Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
jez ham die wilden hund doch glatt 3:0 gewonnen, ich bin jez erst mit dem freudentaumel fertig geworden. ein feuerwerk an eleganz, ideen und esprit, echt hammer, blöd dass ich eingeschlafen bin :hahaha:

Denen haben wir es aber ordentlich gezeigt. :hau::daumen:

Sollte sich Marcel Koller wirklich zu Nürnberg verabschieden, dann würde ich mir Franco Foda als Nachfolger wünschen.

Sollte sich Marcel Koller wirklich zu Nürnberg verabschieden, dann würde ich mir Franco Foda als Nachfolger wünschen.

hmm, ich habe Foda bei Sturm geschätzt, in Lautern hat er klar versagt....wäre nicht meine Wahl
(obwohl er bislang nur in Ö Trainer war, würde ich Hütter als gar nicht schlechte Lösung sehen, der läßt ähnlich wie Koller spielen)

Nana, du haust dann alle ic-Spieler raus und Österreich wird dann gar nix mehr reißen.
Oder!?

Nach der WM wird der Trainerstuhl der Schweiz frei, da Hitzfeld sich in die Pension verabschiedet....
Eine Option für Koller?

nach der Auslosung der Relegation müssen wir fast froh sein, da wäre ein Zittern nur verlängert worden....
Meiner Meinung nach sind die Portugiesen für uns am unangenehmsten zu spielen, noch mehr als Frankreich...

und sonst: Rumänien-Griechenland....naja
Ukraine-Frankreich.....(für mich eine klare Sache)
Island-Kroatien..........(da haben unsere Fast-Nachbarn wieder einmal Glück gehabt)

Meiner Meinung nach sind die Portugiesen für uns am unangenehmsten zu spielen, noch mehr als Frankreich...

Das glaube ich auch. Wir müssen uns so oder so mit der Rolle als Zuseher bei der WM abfinden. Portugal wär' eine Nummer zu groß gewesen. An denen werden auch die Schweden scheitern.

nach der Auslosung der Relegation müssen wir fast froh sein, da wäre ein Zittern nur verlängert worden....

und sonst: Rumänien-Griechenland....naja
Ukraine-Frankreich.....(für mich eine klare Sache)
Island-Kroatien..........(da haben unsere Fast-Nachbarn wieder einmal Glück gehabt)

100%ig richtig.:daumen: "Favorit" wären wir wohl nur gegen die Islandponys gewesen. (Und selbst die wären -wie die Matches von Sturm und Austria gezeigt haben :mrgreen: - keine "Gmahde Wiesn" gewesen. Gegen Rumänien. Griechenland, Ukraine und Kroatien hätten wir zumindest gute Außenseiterchancen gehabt. Gegen Frankreich wären wohl die Trauben für uns zu hoch gewesen und die Portugiesen haben -außer Superstar Ronaldo- noch etliche weitere exzellente Kicker. (Viel bessere wie Schweden, wenn man vom Ibrahimovic mal absieht) Ich mag mir gar nicht vorstellen, was uns die Portugiesen im Relegationsspiel aufgerissen hätten. :shock:

Frage. Wären wir im selben Topf gewesen, in welchem die Schweden jetzt waren?

Frage. Wären wir im selben Topf gewesen, in welchem die Schweden jetzt waren?
Da wir nicht gesetzt gewesen wären, das gilt auch für die Schweden, wären wir im gleichen Topf gewesen. IMHO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben