Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Übrigens kleine Zusatzfrage: Wie müssen wir dann jene schlechten WM-Matches bewerten, für die zwei europäische Mannschaften gegeneinander spielend verantwortlich zeichnen?

;)

gibts denn welche?
das schwächste eurpopäische spiel war wohl das letzte finale, weil die niederländer mit vollen hosen gegen übermächtige spanier antraten....leider ist es dann für solche mannschaften, die noch nie diesen titel gewannen, einfach ein zu großer schritt....

ich bin von jeder der letzten em begeistert gewesen, außer ein, zwei ausreißern mit griechenland oder irland waren fast nur wirklich gute und spannende spiele dabei....

egal, geschmackssache...

heute bin ich a bissl nervös....aber es ist möglich, ab zur party jetzt und laut geschrien, unsere truppe hat sich die relegation verdient!

Also sollten wir heute weiterkommen, werden wir unter Garantie Weltmeister, wenn nicht sogar Vize ! ............ :shock:............:haha:

Die Schweden haben einen Außenverteidiger, der heißt Lustig. Find ich lustig.

Wie immer gut gespielt, in Führung gegangen,
ab dem Gegentor geht's abwärts :grantig:

schade um diese Leistung aus der ersten Hälfte,
es fehlt doch die Klasse und die Abgebrühtheit :traurig:

Schweden 1 : 2 Österreich

ich schau mir das posting im spiegel an...

...und frag mich grad, wieviele jahre ich jetzt schon höre, dass wir eine junge, ambitionierte mannschaft haben die zukunft hat.

Kannst dich an Berger beim Ferrari erinnern? Der hat auch immer gemeint, dass es nur noch 3-4 Rennen braucht bis er den Anschluss gefunden hat.

hättiwari? nona.

...und natürlich auch an den prüller heinz, der es geschafft hat 1994 beim gp von hockenheim innerhalb einer einzigen (!) runde insgesamt 34 (!!) mal den namen "gerhard berger" auszusprechen (ich hab damals stricherllisten geführt :mrgreen: ).

hättiwari? nona.

...und natürlich auch an den prüller heinz, der es geschafft hat 1994 beim gp von hockenheim innerhalb einer einzigen (!) runde insgesamt 34 (!!) mal den namen "gerhard berger" auszusprechen (ich hab damals stricherllisten geführt :mrgreen: ).

War der Berger so langsam oder der Prüller so schnell beim reden:hmm::mrgreen:

jez ham die estreicha echt verloren? welch überraschung ........ned wirklich oder, überraschung war dass 1:0. :lol:

endlich wieder am boden der realität angekommen.....

wieso endlich?
wer gesehen hat, wie unsere Burschen gestern aufgetreten sind, wüßte, was da drinnen steckt.

Man bedenke: wir waren im 4.Topf (also drei Mannschaften waren hinter uns gereiht, Irland haben wir klar hinter uns gelassen, die Schweden waren gerade mal eine Halbzeit lang besser als wir...)

Die erste Halbzeit war für mich hervorragender Fußball, exzellentes Pressing, lediglich 2 Mankos: die Chancenauswertung, Alaba MUß das Tor machen, 2.) das Foul, das gegen Janko im Strafraum gegeben wurde, war ein klarer 11er für uns!
Vielleicht haben wir das Glück mit Alabas späten Toren verbraucht, aber gestern war einiges gegen uns.

2.Halbzeit sind wir leider eingegangen, wer erwartet hat, daß die Schweden weiterhin so grottenschlecht spielen, kennt diese Mannschaft eben nicht.

Für mich machte Koller nur einen Fehler, er ließ Janko zu lange drin.der hätte ab der 55. Minute ausgewechselt gehört, war stehend ko und stand nur mehr im Abseits, was Entlastungskonter unmöglich machte....

Über die Schirileistung auch bei der roten Karte will ich mich fast nicht äußern, wenn ich der ÖFB wäre, würde ich nachträglich eine Sperre von Elmander beantragen, der Typ ist ein grob unsportliches Arschloch - nach einem klaren Foul an Arnautovic, diesem einen Kopfstoß zu geben und dann theatralisch umzufallen, ist letztklassig, so einen Trottel will ich bei einer WM nicht sehen...)

Positiv: Drago machte in der ersten Hälfte eine außergewöhnliche Partie als 6er!
Negativ: in der 2. war Ibra fast nur mehr freistehend....

So tief die Depression jetzt sitzt, kann man nüchtern sagen, die Mannschaft hat wesentlich mehr Klasse als alle Teams seit 1998, ist noch sehr jung, die Abwehr ist noch zu schwach, der Tormann meines Erachtens auch, aber ich bin positiv gestimmt für die erste Qualifikation bei einer EM, Frankreich wir kommen!!!

Eine Bitte an den ÖFB: Lasst um Gottes Willen Marcel Koller weiter arbeiten.

wer gesehen hat, wie unsere Burschen gestern aufgetreten sind, wüßte, was da drinnen steckt.

auch der rest deiner analyse passt mir...

das problem ist, dass ein match halt 90 minuten dauert und man es sich halt nicht leisten kann in schwächephasen einfach nur dumme tore zu kassieren.

War der Berger so langsam oder der Prüller so schnell beim reden:hmm::mrgreen:

dieses rennen hat der berger damals gewonnen ;)

So tief die Depression jetzt sitzt, kann man nüchtern sagen, die Mannschaft hat wesentlich mehr Klasse als alle Teams seit 1998, ist noch sehr jung, die Abwehr ist noch zu schwach, der Tormann meines Erachtens auch, aber ich bin positiv gestimmt für die erste Qualifikation bei einer EM, Frankreich wir kommen!!!

ja von einer klassen mannschaft hast sicher viel, zur erinnerung: mit einem sieg kommt ma weiter, da kann des noch so a sauhaufen sein, wennsd verlierst fährst heim, punkt ende aus. und die em wird genauso a niederlage werden, aber frankreich soll ja schön sein :mrgreen:

Sind wir froh, dass die Großereignisse alle zwei Jahre stattfinden und nicht alle vier, so bleibt das Fußballfieber am Leben und wir hoffen weiter, dass mal Wunder passieren.

Zurück
Oben