Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
ich denk mir auch der ÖFB sollt bissl geld in die hand nehmen und schauen, dass er bleibt...

Den Koller sollten sie unbedingt halten, denn er kann mit den Spielern gut umgehen und wird von allen respektiert. Nebenbei ist er ein sehr guter Taktiker (Seine Idee den Dragovic gegen die Schweden als 6er aufmaschieren zu lassen, hat mir sehr gut gefallen....) Sollte es aber tatsächlich mit ihm nicht mehr gehen, wäre für mich der Andi Herzog der Wunschkandidat. (Ex-Rapidler :cool:)

also wie koller vom rest nach dem spiel umarmt wurde, ist er schon so gut wie weg ;)

ich fürchte, Koller ist weg....und ich sehe keinen adäquaten Nachfolger....zumindest nicht in Ö (Herzog?hat meiner Meinung nach nicht die Erfahrung und Qualität)
ich bin Trinas Meinung, die Leistung in der Quali war in Ordnung, wir sind besser als einige 2.Platzierte, haben mehr Punkte als fast alle 3.Platzierten, es war also mehr als knapp (und wir waren in einer starken Gruppe), man muß sich eben langsam nach oben arbeiten.
Gestern reichte unsere B-Panier gegen die Färöer, auch hier war die Leistung ok, wenngleich es - wie immer auf diesen Inseln - ein fader Kick war (auch Schweden, D und Irland spielten dort unschön....), auffallend ist, wie Samcro schreibt, daß Alaba der Einzige ist, der den Ball perfekt führen kann und bei hohem Tempo richtig abspielen kann....wozu Hosiner und Klein da mitmachten, weiß niemand....

Wo will der denn bitte hin? Als Referenz hat er Trainer der österreichischen Mannschaft ohne die Quali geschafft zu haben. Super.

Könntest du diesen Satz etwas umschreiben? So, wie er jetzt da steht, hat er nämlich keinen Sinn.
Als Referenz hat er "Trainer der österreichischen Mannschaft" ohne die Quali für die WM14 geschafft zu haben.
Geht es so?

ich fürchte, Koller ist weg....und ich sehe keinen adäquaten Nachfolger....zumindest nicht in Ö (Herzog?hat meiner Meinung nach nicht die Erfahrung und Qualität)
ich bin Trinas Meinung, die Leistung in der Quali war in Ordnung, wir sind besser als einige 2.Platzierte, haben mehr Punkte als fast alle 3.Platzierten, es war also mehr als knapp (und wir waren in einer starken Gruppe).

Dass Koller weiterhin die beste Lösung für das österr. Team wäre, bestreitet ja niemand. Aber wenn das nicht mehr geht, geht's halt nimmer:idea:
Der Herzog ist ein intelligenter Bursche und man kann doch nicht ewig auf seine (vermeintliche :?:) mangelnde Erfahrung hinweisen.Jedenfalls hätte er es sicher leichter als sein Vorgänger, denn zu den derzeitigen Spielern gibt es derzeit kaum vernünftige Alternativen und ich gehe davon aus, dass wir mal ausnahmsweise keinen übermächtigen Gegner in der Quali haben. (Überlegene Manschaften gibt es natürlich für uns in Europa in Hülle und Fülle, aber (fast) unschlagbar bzw. übermächtig sind für mich derzeit nur Deutschland und Spanien....)

Der Ausscheidungsmodus der WM-Quali geht mir ordentlich auf die Nerven. Er ist total ungerecht.
Dänemark, als schlechtestes zweitplazierte Team draußen - die hatten eine verdammt schwere Gruppe - Island nach wie vor drinnen - die hatten eine leichte Gruppe. Obwohl ich es Island natürlich vergönn.

Finde es ok., dass Frankreich gegen den Ausscheidungsmodus Protest einlegt. Denn in einer 5er-Gruppe hat man nicht so viele Pflichtspiele wie in einer 6er Gruppe, kann daher nicht so viele Punkte sammeln für die FIFA-Weltrangliste. Die bildet ja die Grundlage wer in den Play-Offs gesetzt ist und wer nicht.

Der Herzog ist ein intelligenter Bursche und man kann doch nicht ewig auf seine (vermeintliche ) mangelnde Erfahrung hinweisen.
Sicher kann man das.
Das Betreuen der Nationalmannschaft ist kein Leben auf dem Ponyhof.
Ich halte Herzog (noch) für ungeeignet das Traineramt zu übernehmen. Da mag er noch so sympathisch sein....

Aber der Toni Polster wär' frei. Der hat bekanntlich schon Erfahrung als hauptverantwortlicher Trainer in Österreichs höchster Spielklasse.

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte Herzog (noch) für ungeeignet das Traineramt zu übernehmen. Da mag er noch so sympathisch sein....

Aber der Toni Polster wär' frei. Der hat bekanntlich schon Erfahrung als hauptverantwortlicher Trainer in Österreichs höchster Spielklasse.
:mrgreen:

Ich erbitte mir mehr Ernsthaftigkeit :nono: Oder hast Du nur auf das ":ironie:-Schild" vergesssen ? :fragezeichen:

Mir wurscht wer ihm nachfolgt, nur bitte den 3-Wörter-pro-Minute-Mann nicht nehmen, sonst werden die Interviews noch nerviger als sie es eh schon sind.

Jep. Da ich ja der Meinung bin, dass der Trainer nur eine Randfigur ist, gilt der Satz von oben immer noch.

jez ham die wilden hund doch glatt 3:0 gewonnen, ich bin jez erst mit dem freudentaumel fertig geworden. ein feuerwerk an eleganz, ideen und esprit, echt hammer, blöd dass ich eingeschlafen bin :hahaha:

Zurück
Oben