O
Gast
(Gelöschter Account)
a wunder war gestern, dass ned noch höher verloren haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso endlich?
wer gesehen hat, wie unsere Burschen gestern aufgetreten sind, wüßte, was da drinnen steckt.
!!
naja, Ö is und bleibt halt eine bananenrepuplik was fußball angeht....
die realität zeigts.... schönreden bringt auch nix...immer das gleich hinhacken auf kicker ist auch nicht gerade neu..
was-wäre-wenn.....hör auf damit!!!, zählen tun nur punkte,... und net die gerechtigkeit...gestern wäre ein remis gerecht gewesen, in der ersten hälfte hätte man den sack zumachen müssen,,
..wann waren wir denn das letzte mal bis zum vorletzten spiel knapp dabei? eben 1997!
du irrst, die luft ist raus....der alltag wieder da... hoffentlich machens überhaupt 3 punkte gegen die inselkickerund ich denke, die sind jetzt so hungrig und wollen unbedingt zur em, ich bin überzeugt, sie schaffen es.
immer das gleich hinhacken auf kicker ist auch nicht gerade neu....
wäre hätte wären
Perlen vor den Schweinderlnmerxt was?
und wollen unbedingt zur em, ich bin überzeugt, sie schaffen es.
http://www.krone.at/Fussball/EM-Tei...ast_Pflicht-Zukunft_hat_begonnen-Story-378971Die Qualifikation für die nächste EM ist fast ein MUSS.
Was, als Schwachsinn zu werten ist, aber bitte, im Fußball regiert eh seit langem nur noch das Geld.Denn immerhin nehmen an der nächsten EM-Endrunde 24 Mannschaften teil.
Das habe ich mir am Anfang auch gedacht. Mittlerweile glaube ich jedoch, dass die Leistungsdichte in Europa hoch genug ist, um 24 Mannschaften an einer EM-Endrunde teilnehmen lassen zu können.Was, als Schwachsinn zu werten ist, aber bitte, im Fußball regiert eh seit langem nur noch das Geld.
Ist man da nicht dabei, steht man wirklich in einer Reihe mit Andorra, Liechtenstein oder Malta.
Die UEFA hat 55 Mitglieder, 24 bei einer Endrunde spielen zu lassen (44%!!!) ist bereits jenseits von Gut und Böse.
Wozu spiele ich dann Qualifikation?
In der Südamerika Gruppe dürfen von 9 Mannschaften maximal 5 zur WM fahren. Das sind mehr als 50 Prozent.Die UEFA hat 55 Mitglieder, 24 bei einer Endrunde spielen zu lassen (44%!!!) ist bereits jenseits von Gut und Böse.