Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Belgien ist laut "Experten" Geheimfavorit.....:hahaha:

Nach nur einem Spiel würd ich die noch nicht komplett abschreiben,
vor allem weil ich selbst mein Geld auf Belgien gesetzt hab :mauer:
waren eben die einzigen für die es eine fette Quote gab.

Nach nur einem Spiel würd ich die noch nicht komplett abschreiben,
vor allem weil ich selbst mein Geld auf Belgien gesetzt hab :mauer:
waren eben die einzigen für die es eine fette Quote gab.

ich schreib sie sicher nicht ab, ich hatte sie nie auf der Rechnung...:hahaha:

Ich nehme an, die meisten Österreicher gucken die WM im ORF. Was haltet ihr von diesen Analysen eigentlich? Für mich sind sie absolut entbehrlich.

kannst alles schmeißen....Olli Kahn ist zwar ein Unsympathler....aber er bringt vieles auf den Punkt.
Das Studio des ORF ist auch zum Speibn....die Sambamädels tun mir nur leid....die Musiker singen falsch wie die Darsteller einer ATV-Soap und trauriger Tiefpunkt war dann noch der Auftritt von Costa Cordalis......:kotzen:

und wenn man sich nun vorstellt, daß Brasilien ohne Japaner nur 2 Punkte hätte nach 2 Spielen....;)

tolle Leistung der Mexikaner, die überraschen mich sehr (wie einige andere auch bei der WM), da wurde sehr scharf geschossen, und Ochoa ist Weltklasse!
Für Kroatien wirds nicht leicht.

Alles in allem ist das bislang eine sehr hochwertige WM mit vielen tollen Spielen, macht wirklich Spaß beim Zusehen!

Gerade ein neues Wort kennengelernt: Pressingresistent (Kreation vom Experten Helge Payer):roll:

Aber den Mählich halt ich überhaupt nicht aus
Ich bin ja ned so der große Fußballexperte, aber meinem Empfinden nach wirkt der Mählich kompetent und gut vorbereitet. Das einzige Problem, das ich mit ihm hab, ist, dass er sich bei seinem schnellen Sprechen zu oft verhaspelt.
Aber klar - an den Olli Kahn kommt er nicht ran.

Geil vom ORF war auch die Aussage als Frankreich gespielt hat: "Ribery hat ja ein enttäuschendes Jahrhinter sich, den Weltfußballer 2014 hat Messi ihm weweggeschnappt."

Äähm jo... so super informiert der ORF. :mrgreen:
Und der Mählich war mal im Saturn im Donauzentrum weil er nicht gewusst hat, wie er seine Xbox an den Fernseher anschließt... :haha:

Ist man mit zwei Niederlagen in zwei Spielen ganz sicher draußen? Ich frage wegen der Spanier nachher.

Australien - Niederlande 1 : 1 zur Pause. Die Australier sind meiner Meinung nach das aktivere Team. Tun mehr für das Spiel.

Der letzte Weltmeister, der in der Vorrunde ausschied, war Frankreich, oder? Gab's das eigentlich oft? Die Spanier wollen irgendwie nicht mehr.

Nachtrag: Vier Mal außer heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben