- Reaktionen
- 358
Naja, dort war er auch nicht von solchen Pfeifen umgeben wie sonst ..........
der war definitiv aufgelegt, aber gut trotzdem gut genützt diesen steilpass ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, dort war er auch nicht von solchen Pfeifen umgeben wie sonst ..........
Der sympathische Ausnahmekönner Ronaldo zeigt, daßer momentan der weltbeste Kicker ist!
Freue mich für Portugal!
sympathisch brauchst nicht sein, um ein genialer Kicker zu sein....aber was er vor dem Tor mit dem Ball macht, ist allererstes Schlagobers (eingeösterreichischt...), alle Achtung!Auch beide Tore von Zlaten waren fein.
Der beste Kicker bleibt für mich Messi, der kann einfach alles perfekt....aber da reden wir in der Welt der Superlative um Nuancen...
Ich schrieb ja auch, daß Ronaldo momentan der weltbeste Kicker ist. Sehe keinen, der aktuell so stark wie CR7 ist.
der war definitiv aufgelegt, aber gut trotzdem gut genützt diesen steilpass ;-)
Zlatan ist wohl ebenso gut, nur im Nationalteam hat er keinen, der auch nur ein Wasserträger ist...so wie gestern Nani oder Almeida.
Ibrahimovic ist für mich bei weitem nicht so ein kompletter Spieler, wie eben ein Ronaldo, Messi oder auch etwa Ribéry.
Obwohl er zweifelsohne ein ausgezeichneter Stürmer ist!
dafür schießt er mitunter die schönsten tore...
Zweifelsohne!
Drum sagte ich ja eh auch, daß er ein ausgezeichneter Stürmer ist!
auch wenn ihr mich nun kreuzigen werdet, ich mag ihn lieber als manch einen aalglatten portugiesen^^
Sollt i jetzn den Koller anrufen ? ...........
Kann dir nur zustimmen. Die FIFA-Weltrangliste ist bloß eine Momentaufnahme, welche die wahren Kräfteverhältnisse mangels Vergleichbarkeit nicht widerspiegelt.wenn ich die Töpfe sehe, denke ich mir wieder mal, wie schwachsinnig diese Weltrangliste ist....
Ich hab's nicht mitgekriegt, in welcher Gruppe Österreich nun ist.
in der kasei-gruppe
ka sei, dass sie gar nicht dabei sind
Am Verteilerkreis! Und ab und an in Hütteldorf!