Prozent aus öffentlichen Mitteln. Über ein Drittel des Geldes floss in Projekte für den öffentlichen Nahverkehr, rund 28 Prozent wurden für die WM-Stadien ausgegeben und 26,5 Prozent für Flughäfen.
Verstehe es auch nicht, warum man neue Stadien bauen muss.
Für sowas muss es eben Richtlinien geben, die dann vom Obergremium kontrolliert werden. Das Problem wird ja wohl sein, dass auch dort die Korruption nicht unbekannt sein wird.