- Reaktionen
- 1.994
Übrigens kleine Zusatzfrage: Wie müssen wir dann jene schlechten WM-Matches bewerten, für die zwei europäische Mannschaften gegeneinander spielend verantwortlich zeichnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweden 1 : 2 Österreich
hättiwari? nona.
...und natürlich auch an den prüller heinz, der es geschafft hat 1994 beim gp von hockenheim innerhalb einer einzigen (!) runde insgesamt 34 (!!) mal den namen "gerhard berger" auszusprechen (ich hab damals stricherllisten geführt ).
Schweden 1 : 2 Österreich
endlich wieder am boden der realität angekommen.....
Eine Bitte an den ÖFB: Lasst um Gottes Willen Marcel Koller weiter arbeiten.
wer gesehen hat, wie unsere Burschen gestern aufgetreten sind, wüßte, was da drinnen steckt.
War der Berger so langsam oder der Prüller so schnell beim reden
So tief die Depression jetzt sitzt, kann man nüchtern sagen, die Mannschaft hat wesentlich mehr Klasse als alle Teams seit 1998, ist noch sehr jung, die Abwehr ist noch zu schwach, der Tormann meines Erachtens auch, aber ich bin positiv gestimmt für die erste Qualifikation bei einer EM, Frankreich wir kommen!!!