Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Möchte mich hiermit bei der österreichischen Mannschaft herzlichst bedanken.
Warum? Naja, weil ich ja letzten Freitag nicht die große Hoffnung hatte, beschloss ich nach langer Zeit einen 10er zu riskieren, damit ich irgendwo mitfiebern kann, wenn es schon mal bei unseren nicht so hinhaut. Und schwups der erste Wettschein hat geklappt, was mir dann ermöglicht hat weiter zu spielen.
Ca. 50-60 Euro an verlorenen Wetten noch abziehen, die Gewinne seht ihr hier.
Für heute Abend sind Wetten schon abgeschlossen, vielleicht mache ich noch 2-3 Stück.
Anhang anzeigen 995008Anhang anzeigen 995009Anhang anzeigen 995010Anhang anzeigen 995011

ich bin überzeugt, unsere Burschen gewinnen heute, auch wenn es Umstellungen gibt, Koller also ausprobieren kann.
Irland hat dort klar gewonnen, Deutschland auch, Schweden mußte zittern, Kasachstan.....
und wir sind deshalb "gewarnt", weil jeder weiß, es ist schwer zu spielen auf der Windinsel...dennoch sind wir klar besser und werden uns den Frust von der Seele schießen...außerdem gehts um Punkte!

na om hin is alles offen :hurra:

aber ganz im ernst. sollte das nicht deutlich werden, verabschiedet man sich wirklich besser vom gedanken, man könnte eine top10 mannschaft in europa sein...
jung und unerfahren, alt und erfahren, verletzte oder nicht...für mich nur noch ein versuch, das scheitern irgendwie zu erklären...
bis auf den alaba hat nicht ein einziger europäisches top-niveau zur zeit...

auch wenn sich beim arnautovic die geister scheiden, technisch ist er, auch wenn er ned viel zeigt, um Klassen besser als die, die jetzt im Team kicken.

alleine bei den passes zu alaba sieht mans.

Zuletzt bearbeitet:
:hahaha: :hahaha: :hahaha: Von einem 4 : 0 sind wir sehr sehr weit entfernt.

Schlußendlich nicht wirklich weit, oder anders formuliert, wer zuletzt lacht, lacht am besten! :hahaha: Dich und dein "Fachwissen" kann man nur auslachen! :hahaha:

Österreich hat "erhobenen Hauptes" die WM-Quali beendet!
Aus Topf 4 gestartet, mehr als heftig am "Zweier" gerüttelt!
Bravo!

Zuletzt bearbeitet:
Schlußendlich 3:5
Muß eine interessante Partie gewesen sein!

ja...hat mich fatal an schweden-Österreich erinnert...
1.halbzeit schweden total stark gespielt....pressing etc..und genau wie wir sinds in der 2.hälfte mehr oder weniger eingegangen...

ja...hat mich fatal an schweden-Österreich erinnert...
1.halbzeit schweden total stark gespielt....pressing etc..und genau wie wir sinds in der 2.hälfte mehr oder weniger eingegangen...

Tja; die Partie gegen Österreich hat den Schweden halt zuviel Kraft gekostet! ;)

Auch brav von den Deutschen, daß sie auch im letzten Spiel alles gegeben haben.

Zurück
Oben