Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
so kann ein match wo eine mannschaft nach wenigen minuten führt auch aussehen.

Naja, die Strategie der Brasilianer "rennen, als obs kein Morgen gäbe" - die war insofern etwas riskant, da es ja (wie wir alle wissen) tatsächlich EIN MORGEN GIBT. :haha: :haha: Mit dem zweiten Tor hingegen, da wurde die Strategie belohnt. Jetzt sind die Brasilianer relativ sicher. Wäre es aber beim 1:0 geblieben, hätten die Kolumbianer in der letzten Minute ein Tor erzielt, und käme es zu einer Verlängerung - dann hätten sie möglicherweise für die enthusiastischen Angriffe bitter bezahlt - mit heraushängender Zunge, in der Nachspielzeit.

Im Grunde haben die Deutschen halt im ersten Spiel des Tages GENAU SO gespielt, wie es ein europäisches Klischee und besonders ein deutsches ist: GRUNDVERNÜNFTIG, RATIONELL UND VOR ALLEM ERFOLGREICH. :mrgreen:

Spannend wird natürlich das vorraussichtliche Halbfinale. Natürlich muß man nach diesem Sturmlauf der Brasilianer sagen: die Deutschen werden sich noch ordentlich steigern müssen, falls sie Weltmeister werden wollen. Und: sie werden zumindest den gleichen IRRSINNIGEN WILLEN an den Tag legen müssen, wie die Brasilianer... :daumen:

Die Gelbe für den Goalie übrigens, die war in Wirklichkeit eher orange und ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk der FIFA vermutlich...

:mauer:

Der Julio Cesar war aber nicht letzter Mann, also geht die Gelbe in Ordnung!!!

Na ok, aber ich bin trotzdem skeptisch bezüglich der Schiri-Leistung. In dem Spiel hätte es schon lange einen Haufen Gelbe geben sollen. Dass Neymar jetzt auf der Bahre raus getragen wird, ist m.Mng. nach die logische Folge davon...

:mauer: :mauer:

Wenn da was passiert wäre (und das hat schlimm ausgesehen :shock:) - dann hat das dramatische Folgen für den weiteren Turnierverlauf. :mauer:

Das bin ich schon über das ganze Turnier hinweg.

:daumen: ... noch einmal, falls die den Neymar da kaputtgeknüppelt haben, dann entscheidet das vermutlich die WM.

:mauer: :mauer: :mauer:

Übrigens, auf ARD pfaucht Mehmet Scholl wutentbrannt ziemlich das gleiche, was ich da gerade versucht habe, zu schildern....

Wenn der Neymar da eine Bandscheibenverletzung davongetragen hat, dann wird das weit über dieses Spiel hinaus Auswirkungen haben... Mensch, mit dem Knie im vollen Lauf in den Rücken.... GEHTS NOCH....

:mauer: :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn....so ein defensive partie in der 2.halbzeit von Brasilien...
die columbianer super zurückgekommen...

unglaublich der schiedsrichter :mrgreen:

..unglaublich der schiedsrichter ..

... der Moment, als Zuniga Neymar niederstreckte, das wird vielleicht im Nachhinein der Moment gewesen sein, als Deutschland Weltmeister wurde...

Nachtrag: nach Meldungen von N24 soll Neymar einen Bruch der Wirbelknochen erlitten haben, er wird für das Turnier ausfallen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die FIFA hat nach den ersten 4,5 Spielen den Schiedsrichtern augenscheinlich den Auftrag gegeben, weniger Karten zu zeigen!
Wahrscheinlich um die WM als eine der fairsten der Geschichte präsentieren zu können! Einfachste Fussballregeln wurden plötzlich ignoriert!
Leiberlzupfer und Ballwegschiessen war und ist laut Statuten GELB! Es wurde zumeist ignoriert!
Unrühmlicher Höhepunkt war tatsächlich die gestrige Partie zwischen Kolumbien und Brasilien!
In der ersten Halbzeit OHNE Gelbe auszukommen war fast unmöglich, der dubiose Spanier hat es durchgezogen! Fernandinho ohne Gelbe:kopfklatsch:
Und es kam wie es kommen musste, Neymar ist mit einem Wirbelbruch OUT! Nach einem KUNG-FU -Sprung, der im Fussball nichts verloren hat!

Na ok, aber ich bin trotzdem skeptisch bezüglich der Schiri-Leistung.

skeptisch ist eine Untertreibung.....der Spanier war die wahre Katastrophe gestern.
Mehmet Scholl hat völlig recht...da wurden Neymar und James niedergeholzt...das hat mit Fußball nix zu tun!
Schade um gute Spiele, die einem da entgehen mit sehr guten Kickern...

Der Aufstieg Brasiliens war verdient, die ersten 20 Minuten spielten sie wirklich ansehnlich, danach war es nur mehr Kampf...Kolumbien enttäuschte eine Stunde lang, dann konnte James Zeichen setzen....das Prunkstück Brasiliens ist die Verteidigung, vor allem die Innenverteidigung, Luiz ist unfaßbar gut.

Dennoch, die letzten Tore fielen alle aus Standards...noch dazu von Verteidigern gemacht....das ist nicht Brasilien!

Und es kam wie es kommen musste, Neymar ist mit einem Wirbelbruch OUT! Nach einem KUNG-FU -Sprung, der im Fussball nichts verloren hat!

ehrlich?das hab ich gar nicht mehr gehört gestern....das Foul war unglaublich....diese Schiris gehören mit Blatter in den Urwald!

oh mann......also brasilien war wirklich gut....

ob "meine" argentinier heute was reissen?

... der Moment, als Zuniga Neymar niederstreckte, das wird vielleicht im Nachhinein der Moment gewesen sein, als Deutschland Weltmeister wurde...

Deutschendusel ?! :haha: Echt schade um den Jungen. Das Loch wird in so kurzer Zeit wohl nicht zu stopfen sein ........ :roll:

und erst die kampagne gegen rassismus.....

ist euch auch aufgefallen, dass im publikum (kolumbien - brasilien) gestern fast NUR weisse gesichter zu sehen waren.....
waren ja mehr schwarze am fussballfeld als im ganzen stadium.

naja - die bildregie zeigt in solchen fällen immer ausgewählte happy-peppi-fans, vornehmlich weiblich, weiss und gutaussehend.

wer sonst noch aller dort ist und was sich hinter den kulissen abspielt ist aufgrund fixer vorgaben natürlich nicht zu sehen. ob das jetzt irgendwelche flitzer sind oder die beiden kinder die bei der eröffnungsfeier am rasen das transparent mit der protestnote ausgepackt haben.

Im Grunde haben die Deutschen halt im ersten Spiel des Tages GENAU SO gespielt, wie es ein europäisches Klischee und besonders ein deutsches ist: GRUNDVERNÜNFTIG, RATIONELL UND VOR ALLEM ERFOLGREICH. :mrgreen:

und genau das könnte am ende der schlüssel zum titel sein. manchmal würgen sie sich durch, manchmal spielen sie ein paar gute minuten und verwalten über den rest der partie. auf alle fälle spielen sie effizient und sind daher durchaus ein titelkandidat.

Na ok, aber ich bin trotzdem skeptisch bezüglich der Schiri-Leistung. In dem Spiel hätte es schon lange einen Haufen Gelbe geben sollen. Dass Neymar jetzt auf der Bahre raus getragen wird, ist m.Mng. nach die logische Folge davon...

es war von anfang an ein hartes spiel - der schiri hat das ignoriert - die folgen sind fatal. wenn spieler merken, dass fouls kaum geahndet werden, dann machen sie diese fouls auch und steigern im schlimmsten fall sogar die intensität und brutalität.

... der Moment, als Zuniga Neymar niederstreckte, das wird vielleicht im Nachhinein der Moment gewesen sein, als Deutschland Weltmeister wurde....

soweit sind wir noch nicht - aber dass brasilien den wohl einzigen spieler verliert, der mit seinen genieblitzen eine partie entscheiden kann, das wird die chancen gegen d deutlich senken. ich bezweifle, dass wille und kampfkraft alleine ausreichend sein werden, um deutschland zu schlagen.

Deutschendusel ?! :haha: Echt schade um den Jungen. Das Loch wird in so kurzer Zeit wohl nicht zu stopfen sein ........ :roll:

korrekt!

ich wünsche mir zwar jemand anderen als weltmeister - aber deutschland wird für mich immer mehr zum topfavoriten. ich hoffe noch auf messi oder die holländer, oder vielleicht doch auf den unbändigen willen der brasilianer.

Zurück
Oben