Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Der sympathische Ausnahmekönner Ronaldo zeigt, daßer momentan der weltbeste Kicker ist!
Freue mich für Portugal!

sympathisch brauchst nicht sein, um ein genialer Kicker zu sein....aber was er vor dem Tor mit dem Ball macht, ist allererstes Schlagobers (eingeösterreichischt...), alle Achtung!Auch beide Tore von Zlaten waren fein.
Der beste Kicker bleibt für mich Messi, der kann einfach alles perfekt....aber da reden wir in der Welt der Superlative um Nuancen...

sympathisch brauchst nicht sein, um ein genialer Kicker zu sein....aber was er vor dem Tor mit dem Ball macht, ist allererstes Schlagobers (eingeösterreichischt...), alle Achtung!Auch beide Tore von Zlaten waren fein.
Der beste Kicker bleibt für mich Messi, der kann einfach alles perfekt....aber da reden wir in der Welt der Superlative um Nuancen...

Natürlich braucht man nicht sympathisch sein, un ein geniales Kicker zusein - Messi beweist das ja.
Ich sagte ja nur, daß mir halt Ronaldo obendrein auch sympathisch ist.

Dieses Jahr kommt Messi aber nicht an seine Höchstform der letzten Jahre heran.
Aktuell ist er ja auch verletzt.
Ich schrieb ja auch, daß Ronaldo momentan der weltbeste Kicker ist. Sehe keinen, der aktuell so stark wie CR7 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb ja auch, daß Ronaldo momentan der weltbeste Kicker ist. Sehe keinen, der aktuell so stark wie CR7 ist.

Zlatan ist wohl ebenso gut, nur im Nationalteam hat er keinen, der auch nur ein Wasserträger ist...so wie gestern Nani oder Almeida.

Zlatan ist wohl ebenso gut, nur im Nationalteam hat er keinen, der auch nur ein Wasserträger ist...so wie gestern Nani oder Almeida.

Ibrahimovic ist für mich bei weitem nicht so ein kompletter Spieler, wie eben ein Ronaldo, Messi oder auch etwa Ribéry.
Obwohl er zweifelsohne ein ausgezeichneter Stürmer ist!

Ibrahimovic ist für mich bei weitem nicht so ein kompletter Spieler, wie eben ein Ronaldo, Messi oder auch etwa Ribéry.
Obwohl er zweifelsohne ein ausgezeichneter Stürmer ist!

dafür schießt er mitunter die schönsten tore...:winke:

auch wenn ihr mich nun kreuzigen werdet, ich mag ihn lieber als manch einen aalglatten portugiesen^^

Paßt schon!
Sind persönliche/subjektive Vorlieben!
Wär ja auch komisch, wenn wir alle gleichgestrickt wären.

Ich mag z. B. CR7 mehr, dennoch wurde in den letzten Jahren immer Messi geehrt.

Sollt i jetzn den Koller anrufen ? ........... :haha:

Nein, weil du passt trotzdem nicht ins System. Wir spielen doch mit keinem Konterstürmer der Steilpässe erlaufen soll, wir versuchen es mit einem großen, eher statischen Stürmer. Für die Ersatzbank haben wir genug, da brauchst in Koller nicht anrufen. ;-)

Uruquay hat zuhause gegen Jordanien nur 0 zu 0 gespielt. Das überrascht mich. Die wollten wohl nur ihr Ergebnis vom Hinspiel (5 zu 0) sicher heimspielen.

wenn ich die Töpfe sehe, denke ich mir wieder mal, wie schwachsinnig diese Weltrangliste ist....

England, Italien, der letzte WM-Finalist Niederlande in Topf 2, die Schweiz im 1.Topf....:mauer::mauer::mauer:

wenn ich die Töpfe sehe, denke ich mir wieder mal, wie schwachsinnig diese Weltrangliste ist....
Kann dir nur zustimmen. Die FIFA-Weltrangliste ist bloß eine Momentaufnahme, welche die wahren Kräfteverhältnisse mangels Vergleichbarkeit nicht widerspiegelt.

also ich hoffe, daß bei der WM keine musikalischen Beiträge gesendet werden, wenn die Auslosung beispielhaft für die derzeitige Musikkultur des Landes stand.....

abgesehen davon: nur zwei Gruppen, die wirklich spannend sind (im Vorfeld), die Uruguaygruppe (weiß immer noch nicht, was die und die Schweiz im ersten Topf zu suchen haben....)mit Italien und England...und die Deutschlandgruppe mit USA, Ghana und Ronaldoland!

Zurück
Oben