- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Auch brav von den Deutschen, daß sie auch im letzten Spiel alles gegeben haben.
ja.....aber in der Verteidigung warens wieder zeitweise sehr offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch brav von den Deutschen, daß sie auch im letzten Spiel alles gegeben haben.
ja.....aber in der Verteidigung warens wieder zeitweise sehr offen
ich denk mir auch der ÖFB sollt bissl geld in die hand nehmen und schauen, dass er bleibt...
Wo will der denn bitte hin?
Als Referenz hat er Trainer der österreichischen Mannschaft ohne die Quali geschafft zu haben.
Als Referenz hat er "Trainer der österreichischen Mannschaft" ohne die Quali für die WM14 geschafft zu haben.Könntest du diesen Satz etwas umschreiben? So, wie er jetzt da steht, hat er nämlich keinen Sinn.
ich fürchte, Koller ist weg....und ich sehe keinen adäquaten Nachfolger....zumindest nicht in Ö (Herzog?hat meiner Meinung nach nicht die Erfahrung und Qualität)
ich bin Trinas Meinung, die Leistung in der Quali war in Ordnung, wir sind besser als einige 2.Platzierte, haben mehr Punkte als fast alle 3.Platzierten, es war also mehr als knapp (und wir waren in einer starken Gruppe).
Sicher kann man das.Der Herzog ist ein intelligenter Bursche und man kann doch nicht ewig auf seine (vermeintliche ) mangelnde Erfahrung hinweisen.
Ich halte Herzog (noch) für ungeeignet das Traineramt zu übernehmen. Da mag er noch so sympathisch sein....
Aber der Toni Polster wär' frei. Der hat bekanntlich schon Erfahrung als hauptverantwortlicher Trainer in Österreichs höchster Spielklasse.
Oder hast Du nur auf das "-Schild" vergesssen ?
Mir wurscht wer ihm nachfolgt, nur bitte den 3-Wörter-pro-Minute-Mann nicht nehmen, sonst werden die Interviews noch nerviger als sie es eh schon sind.