F
Gast
(Gelöschter Account)
Das reicht auch vollkommen aus ...
stimmt so nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja statistiken lesen sich immer schön, rechne mal 500 pässe ab wegen balli hin und herschieben (dadurch auch den ballbesitz)...denn das war es die meiste zeit.... wäre algerien ned gewesen wär ich eingepennt...WIE BITTE???
....................
Im Grunde kann man ein Spiel beinahe nicht noch deutlicher dominieren.....
ja statistiken lesen sich immer schön, rechne mal 500 pässe ab wegen balli hin und herschieben (dadurch auch den ballbesitz)...denn das war es die meiste zeit.... wäre algerien ned gewesen wär ich eingepennt...
...ist's jetzt wieder völlig offen.
Ich glaube, dass die Brasilianer gegen Kolumbien den Kürzeren ziehen werden. Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Brasilianer noch sehr steigern werden und Kolumbien hat bisher souverän gespielt. Ich habe daher auf einen 2 : 0 Sieg Kolumbiens getippt.
...Vom "Spielrausch" bis zum "Schiri als bester Brasilianer".
...Ein Finale Kolumbien - Argentinien hätte aber schon was!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.noch blöder sind dann die Journalistenfragen, wie man mit so einer Leistung Frankreich schlagen will...
Schön langsam trau ich den Argentiniern den Titel zu.
Mit diesem faden Gekicke 4 Siege aus 4 Spielen, das ist Effizienz pur.
Sie wären nicht die ersten die mit Langeweilefußball Weltmeister werden.