Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
naja, Ö is und bleibt halt eine bananenrepuplik was fußball angeht....
und das theater was in den letzten wochen da gmacht worden is, geht auch auf ka kuhhaut....
die anderen sind/waren besser....punkt-ende-aus-amen......
das ewige was-wäre-wenn-hätte-wäre gejammere zählt halt net... nur die punkte- und die waren zu wenig:hmm:

mal ehrlich: hättens gestern gwonnen, dann wärens auch nu lang net in brasilien gwesen...
die quali is sicher nu schwieriger zum spielen.... noch viele stolpersteine nach BRA....
also, was solls.... die realität der letzten jahrzehnte is wieder eingetreten....

wieso endlich?
wer gesehen hat, wie unsere Burschen gestern aufgetreten sind, wüßte, was da drinnen steckt.

!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, Ö is und bleibt halt eine bananenrepuplik was fußball angeht....

immer das gleich hinhacken auf kicker ist auch nicht gerade neu....

gestern wäre ein remis gerecht gewesen, in der ersten hälfte hätte man den sack zumachen müssen, dann wären wir nimmer ins schwimmen gekommen.
wann waren wir denn das letzte mal bis zum vorletzten spiel knapp dabei? eben 1997!
die mannschaft kämpft, spielt teilweise (so wie gestern erste hälfte oder daheim gegen deutschland) wirklich gut, das ist erst ein anfang, und ich denke, die sind jetzt so hungrig und wollen unbedingt zur em, ich bin überzeugt, sie schaffen es.

obwohl ich fürchte, daß koller gehen wird, finde ich, daß er genau der richtige war und eine gute truppe geformt hat

immer das gleich hinhacken auf kicker ist auch nicht gerade neu..
die realität zeigts.... schönreden bringt auch nix...

gestern wäre ein remis gerecht gewesen, in der ersten hälfte hätte man den sack zumachen müssen,,
was-wäre-wenn.....hör auf damit!!!, zählen tun nur punkte,... und net die gerechtigkeit...
die können 90 minuten gut spielen, wenn die tore fehlen, is auch verloren..

..wann waren wir denn das letzte mal bis zum vorletzten spiel knapp dabei? eben 1997!

ein kleiner lichtblick vor langer zeit......15 jahre nix is traurig, aber wen interessierts heut noch?
aja, cordoba vor 35 jahren hast vergessen...........

und ich denke, die sind jetzt so hungrig und wollen unbedingt zur em, ich bin überzeugt, sie schaffen es.
du irrst, die luft ist raus....der alltag wieder da... hoffentlich machens überhaupt 3 punkte gegen die inselkicker

und wollen unbedingt zur em, ich bin überzeugt, sie schaffen es.

Die Qualifikation für die nächste EM ist fast ein MUSS. Denn immerhin nehmen an der nächsten EM-Endrunde 24 Mannschaften teil.
Ist man da nicht dabei, steht man wirklich in einer Reihe mit Andorra, Liechtenstein oder Malta.

Was, als Schwachsinn zu werten ist, aber bitte, im Fußball regiert eh seit langem nur noch das Geld.
Das habe ich mir am Anfang auch gedacht. Mittlerweile glaube ich jedoch, dass die Leistungsdichte in Europa hoch genug ist, um 24 Mannschaften an einer EM-Endrunde teilnehmen lassen zu können.

Die UEFA hat 55 Mitglieder, 24 bei einer Endrunde spielen zu lassen (44%!!!) ist bereits jenseits von Gut und Böse.
16 Länder (auch immerhin 29%) sind von der Quote her auch zu viel, aber dadurch ergeben sich vier 4er Gruppen. Das erachte ich als ok.

Die UEFA hat 55 Mitglieder, 24 bei einer Endrunde spielen zu lassen (44%!!!) ist bereits jenseits von Gut und Böse.

Warum?
Ich find das durchaus OK.
Ist do schön, wenn sich auch einmal kleinere Fußballänder international präsentieren können.
Immer nur die gleichen kicken zu sehen, wird ja mit der Zeit auch fad.

In der Südamerika Gruppe dürfen von 9 Mannschaften maximal 5 zur WM fahren. Das sind mehr als 50 Prozent.
Es zählt die Stärke der Teams auf einem Kontinent.
Kontinente mit starken Teams entsenden eben mehr Teams zu Endrunden.

Sodala Burschen.
Enttäuscht mich heute abend nicht.
Lasst euch ned hängen und sorgt für einen würdigen Abschluss.

ich glaube, ich werde mir am abend lieber den neuen tinker bell film reinziehen ;)

es werden komische erinnerungen wach :) hab so a ungute befürchtung :)

mei hoffnung is ja nua das da koller bei ana niederlage sicher nit trainer in deutschland wird :)

Zurück
Oben