Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mir einen ganz abenteuerlichen Tip heute geleistet, nämlichauf die Yanks :haha: - ich hoff' die Buam lassn mich nicht im Stich. Z.Zt. läufts ziemlich ausgeglichen, tät ich sagen, also noch nix verloren... :daumen: :haha:

Also im Moment hast du wohl die besseren Chancen für dein Tip! :haha: :haha:

Wennst mir vor ein paar Jahren gesagt hättest, dass ich für einen Ami-Gicker mit dem Namen Susi die Daumen halten tät, hätt ich vermutlich gelacht...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Bei den Chancen was die Belgier reihenweise vergeben, würd ich den Amerikanern jetzt ein Tor gönnen, den Klinsmann mit dem Herzog an der Seite würd ich gern gegen Argentinien sehen !!

Sagma so: es ist noch nicht zu prognostizieren, wer länger durchhält: die Belgier, die Yankees oder die Zuschauer...

:haha: :haha: :haha:

steht eher für gute defensivtaktik, wobei belgien - usa ein spiel von der besseren sorte ist

Das wird grad in der letzten Viertelstunde eine Hochklassepartie... unglaublich. Die Yanks wollen nicht aufgeben, das ist schon beachtlich.

Die Leute mit dem 2:1 hatten wohl einen guten Riecher! :daumen: Argentinien wird es sehr, sehr schwer mit Belgien haben, denke ich.

Das wird grad in der letzten Viertelstunde eine Hochklassepartie... unglaublich. Die Yanks wollen nicht aufgeben, das ist schon beachtlich.

...was sogar der orf-plauderwastl erstaunt zur kenntnis nehmen musste - nämlich, dass ein spiel gegebenenfalls erst nach 120 minuten zu ende ist.

leider zu spät wach geworden.

:arrow: Zum EF-Fußball Tippspiel

War ein tolles Match gestern am Abend! Ganz im Gegensatz zur Nachmittagspartie!

Die Belgier spielten groß auf, aber die Amis hielten flott gegeben. Das war Fußball der Spaß macht.
Ging alles sehr eng zu - die Topchance in Minute 93 der Original-Nachspielzeit muß der Ami einfach machen. Allein am Fünfer
so zu vergeben rächt sich halt.

Belgien aber verdient weiter.
Genauso wie die Argentinier, die zwar in einer matten Partie ideenlos waren, aber immerhin stets bemüht waren das Spiel zu machen und etwas für den Sieg zu tun.
Natürlich keine bedingungslose Offensive, jedoch zumindest immer in die Vorwärtsrichtung.

Ganz im Gegensatz dazu leider unsere lieben Nachbarn.
Das was die Schweiz gezeigt hat, darf man einfach in einem 1/8-Finale einer WM nicht bringen.
In der Minute 120 zum Fußballspielen anfangen, ist halt zuwenig.
Ergo, verdient ausgeschieden.

Argentinien - Belgien wird sicher ein sehr spannendes Match; freu mich schon!

oh mann und ich hab auf sieg von argentinien als weltmeister getippt! :-D bitte fahrts nach hause....

Zurück
Oben