Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
wird die katholische kirche die stadien verfluchen?

Hast Du den Bericht gelesen ?
Dann würdest Du wissen, dass Bischof Kräutler ein Befreiungstheologe ist und ganz nah an den existentiellen Nöten der Entrechteten und Armen lebt.
Kirchenpolemik wird ihm dabei nicht gerecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du den Bericht gelesen ?
Dann würdest Du wissen, dass Bischof Kräutler ein Befreiungstheologe ist und ganz nah an den existentiellen Nöten der Entrechteten und Armen lebt.
Kirchenpolemik wird ihm dabei nicht gerecht.

yep, ich weiss was er macht.
war nur eine anspielung: auch bei uns segnet faber (der auf 100 qm in bester lage lebt) oder schönborn jeden mist...
und 1914 warens halt kanonen....

Heute geht es endlich los!!!!

Ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Plan wer Weltmeister wird. Aber schlussendlich wird es wohl auf die üblichen Verdächtigen hinauslaufen. Viele spekulieren mit Belgien, aber die werden schon so oft als gefährlicher Außenseiter betitelt, dass deren Erfolg keine Überraschung mehr wäre. Meistens ist es ja auch so, dass prophezeite Überraschungen nicht eintreten.

Brasilien ist im Heimatland sicherlich zum Favoritenkreis zu zählen. Der Vorteil von Brasilien ist sicherlich, dass sie nicht den über drüber Star drinnen haben wie in den Jahren davor und sie so mehr als Mannschaft auftreten, was sicherlich nicht schlecht ist. Grundsätzlich glaube ich nicht, dass es ein Europäer wird, die Umweltfaktoren sprechen einfach nicht für "uns".

Aber grundsätzlich ist mir ja ziemlich egal wer Weltmeister wird, aber die Deutschen sollen es auf keinen Fall werden.
Auch wenn ich es nicht glaube, dass ein Außenseiter Weltmeister wird, so hätte es schon seinen Charme. Ich würde es den Japanern total vergönnen, ich finde, dass hätte was!!!!

Ja, die guten alten Zeiten. Ich hab ein Fußballfeld, ein Handbalfeld und sogar ein Tennisfeld im Rasen gezeichnet.

Schön langsam komm' ich ins Kribbeln: Noch sieben Stunden bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels. ;)

Sepp Blatter bringt sich in Stellung für eine neuerliche Amtszeit: Die Statuten der FIFA wurden derart abgeändert, dass es für den Präsidenten kein Alterslimit mehr geben soll.

der blatter wird temperaturen und luftfeuchtigkeit vorort eh nicht derblasen ;)

ich freue mich auch schon auf den anpfiff :winner:

der blatter wird temperaturen und luftfeuchtigkeit vorort eh nicht derblasen

Ich persönlich mag ihn ja ned, den Herren Blatter, aber man darf die Zähigkeit und Ausdauer sowie das Beharrungsvermögen des alten Herren nicht unterschätzen. ;)

der blatter wird temperaturen und luftfeuchtigkeit vorort eh nicht derblasen

Dein Wort in des Gerechten Ohr!

Wie gesagt, ich gönne es ihm, von ein paar Gangs entführt zu werden und den Rest seiner Tage in einem Wellblechhütterl irgendeines Slums angekettet zu verbringen...

Zurück
Oben