Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
recht hart möchte man meinen!!!

Irgendwie glaube ich die Brasilianer wurschteln sich durch ...

sehr hart....aber das ließ sich durch eigenes Kicken kompensieren....;-)

ich befürchte, Du hast recht....naja, im HF treffen sie auf die Germanen, die weisen sie in die Schranken.....

Brasilien wird weiterkommen. Da hab ich keinen Zweifel. Ist der Gastgeber. Das muss so sein.

Webb ließ anfangs zu hart spielen....jetzt ist das Spiel mehr Kampf als Klasse....schade

Brasilien ist bislang besser, na bitte Hulk (der im ARD auch richtig ausgesprochen wird, im Gegensatz zum ORF)....Chile ein bisserl enttäuschend, da wird wenig aufgespielt

Alter Verwalter! Das war nix für schwache Nerven!

wenn man Brasilianer oder Chilene ist....für den - relativ - objektiven Zuseher wars ein Sch...spiel mit extrem wenig Höhepunkten.
Wenn das zwei Favoriten waren, dann pfiatmigott....

hoffe, daß Kolumbien die Urus jetzt heimschickt. Kolumbien spielte bislang einen sehr ansehnlichen Fußball, die könnten diesmal etwas erreichen

Ma, war das ein Schweinskick, warum der Neymar 30Mio p. A bekommt habe ich die ganze Saison über schon nicht verstanden, mein WM Tipp Holland oder Deutschland.....

wenn man Brasilianer oder Chilene ist....für den - relativ - objektiven Zuseher wars ein Sch...spiel mit extrem wenig Höhepunkten.
Wenn das zwei Favoriten waren, dann pfiatmigott....
was für ein spiel hast du denn gesehen ??????????? das match war extrem spannend und ich hätte genauso den chilenen den sieg vergönnt ................

wenn der so an topfen verzapft ............

scheinbar findest Du den österreichischen Cup auch spannend...

das Spiel war einfach auf relativ niedrigem Niveau, vor allem wenn man bedenkt, welche Namen da am Platz standen.
Brasilien kam vl dreimal gefährlich vors gegnerische Tor, Chile zweimal....das 11er-Schießen war spannend (fast jedes ist spannend...), mir war beim Spiel selbst totlangweilig, konnte zwei Waschladungen bügeln...., erst in den letzten zwei Minuten der Verlängerung wars spannend....also erklär mir nicht, was ich gesehen habe...danke

In meinen Augen ist das nicht sicher, dass im Viertelfinale Brasilien gegen Kolumbien gewinnen wird. Besonders, falls Neymar sich jetzt verletzt haben sollte. Wer weiß, ob sich da nicht etwas anbahnt... :hmm:

In meinen Augen ist das nicht sicher, dass im Viertelfinale Brasilien gegen Kolumbien gewinnen wird.

Ganz im Gegenteil. Kolumbien entwickelt sich immer mehr zum Favoriten.
So trocken wie die das 2:0 in der 2. HZ nach Hause gespielt haben, das war schon
beeindruckend. Also wenn die Selecao nicht gewaltig zulegt, dann sehen sie das
Halbfinale nur noch als Zuschauer.

Ganz im Gegenteil. Kolumbien entwickelt sich immer mehr zum Favoriten.
So trocken wie die das 2:0 in der 2. HZ nach Hause gespielt haben, das war schon
beeindruckend. Also wenn die Selecao nicht gewaltig zulegt, dann sehen sie das
Halbfinale nur noch als Zuschauer.

der Meinung bin ich auch. Kolumbien hat Klasse und zeigt diese in jedem Spiel
Neymar wurde ordentlich abgeklopft, ohne ihn fehlt den Brasilianern der Weltklassemann. Fred und jener Jo (was der in der Nationalmannschaft verloren hat, weiß ich nicht. Da ist sogar Boyd besser, Jo werden wir aber sicher in den kommenden Jahren in Europa viel zu teuer verkauft sehen) sind scheinbar nur mehr Lüfterln, Hulk brauchte zuviele Chancen bisher....

die gruppenphase ist vorbei, jetzt geht es ans eingemachte. und das heißt auch, dass es nicht mehr zwingend nur tolle spiele sondern auch viel kampf und krampf geben wird.

brasilien konnte mich in keinem spiel wirklich überzeugen - chile in der vorrunde sehr wohl. hat man aber gestern gesehen, sieg und niederlage gehen oftmals ganz knapp einher. der lattenknaller kurz vor dem ende des spiels und die brasilianer wären draußen gewesen. andererseits kam diese chance aus dem nichts. chile hat weder in halbzeit 2 noch in der verlängerung irgendwas für das spiel getan. das war taktisch richtig, dafür aber nicht schön anzusehen.

neymar ist schon einer, der den unterschied ausmachen kann. wurde von anfang an abgeklopft. wenn er nicht voll fit ist, wird es für brasilien noch schwieriger, weil er der einzige ist, der für genieblitze sorgen kann.

einen vergleich von boyd und irgendwelchen leuten aus der bras. mannnschaft würde ich nicht anstellen - auch wenn der jo gestern so ziemlich alles versemmelt hat, die klasse von einem boyd wird er haben, sonst wär er nicht dort. alles andere ist traumdenken durch grünweiße brillen.

kolumbien hat mich auch gestern positiv überrascht und ist für mich ein sentimentaler favorit. die mannschaft ist im kollektiv sehr gut, kein großer star. genau das könnte ihnen zu gute kommen. und das 1:0 gestern war eine augenweide!

ein viertelfinale d - f könnte auch interessant werden - frankreich präsentiert sich stark, deutschland sowieso.

und am ende könnte dann wer weltmeister werden, der heute nicht hoch gehandelt wird. es gewinnt nicht immer die mannschaft, die attraktiv spielt. manchmal kann man sich auch zu einem titel würgen - wäre nicht das erste mal so.

Zuletzt bearbeitet:
....ein viertelfinale d - f könnte auch interessant werden - frankreich präsentiert sich stark, deutschland sowieso...

Richtig. Weiters: da ich mir wie gesagt, über meine ursprüngliche Brasilien-Prognose nicht mehr so sicher bin... wer weiß, ob es unsere Lieblingsnachbarn nicht doch noch viel weiter schaffen... vielleicht bis ins Finale? :haha: Ein Finale Deutschland - Niederlande, das wäre brisant. Viermaliger Weltmeister gegen dreimaligen Finalisten, wobei noch die alten Wohnwagen-Klischees dazu kommen :haha:.... das wäre dann die Mutter aller Schlachten... :mrgreen:

ich fürchte, das werden wir heute um 22 uhr erleben :confused:

Nicht bös sein, aber wer sich ein Match mit Griechenland anschaut, darf sich über die Langeweile dann wirklich nicht beschweren.

:haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben