Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
ein frühes tor - und den knappen vorsprung, auch dank schlapper elf franzmänner, professionell und effizient nachhause gespielt.

so spannend wie ried gegen admira an einem schwülen sonntagnachmittag.

:arrow: Zum EF-Fußball Tippspiel

so spannend wie ried gegen admira an einem schwülen sonntagnachmittag.

und damit bringst Du es auf den Punkt....wieder einmal ein Nachmittagsmatch, das seinen Tribut fordert, es ist scheinbar um diese Uhrzeit extrem anstrengend, bislang gab es kein wirklich packendes Nachmittagsspiel....

Die Deutschen in der ersten Hälfte ein wenig besser, beide nicht zwingend.
In der zweiten schienen die Nachbarn fast einzugehen, dennoch war die beste Chance der Franzosen erst in der allerletzten Minute....aber Neuer ist einfach der beste Keeper der Welt!
Ich kann mich an Özils Stil nicht erfreuen, schon gegen Algerien veschleppte er oft die Bälle, auch heute blieb er meist blass....Kroos kommt zu Real...warum? Finde nicht, daß er dort eine Verstärkung ist. Schürrle....?Versemmelt zwei 100%e, die ein Podolski blind reinhaut....seltsam, daß der immer wieder reingenommen wird. Müller? immer wieder sensationell,was der Typ leistet, so einen hätte ich immer gerne in meiner Mannschaft!

Alles in allem kein unverdienter Aufstieg, Gratulation an die Germanen, ein paar Tage Pause werden ihnen gut tun...

ich verstehs wirklich ned, dass alleine die deutschen mit keiner einzigen überragenden leistung es schaffen, ins halbfinale zu kommen...... :mauer:

Ich denke, der entscheidende Vorteil der deutschen Mannschaft ist der gute Kader, mit vielen internationalen Klassespielern. Dadurch können sie von einem Spiel aufs andere die Aufstellung und die Taktik ändern. Auch verbessern, wie das z.B. nach dem Algerienspiel notwendig war. Götze und Schürrle kamen erst am Schluß, und auf der Bank ist noch Podolsky. Sie könnten beim nächsten Spiel wieder mit einer anderen Aufstellung ein anderes Spiel spielen, wenn das nötig wäre. Frankreich hat nur das gleiche Spiel, wie bisher bei der WM spielen können.

Dass dieses Spiel letztlich nach einer Viertelstunde entschieden (und auf gewisse Weise vorbei) war, ist natürlich für den Zuschauer fad. Hätten die Franzosen noch einmal getroffen, was durchaus passieren hätte können, wär alles vielleicht anders gelaufen, aber natürlich in jedem Fall noch spannender. Nur, das haben die Deutschen halt verhindern wollen, ohne Rücksicht auf unsere Unterhaltungslust...

:haha: :haha: :haha:

wieder einmal ein Nachmittagsmatch, das seinen Tribut fordert, es ist scheinbar um diese Uhrzeit extrem anstrengend, bislang gab es kein wirklich packendes Nachmittagsspiel....

jo - von der ortszeit erinnert das ganze terminlich natürlich an ein bezirksliga-match zur frühschoppenzeit (vorher ballestert die reserve). andererseits kommt man dadurch hierzulande noch halbwegs zum ausschlafen - was nach drei wochen das runde ins eckige so schlecht nicht ist.

in vier jahren wird das sowieso anders wenn der russische bär steppt.

Ich schau grad ARD, da ist die Fernanda Brandao. Ziemlich fesch, aber...

DIE FRAU KANN REDEN OHNE LUFT ZU HOLEN !!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

:hahaha:

Also eins ist sicher - die Brasilianer, die WOLLEN Weltmeister werden :daumen: - das kann ein Blinder mit dem Stock tasten!!!

so kann ein match wo eine mannschaft nach wenigen minuten führt auch aussehen.

Zurück
Oben