Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
War ein tolles Match gestern am Abend! Ganz im Gegensatz zur Nachmittagspartie!

Die Belgier spielten groß auf, aber die Amis hielten flott gegeben. Das war Fußball der Spaß macht.
Ging alles sehr eng zu - die Topchance in Minute 93 der Original-Nachspielzeit muß der Ami einfach machen. Allein am Fünfer
so zu vergeben rächt sich halt.

Belgien aber verdient weiter.
Genauso wie die Argentinier, die zwar in einer matten Partie ideenlos waren, aber immerhin stets bemüht waren das Spiel zu machen und etwas für den Sieg zu tun.
Natürlich keine bedingungslose Offensive, jedoch zumindest immer in die Vorwärtsrichtung.

Ganz im Gegensatz dazu leider unsere lieben Nachbarn.
Das was die Schweiz gezeigt hat, darf man einfach in einem 1/8-Finale einer WM nicht bringen.
In der Minute 120 zum Fußballspielen anfangen, ist halt zuwenig.
Ergo, verdient ausgeschieden.

Argentinien - Belgien wird sicher ein sehr spannendes Match; freu mich schon!

stimmt. Arg-Schweiz hab ich mir zwar erspart und selber gekickt...dafür bin ich in der ersten Hälfte Be-Usa zweimal weggenickt, aber nach der Pause gings ja erst richtig los. Die Belgier spielten tollen Tempofußball und vernebelten Chance um Chance....nach dem 2:0 dachte ich, eh klar, das wars, aber die letzte Viertelstunde war genial....was die Amis da boten, war ganz große Show, danke für diese Partie, sehr unterhaltsam!

Übrigens, Burschen, ned vergessen - heute unbedingt die Gattin bzw Freundin wieder einmal ansprechen. Zum Essen ausführen, Komplimente machen und so Zeugs. Nicht vergessen, die WM ist irgendwann einmal wieder zu Ende... :lehrer:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Übrigens, Burschen, ned vergessen - heute unbedingt die Gattin bzw Freundin wieder einmal ansprechen. Zum Essen ausführen, Komplimente machen und so Zeugs. Nicht vergessen, die WM ist irgendwann einmal wieder zu Ende... :lehrer:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Gut gemeinter Vorschlag ... aber die Gattin/Freundin/Partnerin ist meistens auch in irgendeiner Weise an der WM beteiligt ... auch wenn sie nur im Fernsehsessel daneben sitzt oder für Getränke und kulinarische Genüsse sorgt ... ich habe schon mal am späten Abend auf Wunsch ein Steak gebraten.

:winke:

Gut gemeinter Vorschlag ... aber die Gattin/Freundin/Partnerin ist meistens auch in irgendeiner Weise an der WM beteiligt ... auch wenn sie nur im Fernsehsessel daneben sitzt oder für Getränke und kulinarische Genüsse sorgt ... ich habe schon mal am späten Abend auf Wunsch ein Steak gebraten.

Sehr brav, so lob ich mir dass ... :daumen:

Jetzt fehlt nur mehr das "Gebläse" zwischen den Matches ... :lalala:

super so eine frau hab ich auch.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Die FIFA sorgt sich über den hohen Bierkonsum in den WM - Stadien
Der französische Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke sagte jetzt im brasilianischen Fernsehsender SportTV, ihn habe die große Zahl der zum Teil schwer betrunkenen Fans erschüttert und beunruhigt.

Aja? :hmm: Und dabei hat doch gerade die FIFA dafür gesorgt, dass im Interesse ihres WM - Sponsors für die Zeit der Fußball - WM eine Ausnahmeregelung gilt. Denn normalerweise ist in Brasilien der Genuss von Alkohol in den Sportstätten gesetzlich untersagt.

Pecunia non olet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodala Jungs und Mädls :lol:

Bei den 2 heutigen Partien werde ich "volles Risiko fahren"!!! Jeweils auf Sieg für Frankreich und Brasilien. :shock:

Bei den 2 heutigen Partien werde ich "volles Risiko fahren"!!! Jeweils auf Sieg für Frankreich und Brasilien.

Ich setz' auf Kolumbien und Deutschland. Da hab ich sicher mehr "Risiko". ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben