Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
irgendwie bin ich ja froh, dass mit beginn der k.o. - phase die inflationäre zeit vorüber is.

obwohl viele überraschend geile spiele dabei waren - mannschaften wie japan, südkorea, iran, australien oder honduras muss i ned haben.

schlimm genug, dass die griechen überlebt haben.

:arrow: Zum EF-Fußball Tippspiel

Frankreich hat meinen tipp zsammghaut.....:hahaha:

soviel Chancen gegen 10 Gegner, unglaublich

Da dachte ich mir schon, daß sie sich bereits für's 1/8-Finale etwas schonen werden.

Meinen Glückwunsch an unsere Schweizer Nachbarn!
Freut mich für sie! :daumen:

kann man sich schonen, indem man Torchancen vernebelt ? :hahaha:

Könnte man meinen! :haha:
Da hat dann gestern vor'm Tor des öfteren die notwendige Konzentration gefehlt, oder man wollte es "zu schön" machen, etc.

Glaube schon, daß sie gegen Nigeria wieder anders auftreten werden.

die zurecht wenig geschätzte FIFA hat endlich mal ziemlich richtig entschieden:

Suarez für 9 Länderspiele und 4 Monate von fußballerischer Tätigkeit gesperrt.
der Irre kann die Zeit nutzen für eine gute Psychotherapie....

Jetzt wirds langsam kribbelig....D-USA, ein erstes ganz großes Highlight der WM...die beiden können einem leid tun, remisieren fast verboten....

Suarez für 9 Länderspiele und 4 Monate von fußballerischer Tätigkeit gesperrt.
Um nocheinmal auf den nicht gegebenen Treffer von Bosnien zurückzukommen, wenn es möglich ist Spieler nach dem Spiel zu sperren da ein Videobeweis vorliegt,
sollte ein Videobeweis auch bei abseitsverdächtigen Toren direkt möglich sein, aber solang es keinen Videobeweis auch für abseitsverdächtige Tore gibt, halte ich auch nix davon einen Spieler durch einen Videobeweis nachträglich zu sperren, entweder der Referee sieht´s im Spiel oder halt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätten die Piefke 1 Tor mehr geschossen, wären beide Tipps aufgegangen. Aber nein ... :mrgreen:

Kommt mir das nur so vor oder sind ist die 3. Spielrunde weit interessanter als die erste Runde?

Mal abgesehen davon dass die großen Favoriten bis jetzt noch nicht überzeugt haben :-/

Kommt mir das nur so vor oder sind ist die 3. Spielrunde weit interessanter als die erste Runde?

Mal abgesehen davon dass die großen Favoriten bis jetzt noch nicht überzeugt haben :-/

finde ich nicht. die spiele der ersten runde waren logischerweise offensiver geführt, daher netter anzusehen. wenn du mit "interessant" meinst, daß mehr spannung, da es ja nun ums weiterkommen, mit allem was dazu gehört (außer bedingungslosem offensivspiel), geht, dann hast du freilich recht!

D-USA, beide haben sich brav aus der Affaire gezogen, kein Hammer, aber vl war das beim Regen auch nicht möglich (ohne Jones sind die Amis klar schwächer...)

Algerien steigt verdient auf, Capello ließ wieder einmal schwach spielen, nach einem schönen Tor passierte auf russischer Seite wenig (ein klarer 11er wurde Algerien auch verweigert), der Mann mit dem Turban von Algerien spielt sehr auffällig, gefiel mir am besten gestern

Ja klar sind die Spiele gestern brav runtergespielt worden ... aber irgendwie hab ich die WM immer spannender in Erinnerung ;-)

Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf Samstag ... Brasilien vs. Chile wird ja wohl doch spannender :daumen:

Man gewöhnt sich ans Gucken. Und wenn mal ein Tag Pause ist, krieg ich Entzugserscheinungen, grrr.
Hab mir daher grad ein Mädl bestellt...

pfff, ein Tag ohne WM...nicht einfach....aber so hatte ich wenigstens Zeit, wieder selber zu kicken.

Endlich gehts weiter: ich drücke den Chilenen ganz fest die Daumen, auch wenns für die Stimmung im Gastgeberland sicher dämpfend wäre...ich mag die Brasilianer nicht, und sie spielen meiner Meinung nach alles andere als überragend...

Zurück
Oben