Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hoff halt, du hast der Dame nicht gesagt "komm machma gschwind, jetzt ist zwischen zwei Mätsch grad a bissl Zeit!" :lehrer:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

über den Bewegungsradius von Pirlo kann man ja lachen, aber er ist der Einzige in der Mannschaft, der gute Pässe spielen kann....mich freut es, daß die unnötigen Engländer weg sind, bravo!
Wenn die Urus gewinnen, ist die Gruppe wunderbar gelaufen!
Und Costa Rica hat das Zeug, Lieblinge der WM zu werden wie vor 12 Jahren Senegal, in mein Herz haben sie sich bereits gespielt

Anmerkung: man sieht wieder mal, welch gute Scouts Arsenal hat, daß sie schon vor drei Jahren Campbell kauften! Der Junge könnte den Durchbruch schaffen.

Die Schweiz war unterirdisch (wie gesagt, die sind derzeit keinen Deut besser als wir), Frankreich spielte dafür wirklich gut, war ein feines Spiel für die Zuseher

Ich bin ein Fan dieser WM!!!!

Die Argentinier sind bis jetzt eine einzige Enttäuschung.:mad:
So eine einfallslose Matcherei gegen den Iran.
Hoffe daß Messi noch einen Genieblitz zeigt, sonst sehe ich schwarz

Die Argentinier sind bis jetzt eine einzige Enttäuschung. :mad:

Ein Trauermatch ...

Vielleicht sollten die Argentinier wieder "Gabriel Batistuta" und "Diego Armando Maradona" in Mannschaft holen, dann geht wieder was ... :lalala:

PS: Mein Tipp mit 2 : 0 war ziemlich optimistisch :shock:

Iran ist anfangs mit 10 mann hinten drinnen gestanden, und Argentinien ist garnix gelungen. plötzlich wurde Iran, statt müde, auch in der offensive stärker und hätte gewinnen können.

zum anschauen ist dieses Defensivspiel garned

Ich will ein 2:3 sehen!

Nachtrag: Die letzten drei Minuten konnte Ghana nicht mehr, leider, leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der nächste Fußball-Leckerbissen!
2. Halbzeit Deutschland-Ghana. Was für eine geile Partie :hurra:
Ein Hammerspiel!

Hoffentlich schafft Ghana gegen Portugal den Aufstieg, wäre schade
wenn diese Truppe nicht ins Achtelfinale käme.

Und der nächste Fußball-Leckerbissen!
2. Halbzeit Deutschland-Ghana. Was für eine geile Partie :hurra:
Ein Hammerspiel!

Hoffentlich schafft Ghana gegen Portugal den Aufstieg, wäre schade
wenn diese Truppe nicht ins Achtelfinale käme.

wie wahr, ein Superspiel....hin und her, das ist endlich Fußball für Zuseher!
Ghana nutzt ein Sieg gegen Portugal genau nix, wenn die Amis morgen gewinnen (was nicht unwahrscheinlich ist, aber bei dieser WM kann man nie wissen....)

Messi ist und bleibt ein Genie (einmal auftreten und ein Tor, das macht es wohl aus....), der Rest......Schweigen

immerhin hat Jogi richtig gewechselt, Klose ist ein Phenomen, ich hab eine Minute vor dem Tor zu meiner Holden gesagt, er würde sicher das 2:2 machen....der steht immer richtig, so einen Strafraumknipser brauchst Du

Mir gefällt die Mischung der Deutschen, das ist eine sehr gute Mannschaft, die weit kommen wird.
Und wie man bei der WM bislang sieht, es gibt keine Übermannschaft, die Favoriten aus Südamerika nudeln sich irgendwie zu Siegen, die Europäer straucheln, spielen aber teilweise mehr als gefällig, und die "Kleinen" bieten tolle Spiele, Afrika: wieder mal DIE Enttäuschung, nur Ghana zeigt, daß sie sehr gute Kicker sind

USA wird gegen Portugal nicht gewinnen, aber im letzten Spiel holen Sie einen Punkt gegn Deutschland (Klinsmann sei dank)
schade um Ghana

5 starke Minuten reichen Belgien, um biedere Russen zu schlagen....vielleicht liegts ja an der Nachmittagshitze, daß diese Spiele meist schwächer sind....
mir ist es ein Rätsel, warum Capello angeblich der bestbezahlte Trainer der WM ist....der ließ immer schon besch.... spielen, diese Philosophie ist Rehagelzeitmäßig....den Drecksfußball dieses Unsympathlers will ich nicht mehr sehen....aber auch ohne ihn brauche ich die Russen nicht....

Jetzt kommt für mich die uninteressanteste Partie (weil ich beide Teams nicht mag), vielleicht überraschen sie ja, aber ich denke, ich verzichte...
Portugal-USA in der Nacht hingegen....!

Zurück
Oben