- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich glaube immer noch an meine deutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo is denn da der abstimmbutton für "mir wurscht...hauptsache bald vorbei ..",???????
Spannendes Achtelfinale ist zu Ende ... wenn die Algerier das 1:1 5 Minuten früher gemacht hätten wäre es zum Elfmeter gekommen ... Respekt an beide Mannschaften für dieses starke Spiel
Des depperte Pfeiffen von den algerischen "Fans" bringt ma des Essen hoch. Die denken, der Sinn von einem Fußballmatch ist, dass man den Gegner auspfeifft, wo man kann...
..sorry, aber mich unterhalten z.b. 10 mann aus costa rica die sich humpelnd, dank nervenstärke und natürlich auch einer gehörigen portion glück ins viertelfinale elfern einfach mehr als technokratischer germanenfussball....
für mich war das das beste 1/8-Finalspiel der WM
das is halt das notorische problem der deutschen, dass sie in erster linie bei sich selbst beliebt sind
a) die Deutschen haben sich in den Löw-Jahren echt gebessert
Prinzipiell verstehe ich diese Einstellung, wobei ich zwei Dinge einwende:
a) die Deutschen haben sich in den Löw-Jahren echt gebessert
b) leider ändert sich alles ab der KO-Runde, richtig offene Spiele mit gegenseitigem Schlagabtausch hat es hier nach der Gruppenphase nicht mehr gegeben. M.Mng. waren alle Achtelfinalspiele nicht mehr wirklich so gut, bestenfalls halt spannend...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
äussert sympathisches kerlchen
...Algerien bot ein Schulbuchbeispiel an hervorragender Taktik, hinten dicht, vorne schnell reinsprinten ...
äussert sympathisches kerlchen
und wenns nach dem "sieg verdient" gehen würde, müssten die deutschen schon im flieger sitzen...
WIE BITTE???
Ich zitiere aus der offiziellen Spielstatistik der FIFA:
Deutschland - Algerien
Ballbesitz:
63% - 37%
Angriffe:
50 - 25
Angekommene Pässe:
768 - 335
Torschüsse:
29 - 11
Im Grunde kann man ein Spiel beinahe nicht noch deutlicher dominieren.....
das is halt das notorische problem der deutschen, dass sie in erster linie bei sich selbst beliebt sind