Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Laut Blatter deutsche Firmen schuld an WM-Problemen

Bei den Arbeiten an den Fußball-Arenen für die WM in Brasilien gibt es immer wieder Pannen. Bislang hat FIFA-Boss Blatter die Gastgeber dafür verantwortlich gemacht. Nun attackiert er die Deutschen.

Weltverbands-Präsident Sepp Blatter führt die Verzögerungen beim Stadionbau für die Fußball-WM in Brasilien ab 12. Juni auch auf ein Versagen deutscher Unternehmen zurück. "Die Arbeitsorganisation ist schlecht. Das hat nichts mit dem Fußball zu tun. Die großen Unternehmen, vor allem aus Deutschland und Frankreich, sind verantwortlich", sagte der Schweizer dem französischen TV-Sender BeIN Sport.

Damit attackierte der FIFA-Boss in Zusammenhang mit den Problemen beim WM-Gastgeber erstmals auch nicht-brasilianische Einrichtungen. Zuvor hatte sich Blatter auf die Brasilianer eingeschossen.

Alles Idioten, ausgenommen die FIFA und ihr Präsident. :kopfklatsch:

der DFB wäre ja eigentlich ein mächtiger Fußballverband...warum läßt er sich von einem korrupten Schweizer gängeln...?da suche ich mir eine Gruppe und mach den Trottel auf, der gehörte ohnehin schon lange in ein sibirisches Gefängnis...(oder als Alternative: er darf unentgeldlich am Stadionbau in Katar mitarbeiten!)

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch wird live dabei sein?

Sieben Wochen vor Beginn der WM scheinen Teile von Brasilien in Gewalt zu versinken. Bei einer Auseinandersetzung mit der Polizei an der Copacabana starb ein Mann vermutlich durch eine Polizeikugel.
Der Grund für die Auseinandersetzungen in Rio war der Tod eines bekannten Tänzers, der von Polizisten zu Tode geprügelt wurde.
Angesichts der Gewalt bin ich froh nicht live vor Ort dabei zu sein.

Alleine die Sicherheitsmaßnahmen zur Fußball-WM kosten angeblich fast 800 Millionen US-Dollar. Man fragt sich, welchen Sinn solche Monsterveranstaltungen überhaupt haben.

Alleine die Sicherheitsmaßnahmen zur Fußball-WM kosten angeblich fast 800 Millionen US-Dollar. Man fragt sich, welchen Sinn solche Monsterveranstaltungen überhaupt haben.

komische Frage aus Deiner Feder....: eh kloa, Blatter und die anderen Kriminellen werden nnoch reicher!Auf Kosten der Armen....subtiler Humor gewisser Spekulanten in der freien Finanzwelt

komische Frage aus Deiner Feder....

Warum? Ich steh solchen Monsterveranstaltungen generell kritisch gegenüber. Ich war damals zur Abstimmungszeit noch in Salzburg wohnhaft, da hab ich bei der Befragung (Olympia 2014) mit nein votiert. Die Mehrheit im Land war dafür (nicht die Stadt). Glück hamma g´habt, die Spiele sind nach Sotschi gegangen. :mrgreen:

Und von dem, was wir jetzt für die Hypo blechen, da geht ein (zugegeben kleiner) Teil auf das Konto Europameisterschaft. Die Kärntner haben sich ein Stadion hin gebaut, das heute keiner mehr braucht.

Die Kärntner haben sich ein Stadion hin gebaut, das heute keiner mehr braucht.

tja, eines der vielen korrupten Projekte der verstorbenen "Sonne" Kärntens....und Schüssel hat es geduldet, weil er seine Reformen durchpeitschen wollte...

komisch war die Frage lediglich, weil sie fast naiv wirkte (was nicht zu Deinen sonstigen Postings passt...)

komisch war die Frage lediglich, weil sie fast naiv wirkte

Ich stelle mir solche Fragen jedes Mal, wenn Olympia ist, und das TV - Programm am Anfang und am Ende den ganzen Tag nur aus diesen aberwitzigen Feiern mit Einmarsch und so weiter besteht. Aber zurück zum Fußball: Wenn es die Feministinnen nicht verhindern, dann gibt es diesmal bei der Eröffnung wenigstens hübsche Samba - Tänzerinnen. :mrgreen:

Der Fußball - Weltmeister wurde jedenfalls früher mit wesentlich weniger Aufwand ermittelt. Und was da in Katar abgeht, ist sowieso der Gipfel. Die FIFA vergibt die WM an ein Land, wo man dann hinterher ein offenbar von den Bewerbern bisher gut gehütetes Geheimnis entdeckt: Dort kann man im Sommer gar nicht Fußball spielen. :shock:

Aber für die Eröffnungsfeier wird sicher kein Aufwand gescheut!:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Fußballfans zu sein ist in Brasilien gefährlich. :shock:

Schock-Aktion in Brasilien
Fußballfan von Kloschüssel erschlagen

Nur wenige Wochen vor Beginn der Fußball-WM haben Krawalle bei einem Zweitliga-Spiel zwischen Recife Club Santa Cruz und Parana ein Todesopfer gefordert. Wie globoesporte berichtet, war es außerhalb des Stadions zu schweren Zusammenstößen gekommen.

Ein Fan wurde dabei von einer herausgerissenen Toilette getroffen und verstarb kurz darauf. Der Täter hatte die Kloschüssel aus den Sanitäranlagen gerissen und von der Tribüne geworfen.

In den letzten Monaten sorgten immer wieder Berichte über Gewalttaten in verschiedenen WM-Orten für Negativschlagzeilen.

habs auch grad gelesen....da ist nur mehr ekelhaft....ich sehe zwischen manchen Menschen und Tieren keinen Unterschied.

und auch Blatter ist nur ein Viech, das endlich......... gehört.

wir werden vielleicht nicht fußballl weltmeister, dafür gewinnen wir den songcontest...
und das beste daran, wir brauchen dafür nicht mal vorm fernseher aufstehen...
wir san schon super

Zurück
Oben