Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
effizienz hin, effizienz her. aber ich kann und will diese sterbenslangweiligen griechen nimmer sehen.

2004 war lustig, ok - aber des is auch schon 10 jahre her.

:arrow: Zum EF-Fußball Tippspiel

Naja. Die Chilenen sind nicht zu unterschätzen. Mexiko, Frankreich, Deutschland und Kolumbien detto.

Na klar, auch diese Teams können im Endspiel stehen.

Alleine schon die Schiedsrichter, die so manches Spiel mit entschieden haben. Siehe auch gestern bei Italien.

Typisch Italien. Auf ein 0-0 spielen und dann heulen, wenns nicht klappt. Hab da kein Mitleid.

Und zu Griechenland sag ich garnichts mehr. Haben die NUR noch Glück???
Will sie auch nicht mehr sehen. Diese Spielweise widerstrebt mir komplett.

effizienz hin, effizienz her. aber ich kann und will diese sterbenslangweiligen griechen nimmer sehen.

Griechenland war gestern aber die bessere und aktivere Mannschaft....sonst hätte ich auch den Ivorern die Daumen gedrückt, aber das war einfach armselig, und der 11er war gerechtfertigt, so darf man in Strafraum nicht an den Mann gehen!

Suarez ist ein hervorragender Stürmer, menschlich ist er entweder schwer gestört oder einfach nur Abschaum (hat ja schon bei der letzten WM zu sehr unfairen Mitteln gegriffen....), aber die Bißaktion, wo er zusätzlich eine Tätlichkeit Chiellinis(der sonst wirklich kein Waisenknabe ist) darstellen wollte, ist das Letzte, ich würde ihn in die Psychiatrie einweisen, außerdem gehört er zivilrechtlich verklagt.
Als ich die Bilder sah, blieb mir die Schadenfreude, daß die schwachen Italiener rausfielen, im Halse stecken....der Schiri gestern war eine Frechheit!

Sie hatten ganz einfach Losglück!
Denn die Elfenbeinküste war eben noch peinlicher, und ist zu Recht ausgeschieden!
Und Japan hat auch nicht viel gezeigt!
In einer anderen Gruppe hätte es eh nicht gereicht für die Griechen!

Die Griechen haben schon seit gut 10 Jahren ein enormes Losglück. Und jetzt treffen sie nicht etwa auf Brasilien, Deutschland oder Argentinien. Nein....es wurde Costa Rica. Aber klar....auch die sind nicht zu unterschätzen wie man gesehen hat. Aber trotzdem....

Uruguay hat - speziell in der zweiten Hälfte - viel mehr fürs Spiel gern. Nonaned, mußten sie ja gewinnen.
Ich will ihre Leistung auch überhaupt nicht schmälern, aber die rote Karte an Marchisio war ein schlechter Witz!

Ich hab die Schiedsrichterfehler schon sowas von satt! :kotzen:

Typisch Italien. Auf ein 0-0 spielen und dann heulen, wenns nicht klappt. Hab da kein Mitleid.

...und ich heule mit. Wer wird denn nun Weltmeister???
Und ich behaupte auch, dass Sie nicht auf 0:0 gespielt haben, das würde der Startaufstellung mit Balotelli und dem Immobile widersprechen, nur dass die halt gar nichts gespielt haben, Immobile war überhaupt einer der Schwächsten am Platz meiner Meinung nach. Es war generell zu wenig, was die Italiener gezeigt haben, schade. Ob das typisch für Italien ist, sei dahingestellt, entweder man mag Sie, oder man mag Sie gar nicht. Wie die Deutschen...wurscht sind sie keinem.

Uruguay hat - speziell in der zweiten Hälfte - viel mehr fürs Spiel gern. Nonaned, mußten sie ja gewinnen.
Ich will ihre Leistung auch überhaupt nicht schmälern, aber die rote Karte an Marchisio war ein schlechter Witz!

Ich hab die Schiedsrichterfehler schon sowas von satt! :kotzen:

so ist es...die Italiener sind schon gegen Costa Rica ausgschieden....aber das Spiel gestern war keine Werbung....

daher zur Abwechslung ein sehr gelungenes Video zur Aufheiterung:

http://www.youtube.com/watch?v=mf72t9B_CEI&feature=youtu.be

... Nonaned, mußten sie ja gewinnen....

Naja, jetzt wissen wir ja auch, was wir tun müssen, um bei der WM erfolgreich zu sein:

- italienisch essen gehen :mrgreen:
- sich durchbeissen :shock:
- Glück haben :haha: :haha:

... das mit den Schiedsrichtern sehe ich auch so :daumen:

Endlich! Der Fußballgott mit der Nr. 10 läuft schön langsam zur Hochform auf
und meine Zuversicht daß die Argentinier den Titel holen, steigt wieder a bissl.
Wenn da nicht die löchrige Abwehr wäre, die macht mir schon ziemliche Sorgen.:roll:

Messi spielte großartig, ohne ihn ist Argentinien etwas mau....

überhaupt eine sehr ansehnliche Partie mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten, herrlich!

Gratuliere der Schweiz. Die französische Euphorie würde ich noch etwas bremsen, war es doch eine der leichtesten Gruppen, auch wenn sie immer gut spielten...

Zurück
Oben