C
Gast
(Gelöschter Account)
die Mannschaft ist sicher besser als in den letzten Jahren....aber auch FäröerPepi hätte ja die Besten aufstellen können anstatt der Richtigen....und Koller motiviert seine Burschen, wie lange ist es her, daß wir verlorene Spiele umdrehten?
abgesehen davon, daß Koller sich von Anfang an gegen die 78erGeneration wehren mußte (Schneckerl hat er immerhin bekehrt, Krankl ist immer noch der gleiche Trottel, der er immer war), bis zuletzt war der Boulevard gegen ihn:
http://www.90minuten.at/index.php/meinung/qfq/40742-ein-kolller-k-ein-verraeter
Nun ja, der Prohaska ist -ohne Zweifel- der Intelligentere der beiden. Ich kann mich noch erinnern, wie wir uns noch als Buben über die Intervews von Krankl und Prohaska abgehaut haben. Zumindest der Prohaska wirkt heute wenigstens nicht mehr peinlich. Während das Verhalten vom Krankl heute (moderat formuliert) etwas eigenartig ist. Er hat als Trainer u.a. bei Rapid total versagt und in seiner Eigenschaft als "Obergscheiter" der Nation wirkt er ziemlich lächerlich. Er wäre halt gerne sportlicher Direktor und wirkt nunmehr auf mich wie ein frustriertes Rumpelstizchen, Auch bei den älteren Fans hat er nunmehr schon längst nicht mehr die Reputation von früher.....Es ist gut, dass er bei Rapid nichts mehr zu plaudern hat. Der Grund, warum ich ihn lange nicht kritisiert habe ist, dass er damals für uns Schüler ein Idol war. Er war sicher der beste Rapidstürmer der Nachkriegszeit. "ER" konnte ganze Schulklassen zu den Besuch der damaligen "Pfarrwiese" bzw. des "Weststadions" (das erst nach dem Tod einer anderen Rapidlegende in "Hanappistadion" umgetauft wurde) motivieren. So einen kritisiert man halt höchst ungern. (Bezeichnend für die Popularität der "Exrapidler" sowie des Vereins ist übrigens, dass nach ihrem Tod gleich 2 Wiener Stadien -Hanappistadion und Ernst Happel-Stadion nach Rapidspielern benannt wuden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: