Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Rooney ist heut' nicht grad vom Glück verfolgt.

und ein geiler Kommentar von Oliver Polczer:
"Die Queen hat als Jahrgang 1926 noch keine einzige WM versäumt,
aber trotzdem noch nie einen Rooney-Treffer feiern dürfen" :hahaha:

England will aus der EU austreten und jetzt auch aus der WM.......:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sehr fein, ich mag sie nicht, ihren Kick auch nicht, und das 2:1 von Suarez war Weltklasse, obwohl Uruguay die schlechtere Mannschaft war...
Bolzer war wieder ein idiot, was der so alles nicht sieht (bis hin zum Foul von Wellbeck gegen den Uru-Tormann mit gestrecktem Bein, "was nicht so arg war".....), da war endlich der Knopf gefunden, um zu ZDF umzuschalten.....

diese mittelfeldgeplänkel sind nicht schön zum anschauen. also zuwenig echte angriffe für mich. die urus nur mit langen pässen, die Engländer ohne versuche hoch in den Strafraum zu spielen.....
und dazu viele fouls :mrgreen:

Japan gegen Griechenland - DAS nenn ich einmal ein Defizitmatch. 230% Staatsverschuldung gegen 180%... sollte knapp für die Japs ausgehen... :daumen:

:saufen: :saufen: :saufen:

Bolzer war wieder ein idiot, was der so alles nicht sieht

Oliver Polzer ist der lebende Beweis dafür, dass man es sogar mit einem Studium zu etwas bringen kann. :ironie:

Mich stört mehr, dass er so viel Blödsinn daher redet.

https://www.facebook.com/pages/Anti-Oliver-Polzer/129552193733874

Und überhaupt .... ORF :shock:

Brasilianischer Tanzgruppe gelingt Flucht aus WM-Studio des ORF

Unter Androhung eines Meet-And-Greet mit Roman Mählich wurden sie dann gezwungen, jeweils vor und nach jedem Spiel vor der Kamera zu tanzen. Dabei mussten sie demütigende Kostüme tragen, mit denen suggeriert werden sollte, dass Brasilianer in ihrer Freizeit ständig halbnackt Samba tanzen.
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
England braucht jetzt schon ordentliche Schützenhilfe zum Weiterkommen!

Auch gestern wieder eine sehr schwache Schiedsrichterleistung! Godin hätte schon in Hälfte eins ausgeschlossen gehört.
Velasco Carballo leider wie immer ein sehr schlechter Schiedsrichter!

Oliver Polzer ist der lebende Beweis dafür, dass man es sogar mit einem Studium zu etwas bringen kann. :ironie:

:mrgreen:

Ich seh nur ein Problem - würde Oliver Polzer keinen Blödsinn mehr sagen :hmm: - ganz still hat so ein Match auch keinen Sinn! :lehrer:

Hoffentlich kommen weder Japan noch Griechenland weiter. Deren Kick ist unterirdisch !!

Ohne die Technologie hätte Costa Rica nun doppeltes Pech gehabt, 11er nicht gegeben und das Tor jetzt hätte der Schiri auch nicht gegeben.

Zurück
Oben