Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Muss ich "leider" widersprechen obwohl mein Tipp aufgegangen ist! 1 reguläres Tor der Nigerianer nicht gegeben und eine Rote gegen Frankreich auch nicht gegeben ... also war doch ein bisserl ein Glück dabei ...

Exakt so sehe ich das auch. Eher mehr als nur ein bisserl. :haha: Ich hatte die Franzmänner mit 3:2, dabei war die Fehlüberlegung, dass ich einen offenen Schlagabtausch erwartet hatte. Mit der Tordifferenz hätte ich fast richtig gelegen, wenn die bledn Nigerianer nicht eingeknickt wären :haha:

S'Tippen is a Krampf... :mrgreen: :haha:

Und es hätte DURCHAUS anders ausgehen können, Abseitstor, Rote, etc....

Also von den europäischen Mannschaften ist kaum noch was übrig ... und auf mich haben Kolumbien, Chile und Mexiko einfach spritziger gewirkt (leider 2 scho draußen). Nachdem Brasilien und Argentinien bislang nicht überragend gespielt haben bin ich gespannt ob man in der k.o. phase mehr zu sehen bekommt ;)

Im Gegensatz zum offensichtlichen Mainstream halt ich unseren Lieblingsnachbarn die Daumen für das Match heut abend.

1.) hab ich eigentlich nix gegen die Deutschen
2.) hab ich auf sie getippt :haha:
3.) glaub ich, dass die Algerier nix auf die Reihe kriegen
4.) ärgents mich, dass sie dauernd mit dem depperten Gijon anfangen :mauer:
5.) würd Algerien - Frankreich im Viertelfinale mir vermutlich die Zehennägel einschläfern :haha:

Also, nicht bös sein liebe Algerier, ich brauch von euch nur Sidi Brahim und Albert Camus und sonst nix... :mrgreen:

:haha: :haha: :haha:

Im Gegensatz zum offensichtlichen Mainstream halt ich unseren Lieblingsnachbarn die Daumen für das Match heut abend.

1.) hab ich eigentlich nix gegen die Deutschen
2.) hab ich auf sie getippt :haha:
3.) glaub ich, dass die Algerier nix auf die Reihe kriegen
4.) ärgents mich, dass sie dauernd mit dem depperten Gijon anfangen :mauer:
5.) würd Algerien - Frankreich im Viertelfinale mir vermutlich die Zehennägel einschläfern :haha:

Also, nicht bös sein liebe Algerier, ich brauch von euch nur Sidi Brahim und Albert Camus und sonst nix... :mrgreen:

:haha: :haha: :haha:

Lol ... ich vermute mal das Punkt 2 und 5 hier ausschlaggebend sind :daumen:

Im ZDF hams grad Interviews von der ISS übertragen. Die Fetznschädel dort oben kicken mit an Ball umadum. Wenn die a Fenster einschießen... :shock: :shock:

Nach der ersten Hälfte zu urteilen - MUSS Deutschland Weltmeister werden. Denn: eine Mannschaft, die so an Schas spielt, und dabei kein Tor kriegt - WIRD AM ENDE SICHER GEWINNEN...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Kommt Frischluft rein. Oder so...

Schon ausprobiert? :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen:

finde gar nicht, daß die Deutschen schwach spielen, im Gegenteil, Algerien spielt taktisch herausragend, die Deutschen haben Probleme und stellen sich langsam darauf ein, heraus kommt für mich das bislang beste 1/8-Finale....ob die Afrikaner dieses Tempo durchhalten, ist eine andere Frage.
Mir gefällts, und ich denke, die Deutschen werden aufsteigen

...die Deutschen haben Probleme und stellen sich langsam darauf ein, heraus kommt für mich das bislang beste 1/8-Finale....ob die Afrikaner dieses Tempo durchhalten, ist eine andere Frage.
Mir gefällts, und ich denke, die Deutschen werden aufsteigen

Jetzt in der zweiten Hälfte stellen sich die Deutschen immer besser ein, das stimmt. In der ersten Hälfte hatten sie echt Dusl. Wenn die Deutschen jetzt den Druck halten können, oder verstärken, den sie auf die Algerier ausüben, dann werden die natürlich irgendwann einknicken. Ich habe mich übrigens schon in der ersten Hälfte gefragt, wie lange die Algerier dieses Pressing durchhalten können. Im Grunde schaut das Spiel so ähnlich aus, wie wenn die Österreicher gegen Deutschland spielen :haha: - Die Algerier sind ziemlich übermotiviert, rennen wie die Trotteln und am Ende passens dann vermutlich einen oder zwei Momente nicht gut auf, und es scheppert....

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Das ist nichts für meine Nerven :cry: Ich muss aufhören, mit dem Fussball schaun. Schlecht fürs Herz und Blutdruck.

Naja, jetzt wirds psychologisch. Wer jetzt trifft, läßt dem anderen kaum mehr Zeit, um auszugleichen...

Ich will, dass Algerien gewinnt und am Ende will ich einen WM haben, der noch nie vorher den Titel gewonnen hat.

Zurück
Oben