Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Warum dürfen die Griechen eigentlich den letzten Elfer nicht mehr schießen?
.... wär wegen meines Tips..

Genau. Wegen meines Tipps auch.
Das ist eine Schwachstelle im Wettsystem, welches das Elferschießen auch miteinbezieht......

Mich freut's für Costa Rica, obwohl die Griechen sowohl gegen die Elfenbeinküste, als auch gestern wirklich nicht schlecht waren.
Sehr traurig für Mexico, daß sie so haben ausscheiden müssen!

Gööhhh Püzi, tust die Admins in Zukunft ned dauernd ärgern. :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Oiso, ned dauernd frech sein, sondern schön brav sein, weil: was wär des Forum ohne Giftpilz....

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

@BZERC111: Beeindruckenden Punkteschnitt hast bis jetzt hingelegt! Liegst damit an der Spitze des gesamten Feldes :daumen:

Wenn Frankreich nicht schön langsam Gas gibt, sprich mit dem Tore schießen beginnt, kann ich mir meinen Tipp in die Haare schmieren ... :mrgreen: :hahaha:

Frankreich trifft ja eh regelmäßig, halt mehr die Knochen der Gegner.....als das Tor

@BZERC111: Beeindruckenden Punkteschnitt hast bis jetzt hingelegt! Liegst damit an der Spitze des gesamten Feldes :daumen:

PSCHHHHHTTT!!!! Nur ned der Fifa oder der Interpol erzählen - aber da und dort ein paar Euro Schmiergeld investiert hilft halt :hahaha: :hahaha:

Übrigens, es ist einfach viel Glück dabei, grad wo ich schreib, ham mir die Franzmänner mit ihrem bleden zweiten Tor grad wieder den Tip verhagelt...

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

... sehr schön ... Frankreich weiter ... wenn heute Deutschland noch rausfliegt geb ich einen aus :daumen:

Verdienter Sieg der Franzosen, bravo!

Leider scheint sich die WM zu wandeln, die 1/8-Finali sind allesamt schwach, da wird abgewartet, was das Zeug hält, erst gegen Schluß gekämpft, die Griechen stechen da nicht heraus...(negativ)

Hoffe heute auf die Deutschen, leicht wirds nicht.

Da die Nachmittagspartien allesamt schlecht sind und die Mannschaften irgendwie ko wirken, nehme ich an, es liegt schon ein bisserl an den äußeren Umständen

... sehr schön ... Frankreich weiter ... wenn heute Deutschland noch rausfliegt geb ich einen aus :daumen:

Deutschland wird wohl heute nicht rausfliegen, aber ich hoffe, dass sie in der nächsten Runde gegen Frankreich rausfliegen werden. Wenn es da nicht klappt, dann bleibt wohl noch Brasilien im Halbfinale. Deutschland im Finale würde mir gar nicht gefallen. Mich würde es schon freuen wenn die DFB-Elf bei der WM auf die Nase fällt.

Wirklich überzeugt hat noch keine Mannschaft bisher bei dieser WM, aber ich hoffe, das am Ende doch eine Europäische Mannschaft gewinnt, solang es nicht Deutschland ist. Wirklich realistisch ist da eh nur Niederlande oder Frankreich. Mal sehen, mal sehen was noch weiter passiert.

Verdienter Sieg der Franzosen, bravo!

Muss ich "leider" widersprechen obwohl mein Tipp aufgegangen ist! 1 reguläres Tor der Nigerianer nicht gegeben und eine Rote gegen Frankreich auch nicht gegeben ... also war doch ein bisserl ein Glück dabei ...

Zurück
Oben