Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
der lattenknaller kurz vor dem ende des spiels und die brasilianer wären draußen gewesen.
Ja, wären sie. Ich glaube aber, dass jenes Tor, das den Brasilianern wegen angeblichem Hands aberkannt wurde, regulär war. So gesehen war der Sieg Brasiliens im Elfmeterschießen für mich ausgleichende Gerechtigkeit.

Wenn sich Robben nicht nach jedem Furz einfach hinlegen würde und dies eben mittlerweile jeder Schiedsrichter weiß, hätte man ihm jetzt eventuell den 11er zugesprochen. Denn so eindeutig hat's nicht ausgeschaut.

Nachtrag: Grad eben bestätigt worden, legt sich einfach hin, sportlich widerlich.

Nachtrag2: "Gratulation".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
De Griechen wern wieder hinfliegn, liegen bleiben, und hoffen, dass ein Deutscher kommt, und sie aufhebt! :lehrer:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Der Rückwärtsköpfler von Huntelaar zurück hinter die Verteidigungslinie der Mexicanos, und zwar GENAU auf die Füße von Sneijder - das war schon ein absoluter Geniemoment. Immer genau das machen, was keiner von dir erwartet - nicht hin zum Tor, sondern genau zurück.... :daumen:

Schade um Mexiko - hatte auf Mexiko gehofft ... hab leider nur die letzten 10 Minuten gesehen aber ein Elfer in der Nachspielzeit ist bitter :-/

Vor allem der Trainer war neben der Mannschaft ein Traum zum Zuschauen :)

Die Niederlande treffen dann auf den Sieger der Paarung Costa Rica vs. Griechenland.
Wenn sie nicht schon heute rausfliegen ist dann spätestens für die Griechen Schluss. Gott sei es gedankt.

... ist dann spätestens für die Griechen Schluss. ...t.

Grad hams im deutschen Fernsehen gesagt: "Griechenland, der Meister der Effektivität - mit zwei Toren ins Achtelfinale!"

:mauer: :mauer: :mauer:

Also, so Gott will befreien uns die Ticos heute von dieser Qual....

finale kann nur niederländer gegen die deutschen sein. schade um mexiko die haben wirklich mit herz gekämpft.:lehrer:

"Griechenland, der Meister der Effektivität - mit zwei Toren ins Achtelfinale!"

Mich fasziniert es ja nach wie vor, dass es Griechenland mit ihrem "Zerstörerkick" so weit geschafft hat.

Was aber noch faszinierender ist, ist die Tatsache, dass sie sich mit so einem Kick überhaupt für eine Endrunde qualifizieren konnten (können). Es ist mir unbegreiflich ... :hmm:

finale kann nur niederländer gegen die deutschen sein. schade um mexiko die haben wirklich mit herz gekämpft.:lehrer:

Über das denke ich auch immer mehr nach. Die Deutschen müssen zuerst noch über Frankreich drüber, das ist KEIN Selbstläufer. Dann wären noch Brasilien als Gegner von Deutschland, sowie Argentinien gegen Holland. Beide südamerikanischen Mannschaften hängen m. Mng. nach ZU SEHR von den Einzelspielern Messi bzw. Neymar ab. Wenn die jeweils einmal einen schlechten Tag haben, oder sich überhaupt verletzen... Letztlich wäre ein Finale Holland gegen Deutschland GAR NICHT so überraschend... auf das könnte es durchaus hinauslaufen.

Die Mexikaner ham tüchtig gespielt und fest aufn Ball gedroschen - Respekt. Aber es gehört eben alles dazu, auch das letzte Quentchen Glück. Die Niederländer haben bis zum Ende gekämpft, andere hätten vielleicht schon aufgegeben und dann das 0:2 kassiert...

Zurück
Oben