M
Gast
(Gelöschter Account)
So halbprofessionell täte ich sagen, er wird dort Trainer, wo mehr bezahlt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned amoi beim Bart....
Laut orf.at will Marcel Koller in dieser Woche bekannt geben wie sein zukünftiger Weg aussieht.
.
Hast dich ein wenig verlesen?
Hast dich ein wenig verlesen?
I glaub, des wiss ma ohne die Inszenierung a......
Die Statistik spricht nicht grad dafür: 0 (erkämpfte) Teilnahmen.Aber nachdem ich davon ausgehe, dass wir die EM 2016 erreichen
vor dem spiel ist nach dem spielNaja, Ende 2015 ist auch irgendwie Anfang 2016
mir gefällt dein optimismus!Nein. Aber nachdem ich davon ausgehe, dass wir die EM 2016 erreichen, wird er wohl bis zumindest Mitte 2016 Trainer bleiben
Die Statistik spricht nicht grad dafür: 0 (erkämpfte) Teilnahmen.
....... hat offenbar einen guten Draht zu den Spielern.Koller hat gut gearbeitet und
allerdings dürften wir gerade eine goldene generation(ähnlich wie die von '78 oder '98 haben) die allerdings erst reifen muss.im Gegensatz zu vielen Unkenrufern bin ich auch der Meinung, daß im Sport nicht nur die Ergebnisse zählen:
unter Koller konnte man erstmals seit langem einen Fortschritt erkennen, die Mannschaft ist sehr jung und hat noch Luft nach oben, in den kommenden Jahren wird sie uns einige Freude bereiten (auch wenn sie niemals Welt- oder Europameister wird), das scheint mir wichtiger als ein paar schwache 1:0.....mit ein Grund,warum in unserer Liga Rapid und Austria das vierfache Budget von Ried benötigen, um Jahr für Jahr knapp besser zu sein...(wobei ich fast froh bin, daß Rapid kein Geld hat, deswegen kann sich gerade eine gute junge Mannschaft zusammenschweißen)
Koller hat gut gearbeitet und wird - da bin ich überzeugt - unser Team in Frankreich coachen!
allerdings dürften wir gerade eine goldene generation(ähnlich wie die von '78 oder '98 haben) die allerdings erst reifen muss.
nicht falsch verstehen, ich mag marcel koller und ich respektiere ihn auch als trainer, aber die mannschaft ist mmn auch um einiges stärker als sie es die letzten jahre war.
mit Koller schaffen sie die EM Quali 2016.