Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß nicht so recht.....

Also den Jogi Löw habens den Führerschein weggenommen. Er selbst gibt sich einsichtig und gelobt Besserung. Teammanager Bierhof hingegen versuchte den Vorfall herunterzuspielen. Just an dem Tag an dem im Trainingslager in Südtirol zwei Verletzte zu beklagen sind im Rahmen eines Mercedes Werbedrehs, bei dem auch nicht gerade langsam gefahren wurde.
Ob daher die Strategie von Bierhof wirklich eine gelungene ist ?

Ich glaube nicht, dass der Neuer bis zur WM fit wird. Der läuft ja noch immer mit seinem Arm in der Schlinge herum.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht so recht.....

Also den Jogi Löw habens den Führerschein weggenommen. Er selbst gibt sich einsichtig und gelobt Besserung. Teammanager Bierhof hingegen versuchte den Vorfall herunterzuspielen. Just an dem Tag an dem in Trainingslager in Südtirol zwei Verletzte zu beklagen sind im Rahmen eines Mercedes Werbedrehs, bei dem auch nicht gerade langsam gefahren wurde.
Ob daher die Strategie von Bierhof wirklich eine gelungene ist ?

Ich glaube nicht, dass der Neuer bis zur WM fit wird. Der läuft ja noch immer mit seinem Arm in der Schlinge herum.......

drum habe ich gestern ein paar MItarbeiter des Teams in Bozen, Burg Sigmundskron gesehen....die hatten dann wohl frei bekommen....:mrgreen:

WM 2014: Fifa tritt in Brasilien als Besatzungsmacht auf

Rigide Wirtschaftsvorschriften, überdimensionierte Bauprojekte und eigens auf Fifa-Interessen zugeschnittene Gesetze: Der Fußballverband tritt auch bei der WM nicht als Gast, sondern eher als Besatzer auf. Die wichtigsten Auflagen im Überblick.
Von Andreas Göbel für GMX

Noch bevor am 12. Juni König Fußball das Regiment in Brasilien übernimmt, steht ein Gewinner der diesjährigen WM bereits jetzt fest: Wie jedes Jahr werden vor allem die Kassen der Fifa und einiger mit ihr verbundener Konzerne klingeln. Spätestens seit Brasilien 2007 den Zuschlag für die WM 2014 erhielt, arbeitet der Verband mit Hochdruck an der Perfektionierung der "Gelddruckmaschine" Weltmeisterschaft und daran, dass das Gastgeberland alle Regeln erfüllt.

Dass ein Fußballverband einem souveränen Staat Regeln und Gesetze diktieren kann, erscheint bei näherem Hinsehen als absurd. Dennoch scheint das vor allem bei Weltmeisterschaften in Schwellenländern mittlerweile die Regel zu sein.

weiter lesen: [url]http://www.gmx.at/themen/wm-2014/rund-um-die-wm/88baxrc-fifa-besatzungsmacht-brasilien#.A1000146[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir nicht vorstellen das die Deutschen Weltmeister werden. Mit den Spielern nicht.

Und wer wird es? Wir haben da noch gar keine Umfrage, kommt mir vor.

Aber zuerst wählen wir den schlechtesten WM - Song. :mrgreen:

http://www.pc-magazin.de/news/die-schlechtesten-wm-songs-2345283.html?utm_source=nachrichten-NL&utm_medium=newsletter&m_i=F98F6gdOn8pOWjbX_6A54ILX4Cg1i7tUBObqedIkLTql3zXp3Z02GOZz_iOsVBghO2HxS7RckAM3vefvMAEhA21GM8LVJTpG 1%2BJc%2Bx%2Bp

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:shock: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Und wer wird es? Wir haben da noch gar keine Umfrage, kommt mir vor.

Aber zuerst wählen wir den schlechtesten WM - Song. :mrgreen:

http://www.pc-magazin.de/news/die-schlechtesten-wm-songs-2345283.html?utm_source=nachrichten-NL&utm_medium=newsletter&m_i=F98F6gdOn8pOWjbX_6A54ILX4Cg1i7tUBObqedIkLTql3zXp3Z02GOZz_iOsVBghO2HxS7RckAM3vefvMAEhA21GM8LVJTpG 1%2BJc%2Bx%2Bp

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:shock: :hahaha:

BUMSEN kann sie besser als singen ... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :mrgreen:

schwer zu sagen wer es wird.

Muss morgen mal sehn wie Brasil spielt. Dann kann man mehr sagen!

Jetzt ist auch Ribery verletzt und fällt für die WM aus!

Tut mir leid für ihn, ist auch sicher ein Rückschlag für die Franzosen.

Ich hab überhaupt den Eindruck, daß es heuer extrem viele Verletzte gibt.
Anscheinend sind die Saisonen zu anstrengend und zu lang geworden und selbst Spitzensportler halten das nimmer aus.

Angeregt durch sciphions Beitrag und weil wir hier vor einiger Zeit auch sowas hatten (leider hat der Macher versagt), frage ich euch, ob Interesse besteht, dass wir eben einen EF-WM-Tippkönig ermitteln. Wenn nun mindestens fünf Leute zusagen, melde ich mich freiwillig, dies unter meiner Führung für die ganze WM zu übernehmen und ich überlege mir nachher die Spielregeln, worüber wir dann noch 1-2 Tage diskutieren könnten, damit alles rechtzeitig fertig wird.

Also, wer wird Weltmeister, Brasilien oder Brasilien? :haha:

Nach der Galavorstellung gestern gegen Serbien, müssen sie sich aber mächtig steigern ... :lol:

Grob gesagt, dass war definitiv kein Kick vom Zuckerhut ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben