Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Nach einem Sieg im ersten Gruppenspiel ist noch
keine Mannschaft Weltmeister.

Erst das Finale muss gewonnen werden !

na servas....ein Spiel und mein WM-Tipp ist bereits fürn Oa....

Das war eine Hinrichtung. Die einzigen, die noch viel schlechter sind als die Spanier gestern, sind die Schiris...das ist inakzeptabel...wieder wird der Videobeweis gefordert werden und die FIFA-Lemuren werden sich wehren...

5 extreme Fehlentscheidungen in 3 Spielen sind einfach eine Bankrotterklärung (nur die Mexicaner wurden dadurch gottlob nicht bestraft, die überraschten mich überhaupt mit recht ansehnlichem Spiel!)

Spanien wird endlich flexibel werden müssen....jede Pimperlmannschaft weiß seit einiger Zeit, wie man gegen sie spielt, die Holländer haben das in Perfektion gezeigt.

wieder wird der Videobeweis gefordert werden und die FIFA-Lemuren werden sich wehren...

nur bei dem elfer für spanien hätte er ca 10 Einstellungen anschauen müssen, damit man`s sieht. also für mich wars einer....

aber sonst hast recht, und ich bin froh darüber, dieses Querpass spielen nicht mehr lange sehen zu müssen. ich hoffe, pep hat genau geschaut..:hahaha:

na gut - 2010 habens auch gegen die schweiz verloren und sind am ende weltmeister geworden.

gestern sinds allerdings vorgeführt worden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zum EF-Fußball Tippspiel

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit des gestrigen Spieltages:

Die Spanier haben leider eindrucksvoll bewiesen daß ihre goldene Ära vorbei ist.
Sind zwar auch bei der letzten EM mit einer Niederlage gestartet, aber diesmal
traue ich ihnen den Titel nicht mehr zu.

Positiv überrascht haben mich die Mexis. Die waren richtig hungrig und gierig nach
dem Erfolg und haben streckenweise wirklich guten Fußball gespielt.
Das genaue Gegenteil davon war Kamerun. So unmotiviert und lustlos
bei einer WM aufzutreten grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung. Volker Finke
kann sich die Rückreise nach Kamerun wohl sparen, den werden sie nach der WM
mit nassen Fetzen verjagen, wenn in den nächsten 2 Spielen nicht noch ein Wunder
passiert.

.... jede Pimperlmannschaft weiß seit einiger Zeit, wie man gegen sie spielt ...
Ah ja ..... :roll:

Du weißt aber schon, dass Spanien zwischen den beiden Niederlagen gegen die Schweiz (2010) und gegen Holland (2014) kein einziges WM-Spiel verloren hat? :mrgreen:

Da haben die Pimperlmannschaften wohl ihr Wissen nicht umsetzen können .... :cool:

Auch gestern wieder unverständliche Fehlentscheidungen der Schiedsrichter!
Zum Glück Haben die Mexikaner trotz der Fehler gewonnen.

Bei Spanien - Niederlande gab's auch welche.
Der Elfer war nach x-mal Hinschauen eher keiner, auch wenn eine leichte Berührung da war.
Meiner Ansicht nach kann man aber da dem Schiri nicht wirklich sehr viel vorwerfen.
Die Spanier waren gestern schwach, da kann man nix schönreden, aber ich glaube schon, daß das 1:3 das Spiel entschieden hat. Und da hätte der Schiri wegen Foul an Casillas abpfeifen müssen. Goalie im Fünfer ist "unberührbar".
Vorher war die Partie noch eher offen, mit dem 1:3 haben sich die Iberer aber merkbar völlig aufgegeben und waren waren komplett "leer".
Obwohl sie ja in Hälfte eins sogar die Chance auf' 2:0 hatten.
Jetzt steht ihnen schon nach der ersten Partie, wie 2010, das Wasser bis zum Hals.

Du weißt aber schon, dass Spanien zwischen den beiden Niederlagen gegen die Schweiz (2010) und gegen Holland (2014) kein einziges WM-Spiel verloren hat?

die WM-Spiele waren aber alle vor 4 Jahren....

bin ja selber ein Fan der Spanier, aber das Auftreten ist überheblich, man muß heute sein System auch ändern können, sonst ist man nicht meisterlich.

Die Griechen taten mir grad etwas leid, eigentlich kein schlechtes Spiel, wie bisher überhaupt zu 90% aller Spiele, und der Sieg für den selbsternannten Geheimfavoriten Kolumbien fiel viel zu hoch aus....

ähnlich unflexibel wie die Spanier sind die Veranstalter (also in dem Falle wohl auch die Fifa....)....warum läßt man das europäische Schlagerspiel Italien-England um Mitternacht (MEZ) beginnen und zum Hauptabend wird das Latinoduell Urus-Costa Rica serviert, das wohl wenige hinter dem Ofen hervorlocken wird in Europa.....andersrum hätte man wesentlich höhere TV-Einschaltquoten.....

warum läßt man das europäische Schlagerspiel Italien-England um Mitternacht (MEZ) beginnen

Ist mir auch ehrlich gesagt wurscht, denn ich sehe es mir auf alle Fälle an!!! :cool:

Es spielt nämlich meine Mannschaft - THREE LIONS :hurra:

Zurück
Oben