Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
ok!
kein junuzovic, kein arnautovic, kein kavlak, kein ivanschitz(burgenlandkroate! böse!), kein prohaska(zieglbehm!), kein hugo meisl usw.
klingt mmn ganz vernünftig!

Und was haben die mit mit Alan gemein? Da komm ich jetzt nicht ganz mit. :fragezeichen:

Ab zu einem anderen Thema. Betrifft dumme Leserbriefe und sonstige Ergüsse des Boulevards in Sachen Teamchef.

Teamkapitän Fuchs: "Wir wollen unterstreichen, dass das Fass übergelaufen ist"

Botschaft der Spieler an "Österreich": Die Fülle an schlecht bis gar nicht recherchierten Artikeln in der Tageszeitung "Österreich", die häufig als "Exklusiv-Interviews" bezeichneten Berichte, für die niemand von uns jemals interviewt worden ist, die reißerischen Texte, die nicht selten in Beleidigungen gipfeln (so wurde z. B. zuletzt unser Teamtrainer Marcel Koller als "Verräter" bezeichnet, den man als "Packerl an die Schweizer schicken soll") – wollen wir nicht mehr unkommentiert hinnehmen.

Nur damit´s ganz klar ist, das Revolverblatt ist gemeint.

Finde den Akt des Teams sehr gut!

Fellners Toilettepapier gehört ohnehin permanent vom Journalistenrat abgewatscht....auch letztens die untergriffigen Angriffe gegen jenes Studentenpaar, das angeblich die Polizisten am Partyschiff verletzten, selber aber gedemütigt wurden von der großartigen Wiener Polizei, gehörten bestraft.

Man kann Stellung beziehen, auch ein Medium, aber wenn dies unterhalb der Gürtellinie passiert, sollte diesem Medium auch Konsequenzen widerfahren!

Heute abend: Zlatan vs. Cristiano.
Ich glaube, dass die Portugiesen am Ende sich für die WM qualifizieren werden, weil sie das kompaktere Team haben. Bei den Schweden gibt es nur Ibrahimovic.

Der hohe Sieg von Uruquay gegen Jordanien hat mich überrascht. Haben ja auswärts 5 zu 0 gewonnen. Dachte dass den Urus die Reisestrapazen mehr zusetzen.
Um die Kiwis ist mir leid. Die hätte ich gerne wieder bei einer WM gesehen.

Heute abend: Zlatan vs. Cristiano.
Ich glaube, dass die Portugiesen am Ende sich für die WM qualifizieren werden, weil sie das kompaktere Team haben. Bei den Schweden gibt es nur Ibrahimovic.

Hoffentlich!

Der hohe Sieg von Uruquay gegen Jordanien hat mich überrascht. Haben ja auswärts 5 zu 0 gewonnen. Dachte dass den Urus die Reisestrapazen mehr zusetzen.
Um die Kiwis ist mir leid. Die hätte ich gerne wieder bei einer WM gesehen.

Mich eigentlich nicht.
Uruguay hat ja eine traditionell starke Mannschaft. War eher überraschend, daß sie nicht die direkte Qualifikation geschafft haben.

Tja, die Play-off Spiele sind im ersten Durchgang geschlagen und richtig überrascht hat mich das 2 zu 0 der Ukraine gegen die Franzosen. Ribery wird die WM nicht doch vorm Fernseher verfolgen müssen ?
Auch das 0 zu 0 der Isländer gegen die Kroaten hat mich etwas überrascht. Hätte mit einem Sieg der Kroaten auch auswärts gerechnet.
Das 1 zu 0 der Portugiesen gegen die Schweden - da hätte ich auf einen höheren Sieg der Portugiesen gewettet.
In allen 4 Spielen ist jedoch die Entscheidung noch nicht gefallen. Das wird ein spannender Dienstag.

die Kroaten überschätzen sich wieder mal maßlos....eigentlich müßten sie 10 Isländer aus Reykjavik schießen...nix da....wohl doch nicht sooo gut...aber sie werden es dennoch schaffen.
Portugal war eigentlich schwach.Hoffe, sie schaffen es dennoch im Spiel der unsympathischen Mannschaften gegeneinander....
Ukraine sensationell, mir würden die Franzmänner aber bei der WM fehlen.
Griechenland scheint es wieder einmal zu schaffen...und wieder werden sie bei der WM als uninteressantestes Team auftreten....

Portugal war eigentlich schwach.Hoffe, sie schaffen es dennoch im Spiel der unsympathischen Mannschaften gegeneinander.

Ich mag die Portugiesen durchaus und find sie überhaupt nicht unsympathisch!
War auch ein Traumtor von Ronaldo gestern. Ein 1:0 ist kein schlechtes Ergebnis, müßten ja die Schweden 2:0 gewinnen, aber ein Ronaldo ist immer für ein Tor gut.

natürlich ist Sympathie etwas, worüber wir hier besser nicht diskutieren, weil völlig sinnlos....
ich kenne kaum eine Mannschaft in Westeuropa, die so viele überhebliche und wenig sympathische Spieler besitzt.....
aber alleine wegen der Unsportlichkeit gegen Arnautovic vergönne ich den Schweden keine WM...

aber alleine wegen der Unsportlichkeit gegen Arnautovic vergönne ich den Schweden keine WM...
Die Wahl ist bei den zwei Mannschaften mehr als schwer. Aber in der letzten Konsequenz ist mir Schweden lieber als die selbstherrlichen Schwalben. Auch wenn es keinen Wert hat, sind wir wenigstens gegen einen WM-Teilnehmer ausgeschieden.

Sodala. Obwohl es nur ein Freundschaftsspiel ist, bin ich gespannt auf das Auftreten unserer Jungs gegen WM-Teilnehmer USA. Ob denn das Trainingslager in Alicante nicht etwa für die Katz' war....

Und natürlich die Play Offs für die WM. Spannung pur.
Frankreich vs. Ukraine: Ich glaube, dass Frankreich die Sache noch biegen kann.
Rumänien vs. Griechenland: Der Vorsprung der Griechen aus dem Hinspiel sollte reichen.
Schweden vs. Portugal: schwierig zu sagen. Die Schweden könnten die Überraschung schaffen. Mit dem Publikum im Rücken.
Kroatien vs. Island: So sehr mein Herz an den Isländern hängt, fürchte ich, dass Kroatien zu stark für die Nordländer ist.

ich würde gerne sehen ob unser rapid stürmer sich auch so ungeschickt im armi team anstellt.:hmm:

Der sympathische Ausnahmekönner Ronaldo zeigt, daßer momentan der weltbeste Kicker ist!
Freue mich für Portugal!

ich würde gerne sehen ob unser rapid stürmer sich auch so ungeschickt im armi team anstellt.:hmm:

ich war gestern im Stadion und war echt verwundert, dass der sich im Team den Ball stoppen kann. Ich war echt überrascht!!! Nicht, das es jetzt ein Kompliment für ihn wäre, aber ich war hoch überrascht, als im nach der 3. Ballannahme noch immer keiner 5 Meter weggesprungen ist. ;-) :hahaha:

Der sympathische Ausnahmekönner Ronaldo zeigt, daßer momentan der weltbeste Kicker ist!
Freue mich für Portugal!

Der Trainer hat betont,
es spielt Schweden gegen Portugal,
und nicht Ibrahimovic gegen Ronaldo,

war doch anders ;)

Zurück
Oben