O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
offense wins games, defense wins championships"alte Fußballerweisheit": das ist wurscht, solang man vorne eins mehr schießt, als man hinten bekommt.
Hab mich vertan.
Uppps, geirrt
Ja, ja die Zeit der WM-Quali ist für Österreich vorbei.
Auch wenn wir das vielleicht nicht wahrhaben wollen.
Uppps, geirrt
sagte der nicht "irren ist menschlich"?...sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.
sagte der nicht "irren ist menschlich"?
Ja, ja die Zeit der WM-Quali ist für Österreich vorbei.
Nach der Quali ist vor der Quali ......
Aber der Kommentar hat halt so schön gepasst und wenn sich der trina endlich mal irrt, muss man das unbedingt ausnützen.
Klar versucht man - ich natürlich auch - sachlich richtigliegend zu posten und sich nicht zu irren. Aber irren kann sich jeder. Ich hab damit ja auch kein Problem und geb auch gerne zu, wenn ich mich irre. Warum auch nicht?
Aber irren kann sich jeder. Ich hab damit ja auch kein Problem und geb auch gerne zu, wenn ich mich irre. Warum auch nicht?
Und ich habe -gedankenloserweise- in einem Beitrag den Boyd mit dem Sonnleitner verwechselt.
ich mache es nach dem Motto des guten alten Sam Hawkins:
Auch frisurtechnisch?
Auch frisurtechnisch?