Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
abgesehen davon: nur zwei Gruppen, die wirklich spannend sind (im Vorfeld)

Find ich nicht, denn da sind einige recht interessante Gruppen.
Spanien hat's z.B. Nicht so einfach, da man die Chilenen nicht unterschätzen sollte und vor allem weil man in der Gruppe besonders unter Druck steht, daß man Brasilien im 1/8-Finale nur ja vermeidet.
Z.B. die Gruppen C & H find ich auch interessant, weil relativ ausgeglichen.
Auch sollten die Franzosen und Schweizer dann Ecuador nicht unterschätzen.

Für Spannung ist also gesorgt!

du, das war kein vorwurf, nur eine feststellung :)

Hab es auch nicht als Vorwurf verstanden, aber es ist ja tatsächlich um, na sagen wir, 20 % zu groß. Wenn ich es herunter lade (Quelle: Der Standard), verkleinere und danach hochlade, dann wäre das vermutlich ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

Kann man bei den Wettbüros schon wetten?
Die Tabelle ist schön gemacht.

und schon wieder einen Toten....

aber Beckenbauer hat das sicher nicht gesehen, daher stimmt es wohl nicht...

Nur, dass es dieses Mal Brasilien betrifft und nicht Katar......;)

soweit bin ich geographisch auch aufgeklärt....;)

in beiden Ländern wird sinnlos gebaut für Spiele, die man sich eigentlich nicht leisten dürfte.
Was Beckenbauer betrifft: gemeint war, daß dieser alte Sack glaubt, überall seinen unqualifizierten Senf dazugeben zu müssen, vielleicht will er demnächst auch über die Homoehe oder Waffengesetze plaudern...

apropos: daß Simunic gesperrt wurde und bei der WM nicht dabei sein wird, ist ein Segen!

Mein Nationalismus reicht nicht dafür aus, dass ich mich im Trikot vor den Fernseher setze und überbezahlten Millionären in kurzen Hosen 90(!) Minuten lang bei der Arbeitsverweigerung zuschaue.....

Werd den Turnierverlauf abwarten und auf irgendein Team aus einem kleinen Land hoffen, dass einen der grossen Fünf aus Europa sauber herspielt...
Oder Brasilien. Es gibt kein Team auf der Welt, das so arrogant Flanken schlagen kann. Denen gönne ich mal wirklich eine hohe Niederlage...

Zurück
Oben