Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
die Mannschaft ist sicher besser als in den letzten Jahren....aber auch FäröerPepi hätte ja die Besten aufstellen können anstatt der Richtigen....und Koller motiviert seine Burschen, wie lange ist es her, daß wir verlorene Spiele umdrehten?

abgesehen davon, daß Koller sich von Anfang an gegen die 78erGeneration wehren mußte (Schneckerl hat er immerhin bekehrt, Krankl ist immer noch der gleiche Trottel, der er immer war), bis zuletzt war der Boulevard gegen ihn:

http://www.90minuten.at/index.php/meinung/qfq/40742-ein-kolller-k-ein-verraeter

Nun ja, der Prohaska ist -ohne Zweifel- der Intelligentere der beiden. Ich kann mich noch erinnern, wie wir uns noch als Buben über die Intervews von Krankl und Prohaska abgehaut haben. :hahaha: Zumindest der Prohaska wirkt heute wenigstens nicht mehr peinlich. Während das Verhalten vom Krankl heute (moderat formuliert) etwas eigenartig ist. Er hat als Trainer u.a. bei Rapid total versagt und in seiner Eigenschaft als "Obergscheiter" der Nation wirkt er ziemlich lächerlich. Er wäre halt gerne sportlicher Direktor und wirkt nunmehr auf mich wie ein frustriertes Rumpelstizchen, Auch bei den älteren Fans hat er nunmehr schon längst nicht mehr die Reputation von früher.....Es ist gut, dass er bei Rapid nichts mehr zu plaudern hat. Der Grund, warum ich ihn lange nicht kritisiert habe ist, dass er damals für uns Schüler ein Idol war. Er war sicher der beste Rapidstürmer der Nachkriegszeit. "ER" konnte ganze Schulklassen zu den Besuch der damaligen "Pfarrwiese" bzw. des "Weststadions" (das erst nach dem Tod einer anderen Rapidlegende in "Hanappistadion" umgetauft wurde) motivieren. So einen kritisiert man halt höchst ungern. :oops: (Bezeichnend für die Popularität der "Exrapidler" sowie des Vereins ist übrigens, dass nach ihrem Tod gleich 2 Wiener Stadien -Hanappistadion und Ernst Happel-Stadion nach Rapidspielern benannt wuden. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Aber nachdem ich davon ausgehe, dass wir die EM 2016 erreichen, wird er wohl bis zumindest Mitte 2016 Trainer bleiben ;)

Trotz der gestiegenen Teilnehmerzahl bei der EM: Eine gmahte Wies'n ist die EM Teilnahme nicht. Wir brauchen bloß eine saublöde Gruppe erwischen mit beispielsweise Frankreich und Spanien - und dann wird das Ganze schon wieder eng. Vor allem auch deswegen weil wir ja bezüglich der Auslosung zwischen Topf drei und vier pendeln.....
Koller hat zu der Aussage Windtners, dass die EM unbedingt erreicht werden müsse, eher verhalten reagiert. Fix ist noch gar nichts. Hängt wie gesagt sehr viel davon ab, welche Gruppe wir erwischen.
Das gefällt mir an dem Koller: Er ist kein Dampfplauderer, sondern er sieht alles nüchtern und realistisch. Dass damit der Boulevard keine Freude hat, steht auf einem anderen Blatt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über den Quali-Modus weiß ich leider nichts. Würde mich auch interessieren.

Zumindest dürfte fix sein, dass sich diesmal 24 (statt 16) Nationen qualifizieren können. Wenn wir nicht Deutschland oder Spanien in der Gruppe haben, gebe ich uns gute Chancen. (Selbst Nationen wie Italien, Niederlande oder England sind für uns derzeit -mit Glück und guter Leistung- zu packen ....=

Es ist gut, dass er bei Rapid nichts mehr zu plaudern hat. Der Grund, warum ich ihn lange nicht kritisiert habe ist, dass er damals für uns Schüler ein Idol war.

über seine Qualitäten als damals sicher einer der besten Stürmer Europas brauchma eh ned redn. Nur ist er eben ein Kleingeist, der den Erfolg nie verdaut hat.
Als Stürmer Rapids, Sportclubs, Salzburgs, Barcas, der Nationalmannschaft war er zumeist ein Gott, als Trainer nur in den ersten 3 Derbies gegen die Violetten....daß er dann Rapid beinahe zerstörte, kann ich ihm nie verzeihen ( dasselbe machte er ja mit Mödling und Tirol). Vor allem hat, wer Krankl holt, immer den kriminellen Skender Fani mit im Gepäck....

über seine Qualitäten als damals sicher einer der besten Stürmer Europas brauchma eh ned redn. Nur ist er eben ein Kleingeist, der den Erfolg nie verdaut hat.
Als Stürmer Rapids, Sportclubs, Salzburgs, Barcas, der Nationalmannschaft war er zumeist ein Gott, als Trainer nur in den ersten 3 Derbies gegen die Violetten....daß er dann Rapid beinahe zerstörte, kann ich ihm nie verzeihen ( dasselbe machte er ja mit Mödling und Tirol). Vor allem hat, wer Krankl holt, immer den kriminellen Skender Fani mit im Gepäck....
krankl ist quasi der österreichische maradona. der hat als trainer ungefähr gleich viel drauf!

Hat Österreich die Quali doch geschafft ?

Ja, ein FifaSportgericht hat gemerkt, dass Astronautovic nur proforma vom Platz gestellt wurde und das Qualifikationsspiel wiederholt werden muss. Ibra fehlt verletztungsbedingt.....

Teamchef Koller hat Hosiner für das Trainingslager in Alicante nicht berücksichtigt. Ein weiterer Dämpfer für den Philipp. Koller lässt ihn aber nicht ganz fallen. Er behält Hosiner weiterhin "im Fokus".

is des ned wurscht, gegen wen die österreicher verlieren?

Für die EM 2016 qualifizieren sich 24 Manschaften erstmals,
wenn sie es da nicht schaffen, na dann :mauer:

Qualigruppengegner wie Faröer, San Marino, Luxemburg dürfen wir nicht erwischen :mrgreen:

Machen wir halt so lang weiter und probieren alles, bis Österreich MASTA wird! Und des System behalt ma uns, oder?

Zurück
Oben