Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
da gehört eh mehr gemacht. gehören auch videoaufzeichnungen dazu - die dem schiedsrichter sofort mitgeteilt gehören und der dann eine andere entscheidung treffen kann.

und für so schwalben wie bei den niederlanden: rote karte für die schwalbe und automatisch ein tor aberkennen.....

dann überlegen sie es sich, ob sie noch mal schummeln....

Ewig schade daß uns ein Duell Deutschland gegen Brasilien mit einem fitten Neymar
nicht vergönnt ist. Hätte alle Voraussetzungen für ein Hammerspiel gehabt.

Allerdings glaube ich daß nun bei den Brasilianern eine "Jetzt erst recht"-Stimmung aufkommt.
Die werden fighten als ob's um ihr Leben geht und die Zuschauer werden ihr übriges dazu tun.
Ich würd nicht drauf wetten daß die Germanen den Titel schon in der Tasche haben.

Ausserdem vertrau ich immer noch auf meine Argentinier daß sie endlich zu ihrer Form finden
und der Zauberfloh sein ganzes Potential ausspielt :hurra:

...und für so schwalben wie bei den niederlanden: rote karte für die schwalbe und automatisch ein tor aberkennen.....

Die "Schwalbe" von Robben war ein korrekt gepfiffenes Foul. Der Verteidiger hat ihn mit dem Fuß berührt, Robben ist hingeflogen. Einer der Fernsehschiedsrichter hat das sogar so bestätigt, ich weiß jetzt nur nimmer genau, ob es Urs Meier bei den Deutschen war, oder beim ORF. Natürlich weiß man, dass Robben sozusagen "ein Geschenk angenommen" hat, aber der Elfer war keine echte Fehlentscheidung. Es war vielleicht ein übervorsichtiger Elfer, aber jedenfalls einer, den man geben kann. Außerdem kann niemand abstreiten, dass Robben am Ball, zwei Meter rechts neben Tor dribbelnd eine ECHTE DRÜCKENDE TORGEFAHR bedeutet. Das war also keine erfunden Situation...

hä? robben hat doch selber zuggeben, dass es "sehr geschickt" war, was er gemacht hat....

Allerdings glaube ich daß nun bei den Brasilianern eine "Jetzt erst recht"-Stimmung aufkommt.

Hoffen wir es!!!

Leider muss Brasilien auf zwei Stammspieler verzichten (Neymar :cry: und Thiago Silva).

Wer wird Neymar im Sturm ersetzen? Ich sehe keine Alterntive. Jo und Bernard? :schulterzuck:

Hoffen wir es!!!

Leider muss Brasilien auf zwei Stammspieler verzichten (Neymar :cry: und Thiago Silva).

Wer wird Neymar im Sturm ersetzen? Ich sehe keine Alterntive. Jo und Bernard? :schulterzuck:

eine mannschaft auf 11 leuten, die nur einen guten mann hat, kann einpacken (siehe österreich).

...Wer wird Neymar im Sturm ersetzen? Ich sehe keine Alterntive. Jo und Bernard? :schulterzuck:

Natürlich ist Neymar recht einfach durch einen anderen Spieler zu ersetzen. :hmm:

Z.B. durch Pele, Zidane, Maradonna, Ronaldo oder Cruyff..... :daumen:

Ich halte unseren Nachbarn die Daumen. :mrgreen:

Heute werden wir es sehen, ob ein "europäisches" Finale weiter möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hast halt noch nie eine deutsche Freundin gehabt. :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich sag servus, sie sagt tschüss .......

Zurück
Oben