Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
unsere U17 schlägt sich bei der WM auch beachtlich. Heute ein Sieg und der Aufstieg ist perfekt

Aber der Kommentar hat halt so schön gepasst und wenn sich der trina endlich mal irrt, muss man das unbedingt ausnützen.

:hmm: Klar versucht man - ich natürlich auch - sachlich richtigliegend zu posten und sich nicht zu irren. Aber irren kann sich jeder. Ich hab damit ja auch kein Problem und geb auch gerne zu, wenn ich mich irre. Warum auch nicht?

:hmm: Klar versucht man - ich natürlich auch - sachlich richtigliegend zu posten und sich nicht zu irren. Aber irren kann sich jeder. Ich hab damit ja auch kein Problem und geb auch gerne zu, wenn ich mich irre. Warum auch nicht?

Und ich habe -gedankenloserweise- in einem Beitrag den Boyd mit dem Sonnleitner verwechselt. Zu meiner Entschuldigung kann ich aber in's Treffen führen, dass sich die beiden unglaublich ähnlich sind (quasi wie Zwillingsbrüder....:ironie: )

Und ich habe -gedankenloserweise- in einem Beitrag den Boyd mit dem Sonnleitner verwechselt.

Ja, kann mich eh erinnern. Ist halt passiert - soll was ärgeres passieren. War aber klar, daß wer von der Hinhacker-Fraktion nur auf sowas gewartet hat, um das dann genüßlich breitzutreten.

Laut orf.at will Marcel Koller in dieser Woche bekannt geben wie sein zukünftiger Weg aussieht.
Bin schon mal gespannt.

Zurück
Oben